Home / Forum / Sex & Verhütung / Mit 27 noch kein erstes Mal

Mit 27 noch kein erstes Mal

17. März 2013 um 22:42

Hallo zusammen,

ich bin 27 und hatte noch nie Sex. Was einfach daran liegt, dass ich zu schüchtern bin und es mir schwer fällt auf Frauen zu zugehen. Über die Gründe möchte ich auch gar nicht lange schreiben.
Ich habe die Frage an die Frauen: Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr einen 27jährigen Mann kennen lernt und erfahrt (oder vielleicht im Bett merkt), dass er in dem Gebiet noch gar keine Erfahrung habt?
Wäre es vielleicht besser, zumindest das erste Mal mit einer Professionellen zu haben um Erfahrung zu sammeln?

Irgendwo las ich hier bereits, dass jemand meinte, wenn sie einen Mann Mitte 20 als Jungfrau treffen würde, würde sie ihn automatisch für einen Psycho halten.

23. März 2013 um 16:12

Hey
ich würde es nicht schlimm finden das bedeutet eher das du nicht gleich mit jeder ins bett steigst finde ich gut... anderer seits wüsste ich nicht ob ich in eine beziehung mit einer jungfrau gehen würde weil ich dann angst hätte das er sich in ein paar jahren erst mal "austoben" will!
ansonsten würd ich mir darüber keine gedanken machen. Wenns kommt kommts !

und halte dich von professionellen fern

Gefällt mir

26. März 2013 um 9:51

Hallo
also ich finde es absolut nicht schlimm wenn man(n) mit 27 noch jungfrau ist es gibt viel zu viele kerle die nur auf ne schnelle nummer aus sind !
und geh blos nicht zu einer professionellen das hilft dir nicht weiter dann bist du zwa keine jungfrau mehr aber auch nicht glücklicher das erste mal sollte schon mit jemanden sein der dir was bedeutet!
es wird schon passieren und dann hof ich für dich das es unvergesslich wird!

Lg Waldmeister

Gefällt mir

20. April 2013 um 14:35

Gleiches Problem....
Bin M 24 und leider auch noch Jungfrau, weiß wie du dich fühlst .... Wieso kann ich nicht auf eine so verständnissvolle Frau treffen die das spannend findet?! Ich würde so gerne mal das Gefühl erleben und mich einfach gehen lassen, das ganze macht einen schon ziemlich fertig.

Gefällt mir

20. April 2013 um 21:21

Leichter gesagt als getan...
ich hab schon oft mit dem Gedanken gespielt dafür zu bezahlen aber letzlich is da doch ne gewisse Hemmschwelle die ich, wenn ich ganz ehrlich bin eigentlich nicht überschreiten will da ich das mit meinem Gewissen nicht wirklich vereinbaren kann.... aber was bleibt anderes übrig? Klar is da die Hoffung dass mal die richtige kommt aber die Hoffnung wird von Jahr zu Jahr geringer und ich denke man geht mit der Zeit an so was kaputt

Gefällt mir

21. April 2013 um 22:54

Hü oder hott
Hmm wenn ich dann Antworten wie "ich würde es nicht schlimm finden das bedeutet eher das du nicht gleich mit jeder ins bett steigst finde ich gut... anderer seits wüsste ich nicht ob ich in eine beziehung mit einer jungfrau gehen würde weil ich dann angst hätte das er sich in ein paar jahren erst mal 'austoben' will!" lese, dann weiß ich auch nicht mehr, was richtig ist. Einerseits findeste es gut zu warten, andererseits schreibst du, dass es für dich nichts wäre.
Ich habe auch eine Hemmschwelle zu einer Professionellen zu gehen, aber vielleicht wäre es das beste, das zu machen und einfach nichts davon zu erzählen.
In dem Alter scheint es mir in der Gesellschaft nicht akzeptiert zu sein, noch keinen Sex gehabt zu haben.

Gefällt mir

24. April 2013 um 14:52

Ich...
...war 35 bei meinem ersten Mal
Also keine Bange.
Ich hab mir hier auch Infos gesucht. Helfen kann dir keiner. Sammel Theorie. Wandel diese dann um in der Praxis. Meine Maus sagte, "du hast doch mindestens 10 Frauen gehabt so wie du abgehst"
Besseres Kompliment konnte ich nicht bekommen!!!

Gefällt mir

24. April 2013 um 15:01

Hallo dossel
Also ich finde es nicht schlimm...überhaupt nicht schlimm. Ich hatte mein erstet mal auch erst mit 23 ist nicht mal so lange her. Und ich muss dir ehrlich sagen, er hat es nicht einmal gemerkt das ich noch nie Sex hatte. Jetzt brauch ich es zum Teil da es so wunderbar ist. Sex ist nur dann schön wenn du jemanden zu 100% vertrauen kannst. Ich würde als Mann zwar auch mit den Gedanken spielen zu einer proffesionellen zu gehen, aber was machst du wenn du nicht kannst?? Warte lieber bis du jemanden findest den du wirklich liebst?? Wieso bist du so schüchtern?? Der Beitrag könnte auch glatt von mir sein, ich weiß wie du dich fühlst bzw wie es dir geht, bin auch eher zurückhaltend wenn ich die Menschen nicht kenne.

Also Kopf hoch und mach dir keinen Stress mit dem Sex.

Gefällt mir

10. Mai 2013 um 17:31

..
ich würde ihn sofort heiraten

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen