Home / Forum / Sex & Verhütung / Mit 29 noch Jungfrau :/

Mit 29 noch Jungfrau :/

20. Dezember 2014 um 16:58

Hallo, ich bin neu hier und habe mich extra für meine Frage hier angemeldet. Würde von euch gerne wissen, (speziell von den Frauen) wie ihr reagiert, wenn ihr euch mit einem 29-jährigem Mann unterhaltet und ihr im Gespräch erfahrt, dass er noch nie eine Beziehung bzw. Sex hatte.
Ich traue mich schon gar nicht mehr, mich mit Frauen zu unterhalten, weil irgendwann immer die Frage nach der letzten Beziehung kommt und ich dann in eine Art "Schockstarre" verfalle, da ich noch nie eine Beziehung hatte. Mir ist das unendlich peinlich, da ich jetzt nicht unbedingt häßlich aussehe oder so Und anlügen will bzw. kann ich die Frauen auch nicht. :/ Wie soll ich das am besten "verkaufen"?

20. Dezember 2014 um 17:24

Hallo
steh einfach dazu und wenn eine Frau verwundert schaut dann sagst Du halt es wäre bis jetzt nicht die richtige dabei gewesen
Du hast halt deine Prinzipien und warst nicht der Meinung nur weil andere Sex haben um sagen zu können Sie hätten es hinter sich ,das Du das genauso machen mußt , für Dich zählt das erst das Gefühl stimmen muß bevor Sex für Dich in Frage kommt !
Glaub mal das würde so mancher Frau auch ein strahlen ins Gesicht zaubern ,weil Du deine eigene Meinung zu dem Thema hast und das Thema sowie das Gefühl der Liebe ernst
nimmst .
Gibt nicht soviele Männer die das so sehen und ich denke mal damit hintläßt Du erstmal einen positiven Eindruck !!!
Du hast absolut keinen Grund Dich für irgendwas zu schämen !!!!
Mfg Tubgdil2

1 LikesGefällt mir

20. Dezember 2014 um 17:30

Kann ich mir nicht vor stellen,
das du das öfter gefragt wirst, die Frage würde höchstens kommen wenn eine Frau aus Beziehungstechnischen Gründen deine Altlasten abchecken muss. An sonsten sagst du einfach die Wahrheit, das es da nicht viel (nicht's ist ja nun wirklich nicht viel) drüber zu sagen gibt.

Wenn du es sagst musst du damit rechnen, daß die Frau dir nicht glaubt und du ihr stunden lang rede und antwort stehen musst .... (wenn du einen kurzen plausiblen Grund hast kann man das machen ...)

Gefällt mir

20. Dezember 2014 um 18:36

Hey
Wenns ernst ist..darf ich fragen, wieso du noch nie in den Genuss gekommen bist? Du verpasst echt was

Gefällt mir

20. Dezember 2014 um 18:56

Tja,
das würde ein sehr ruhiger Abend, beide schweigen sich an und gucken nach unten

Gefällt mir

21. Dezember 2014 um 0:26

Wieso
Soll er ins Puff? Such dir ne nette "normale" Frau..

Zu ner ... würd ich ne JF nicht schicken. .

Gefällt mir

21. Dezember 2014 um 9:51

Verstehe ich auch nicht,
also so schwer kann das ganze doch gar nicht sein, Er muss ja nicht gleich die Meisterschaft beim ersten Mal gewinnen.
Und glaub mir das haben schon recht bildungsferne Menschen irgend wie hin bekommen, also sollte die Chance für einen Menschen der schon mal lesen und schreiben kann gar nicht so schlecht sein.

Gefällt mir

21. Dezember 2014 um 9:59

Ehrlich sein
Früher oder später merkt man es doch sowieso,dass du keine Erfahrungen hast.
Eine Beziehung zu führen muss man lernen.Genau so wie beim Sex, da macht auch nur die Übung den Meister.
Wenn du eine Frau hast,die einige Erfahrungen hat wird sie sofort merken,dass du gar keine hast.
Ich würde ehrlich sein und dann kann die Frau immer noch selbst entscheiden wie sie damit umgeht.
Ich bin ganz ehrlich, für mich würde das absolut nicht mehr in Frage kommen mit einem jungfräulichen Mann eine Beziehung zu führen.Andere haben damit aber gar keine Probleme.Und eine davon ist wahrscheinlich die richtige für dich

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Geil auf Arbeitskollegin
Von: tumbler3
neu
21. Dezember 2014 um 5:07
Bi?? in eine frau verliebt!
Von: blabla19981
neu
20. Dezember 2014 um 23:43
Und es kam einfach so
Von: nini93112