Forum / Sex & Verhütung

Mit 3 Mäbnnern gleichzeitig !!

Letzte Nachricht: 23. Februar 2007 um 16:00
R
ronit_12560610
23.02.07 um 14:39

Hallo mädels

Also ich hatte erst vor kurzem eine Nacht mit meinem Freund verbracht.....Er rief seine 2 Freunde an und sie kamen dann auch...ich lag schon nackt neben ihm also im Bett als die Freunde rein kamen....Ich hab sie zuerst nicht gesehen aber dann haben sie angefangen sich auszuiehen.. Ich hab sie erst dann beachtet.Mein Freund sagte ich soll mich auf ihn legen er war auch nackt ..Er hat dann seit Penis in meine Scheide eingeführt.. Der eine Freund kam von hinten und hat seinen Schwanz in mein ... geschoben also von hinten und vorne ...Der andere kam mir plöztlich vor meinem Gesicht und hat mir sein Penis in den Mund getan also hab ich ihm auch eien geblasen.. nur hab ich ihm das nicht richtig gémacht ,da das was sich hinte abspielte einfach nur GAIL war .... Mein Fruend hat dabei auch meine Titten geküsst dn ich hab vor Orgasmn nur geschriben...Wir bekamen alle 4 einen Orgasmums lagen im Bett aufeinander.....Jezt ist meien Frage ob ihr das ekelhaft finden, da ich es meiner Freunin erzählen will aber mich nicht traue....

Danke stylomaylo

Mehr lesen

I
imre_12663638
23.02.07 um 14:46

Hm...
Man merkt ja fast garnicht, daß die ein Typ bist, der beim Erfinden dieser Geschichte immer geiler wird. (bezogen auf die Schreibweise, die zum Ende hin immer undeutlicher wird)

Gefällt mir

G
gunnar_11945643
23.02.07 um 14:59
In Antwort auf imre_12663638

Hm...
Man merkt ja fast garnicht, daß die ein Typ bist, der beim Erfinden dieser Geschichte immer geiler wird. (bezogen auf die Schreibweise, die zum Ende hin immer undeutlicher wird)

Ist kein Typ
Musst mal die anderen Beiträge lesen. Die Schreibweise ist immer dieselbe.

Schweeeeeeer verständlich

Die Geschichte ist aber trotzdem nicht wahr. Passt irgendwie in das "Dr. Sommer - Klischee"

LG
Amp

Gefällt mir

R
ronit_12560610
23.02.07 um 15:03
In Antwort auf gunnar_11945643

Ist kein Typ
Musst mal die anderen Beiträge lesen. Die Schreibweise ist immer dieselbe.

Schweeeeeeer verständlich

Die Geschichte ist aber trotzdem nicht wahr. Passt irgendwie in das "Dr. Sommer - Klischee"

LG
Amp

Bitte
Also ob ihr mir das glaubt oder nicht das ist mir eigentlich egal! Ich würde nur gerne mal eine Antwort auf meine Frage bekommen. Also ich bitte auch um ANTWORT

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gunnar_11945643
23.02.07 um 15:09
In Antwort auf ronit_12560610

Bitte
Also ob ihr mir das glaubt oder nicht das ist mir eigentlich egal! Ich würde nur gerne mal eine Antwort auf meine Frage bekommen. Also ich bitte auch um ANTWORT

Ist überhaupt
nicht ekelhaft. Wegen was auch??

Weitermachen.

LG
Amp

Gefällt mir

A
an0N_1206500799z
23.02.07 um 16:00

Gang bang,
haha! Du schaust zuviele pornos

Gefällt mir