Home / Forum / Sex & Verhütung / Mit 24 noch immer Jungfrau!

Mit 24 noch immer Jungfrau!

24. März 2007 um 12:21

Ist es sehr ungewöhnlich, das ich mit 24 noch Jungrau bin??
Ich hatte bis jetzt nur zwei kürzere Beziehungen (3 Monate) und eine mit über einem Jahr. DA war er schon drei Jahre älter und komplett unerfahren, was Beziehungen betrifft und er hatte auch noch nie. Wir hatten ein paar Versuche, aber mir hatte es immer gleich wehgetan. Er hatte dann auch ein paar Mal Erektionsprobleme (vermutlich wegen Nervosität) und irgendwie ist es dann nie ganz dazu gekommen.
Dann war ich jetzt ca. 1 1/2 Jahren solo. Jetzt hab ich seit zwei Monaten wieder einen Freund. Er ist ganz wundervoll und auch sehr verständnisvoll, was meine Situation betrifft. Er will mich nicht beträngen, aber ich merke schon, dass er sich in letzter Zeit schon schwer zurückhalten kann.

Mein Problem ist echt, dass ich schon sehr gerne mit ihm schlafen hab, aber dann immer eine gewisse Angst von Schmerzen da ist. Wir haben es jetzt auch schon mal versucht, aber er ist nicht rein gekommen. Ein weiteres Problem ist auch, dass ich ein sehr dickes und ausgeprägtes Jungfernhäutchen habe.
Es war zuerst nur eine ganz kleine Öffnung (sogar etwas kleiner als der
Kopf eines Wattestäbchens). Die Ärzte haben sich sogar gewundert, wie es
möglich war, dass meine Periode abfließen konnte!! Vor ca. drei Jahren wurde
ich dann unter Vollnarkose operiert, doch die Öffnung wurde meiner Meinung nach fast zu
klein gemacht.

Ich habe das Gefühl, dass sich die Öffnung nicht
mehr als einen Fingerdurchmesser dehnen lässt.

Wisst ihr, ob es auch möglich ist, das der Frauenarzt so noch einen kleinen Schnitt machen kann? Ich will nicht wieder ins Krankenhaus deswegen, und das das wieder so eine richtige Operation ist wie damals.

Irgendwie hab ich es auch noch nicht geschafft, mit meinen Freund darüber zu reden, dass ich sogar eine Operation in diesem Bereich hatte. Und ich jetzt noch immer ein Problem hab mit meinen Jungfernhäutchen habe.

Je älter ich jetzt schon bin umso peinlicher ist es mir auch schon zum Frauenarzt zu gehen. Denn wer ist denn heutzu Tage mit dem Alter noch Jungfrau?!
Vielleicht gibt es hier irgendwen der ein ähnliches Problem hat. Bitte schreibt mir schnell!!!

24. März 2007 um 12:59

Bin zwar keine Frau
aber ich hoffe das ich Dir trotzdem ein bisschen helfen kann...

Hatte mein erstes Mal auch ziemlich spät, mit 22. Das ist für einen Typen schon recht spät, aber letzlich ist es nie zu spät. Habe nicht das Gefühl, dass ich irgendetwas verpasst hab und meine Sexleben ist einfach klasse, trotz des späten Beginns. Mach Dir da keinen Kopf, das blockiert nur. Und es fällt um so schwerer die Situation zu ändern...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2007 um 10:01

Salut
Solange du noch eine solche Angst hast, wäre es unangebracht mit deinem Freund zu schlafen. Versuch dich mal zu entspannen. Befriedigst Du dich selbst? Ihr solltet erst einmal lange petten. Immer wieder, bis sich dein Körper an die Erregung gewöhnt und du nicht mehr nervös bist, sondern entspannt. Du kannst ja auch beim Masturbieren versuchen dich zu entspannen. Zu einem Frauenarzt würde ich auch gehen.
Das erste Mal ist meistens eher unangenehm, aber danach wirds umso schöner, vor allem wenn du Sex hast mit einem Mann den du liebst und der dich liebt.
Verwendest du bei deiner Menstruation Tampons? Eher nicht,oder?

Letztendlich gibt es kein zu eng, zu dick usw.
Es kommt mit der Zeit. Also, sei ein wenig geduldig mit dir und deinem Körper. Du hast auf jeden Fall einen tollen Freund, der geduldiger ist als Du.
Schneid dir mal ne Scheibe davon ab.
Setze dich selbst nicht unter Druck. Ich war übrigens auch ein Spätzünder. Und davon gibts mehr als Du denkst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2007 um 11:02

Oh
Dann seh zu,wirst nicht jünger


lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2007 um 14:36

...
Da bist du nicht die einzige

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2007 um 15:06

Ist doch ok
Ist doch vollkommen ok.
Ich war sogar noch älter, schon 26 Jahre bevor es passiert ist.
Klar hab ich mir auch Gedanken gemacht, aber es war nie der richtige Zeitpunkt (meiner Meinung nach).
Ich hab mir auch Gedanken gemacht ob es überhaupt klappt, da ich auch eher eng gebaut bin. Ich hab es dann einfach auf mich zukommen lassen.
Und dann ist es irgendwann passiert und es war zwar nicht die absolute Erfüllung, aber ok.
Laß Dir Zeit und laß Dich vor allem zu nichts drängen!
Vielleicht solltest Du aber noch einmal zu Deinem Frauenarzt gehen, damit Dir die Ängste mit dem zu eng genommen werden. Denke nicht darüber nach was der Frauenarzt denkt, ist doch egal!!!!!! Bei mir hat auch niemand was gesagt, als ich mit 25 (!) das erste mal beim Frauenarzt war.
Ich drück Dir die Daumen und Du schaffst das schon!!!
LG
Nicci

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2007 um 20:54

Find es nicht schlimm
ist doch okay,Du mußt deinen eigenen Zeitpunkt finden.
An deiner Stelle würde ich vielleicht selber mal ein bisserl ausprobieren.

LG Jeanne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2007 um 23:40

Nicht schlimm!
Du machst dir unnötig Sorgen. Es wird schon irgendwann klappen...bei dem einen früher und bei dem anderen etwas später. Es ist aber nicht schlimm in dem Alter noch Jungfrau zu sein. Du musst ja keinem etwas beweisen und erst recht nicht deinem Frauenarzt. Du meinst ja, es ist dir peinlich zu ihm zu gehen. Braucht es dir nicht...einem Frauenarzt kann man in dieser Hinsicht schon vertrauen...der stellt dir deswegen keine unangenehme Fragen und verurteilt dich 100% nicht.

Wegen deinem Häutchen: Dagegen lässt sich etwas machen. In einem "Notfall" schneidet der Frauenarzt so viel ich weiß ein Stückchen auf. Das wird unter örtlicher Betäubung vorgenommen aber glaube, das ist kein Fall für die Krankenkasse. Habe von einem Fall gehört, wo so ein kleiner Eingriff 300 Euro gekostet hat....aber dafür hast du dann keine Schmerzen beim Sex. Erkunde dich am besten bei deinem Frauenarzt und schäme dich nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kuschelsex in oder out?
Von: yumi_12957778
neu
27. Mai 2007 um 22:54
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen