Home / Forum / Sex & Verhütung / Mit 26 noch Jungfrau!

Mit 26 noch Jungfrau!

30. Mai 2007 um 19:19

Hallo!

Ich bin neu hier und möchte gleich mal eure Meinung wissen.
Also, ich bin 26 Jahre alt und immer noch Jungfrau. Das liegt nicht daran, dass ich total hässlich wäre und keine Männer abkriege, sondern daran, dass ich mir selbst den Stress mache und daran denke, was ER wohl dazu sagt, wenn ER das erfährt.
Ist es schockierend für Männer, sowas zu erfahren??

30. Mai 2007 um 19:23

Ich als frau
glaube die männer währen angetörnt. wer trifft heute noch eine jungfrau? ich glaube niemand hätte damit ein problem.... ist doch ok. aber zögere es nicht so lang hinaus, denn sonst bekommst du nur noch mehr panik... glaub ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2007 um 19:30

Da steht Mann fassungslos vis a vis ...
wie junge Frauen zu so einer doch recht absurden Meinung kommen können.

Ich finde das Faktum dser Jungfräulichkeit als erstrebenswert.

Und mutmasse mal, dass insbesondere junge Männer mit solch blöddämlichen Äusserungen wie z.B. ',mit der kannste nix anfangen, die ist ja noch Jungfrau ...' bestenfalls von ihrem eigenen, grundlegenden Unvermögen für Beziehung und Liebesfähigkeit ablenken wollen.


Cheers.

asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2007 um 19:37
In Antwort auf jarod_12098475

Da steht Mann fassungslos vis a vis ...
wie junge Frauen zu so einer doch recht absurden Meinung kommen können.

Ich finde das Faktum dser Jungfräulichkeit als erstrebenswert.

Und mutmasse mal, dass insbesondere junge Männer mit solch blöddämlichen Äusserungen wie z.B. ',mit der kannste nix anfangen, die ist ja noch Jungfrau ...' bestenfalls von ihrem eigenen, grundlegenden Unvermögen für Beziehung und Liebesfähigkeit ablenken wollen.


Cheers.

asteus

Danke euch!!
Vielen Dank für die schnellen Antworten von euch! Das baut mich schon ziemlich auf.
Ich hatte mich selbst immer schnell für unfähig gehalten und weniger die anderen (Männer), aber eigentlich habt ihr ja Recht!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2007 um 19:41

Schade...
dass Du so einfach denkst! Es ist doch ein Unterschied, ob Vibrator oder Mann!
Ich schreibe hier davon, dass ich noch keinen Sex mit einem Mann hatte (mit Frauen auch nicht ), in diesem Sinne bin ich Jungfrau.
Warum darf ich parallel keine Erfahrungen mit dem Vibrator machen und werde deshalb hier von Dir schlecht gemacht??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2007 um 19:44

Danke...
lebeishart
Du verstehst, was ich meine!
Vielleicht hätte ich den anderen Thread zeitversetzt öffnen sollen, wenn der hier auf Kritik stößt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2007 um 22:02

Du
kannst ja auch nur andere Leute runter machen oder???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2007 um 22:05

Ich würde dich gerne kennen lernen
um der erste zu sein, der es dir besorgt. Schick mir doch eine PN!

Heini

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2007 um 22:16

Welch armes, unerfülltes, einsames, langweiliges
Leben du arme Kreatur führen musst! Du tust mir aus ganzem Herzen leid!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2007 um 0:55

Was soll daran schlimm sein?
Kann dir nur dazu sagen, ich war als Mann auch 24 als ich das erste Mal Sex hatte. Halte mich jetzt auch nicht für total unattraktiv. Es gab sicher schon eine Menge Möglichkeiten vorher nur: Bei mir war es einfach so, dass ich auf die eine, richtige warten wollte. (Bitte nicht auslachen, habe tatsächlich mal so romantisch-verklärt über die Sache gedacht) Im Nachhinein kann ich nur sagen: Bezogen auf die Frau war es sicher nicht die richtige, leider. Und vielleicht hätte ich in dieser Hinsicht noch ein wenig warten sollen. Aber andererseits ist Sex (mit einem Menschen, den man wirklich mag) eines wenn nicht das Schönste überhaupt. Vielleicht solltest du dir jemanden suchen, der ausreichend sensibel und einfühlsam ist beim ersten mal. Wünsche dir jedenfalls viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2007 um 10:27

Guido?
Dann macht der also bei Schwarzlicht mit Leuchtpimmel SB?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2007 um 21:53

Jungfrau mit 23!
Hallo Leute!

ich bin auch noch Jungfrau, und bin 23 Jahre alt.
Ne Freundin hatte ich bisher auch nicht. Stimmt mit mir irgendwas nicht? Ist sowas normal?

Also irgendwie komm ich mir schon komisch vor, ich würde einfach gern wissen was ihr dazu denkt, vor allem auch solche die vielleicht auch noch "Jungfrauen" oder "Jungmänner" sind und so ca in meinem Alter seid...

Für Postings wäre ich dankbar.

Grüße
Tommy

PS: Sorry ich wusste nicht wie man nen neues Thema anfängt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2007 um 8:49

...
Wenn man selbst nicht mehr jungfräulich ist, spielt es keine Rolle, ob der andere das auch so ist. Für Männer ist es etwas für das eigene Ego, wenn man angibt, wie viele Jungfrauen man schon gehabt hat.

Eine Frau kann mit einem Jungmann nicht sehr viel anfangen. Bei seinem ersten Mal kann ziemlich viel in die Hose gehen, vor allem dass er wegen seiner Urerfahrung nur mit sich selbst beschäftigt ist und keine Rücksicht auf sie nimmt. Es gibt auch diejenige, die es beim ersten Mal gar nicht schaffen, oder zu schnell kommen usw. usw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2007 um 13:48
In Antwort auf dudel_12665601

Jungfrau mit 23!
Hallo Leute!

ich bin auch noch Jungfrau, und bin 23 Jahre alt.
Ne Freundin hatte ich bisher auch nicht. Stimmt mit mir irgendwas nicht? Ist sowas normal?

Also irgendwie komm ich mir schon komisch vor, ich würde einfach gern wissen was ihr dazu denkt, vor allem auch solche die vielleicht auch noch "Jungfrauen" oder "Jungmänner" sind und so ca in meinem Alter seid...

Für Postings wäre ich dankbar.

Grüße
Tommy

PS: Sorry ich wusste nicht wie man nen neues Thema anfängt...

Alles braucht seine Zeit
Hallo Tommy,

manchmal ist man einfach zur falschen Zeit am falschen Ort. Vielleicht wartet ein ganz besonderer Mensch auf Dich. Warst Du denn schonmal verliebt? Mit 23 steht einem doch noch alles offen. Bist Du denn schon bereit für einen anderen Menschen Verantwortung zu übernehmen? Vielleicht brauchst Du noch Zeit um Dich zu finden. Ich glaube nicht, dass Du komisch bist. Bis bald

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2007 um 13:53

Wie geht das?
Hallo kurer, wie ist das möglich? Hat er schlechte Erfahrungen gemacht oder mag er vielleicht Männer? Ich kann mir vorstellen, dass manche einfach keinen Gefallen an Sex finden und das ist legitim.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2007 um 16:49
In Antwort auf dudel_12665601

Jungfrau mit 23!
Hallo Leute!

ich bin auch noch Jungfrau, und bin 23 Jahre alt.
Ne Freundin hatte ich bisher auch nicht. Stimmt mit mir irgendwas nicht? Ist sowas normal?

Also irgendwie komm ich mir schon komisch vor, ich würde einfach gern wissen was ihr dazu denkt, vor allem auch solche die vielleicht auch noch "Jungfrauen" oder "Jungmänner" sind und so ca in meinem Alter seid...

Für Postings wäre ich dankbar.

Grüße
Tommy

PS: Sorry ich wusste nicht wie man nen neues Thema anfängt...

Jungfrau bzw. Mann
Hey zusammen!

Ich bin zwar auch schon über 21.,habe aber bislang noch keine Erfahrung mit dem weiblichen Geschlecht gemacht. Bin wahrscheinlich zu schüchtern was diese Beziehung anbelangt!
Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2007 um 23:53

Ich
persönlich wäre nicht enttäuscht oder schockiert. Bei mir als Mann ist es ja genauso (bin übrigens auch 26). Und ich fänds gerade gut, eine Frau zu haben, die noch nicht so sehr erfahren darin ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2007 um 11:50

Hi,
Interessant wäre zu erfahren was die Frauen über einen Mann denken, der in diesem Alter noch "Jungfrau" ( gibt es hierfür keinen anderen Begriff ?) ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen