Home / Forum / Sex & Verhütung / Mit 23 Noch Jungfrau

Mit 23 Noch Jungfrau

28. April 2014 um 22:31 Letzte Antwort: 8. Juli 2014 um 1:50

Guten Tag ihr Lieben

Wie ihr oben schon Lesen konntet bin ich immer noch Jungfrau mit 23 Jahre.
Ich habe mir immer gesagt ich warte bis die Richtige kommt aber naja ich weiß nicht wie lange ich noch auf meine Traumfrau warten soll (immer noch Single).

Ich habe immer das Gefühl das ich bei den Frauen immer nur als guter Kumpel/freund Rüber komme, bin halt sehr Schüchtern.

Hat wer vllt paar Tipps der sowas kennt ???

Vllt finde ich hier ja jemand nettes mit der Ich schreiben kann lg Kai

Mehr lesen

29. April 2014 um 0:59

Und wenn schon ...
Am besten, du liest nochmal durch, was du hier zum besten gegeben hast.

Was willst du von uns? - Ein paar Worte zur Jungfräulichkeit, Ratschläge warum du Single bis?

Und überhaupt kommt das sehr komisch rüber:

Erst die Sache mit der Jungfräulichkeit, dann suchst du eine Beziehung und fragst nach Kontakten? Also Beziehung=Sex?

Wenn du dass so siehst, hast du doch schon deine Antwort. Falls dem nicht so ist, vielleicht nochmal alles überarbeiten

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Juni 2014 um 17:53

Is zwar schon 2 Monate her das hier aber...
Es ist doch egal ob du noch Jungfrau bist/warst oder nicht, du wartest eben auf die eine
Vielleicht solltest du mal versuchen dich aus der Friendzone rauszuhalten und einfach schon von anfang an zu zeigen, dass du interessiert bist. Und einfach anfagen zu flirten ...naja ich meine wenn es passt , dann sollte es eh kein problem sein. Und wenn du bisher auch nur Kumpeltypen von frauen her gesehn hast, dann ist wohl noch nicht die richtige da gewesen. Und das schüchtern sein, das legt sich dann sicher wenn du die Frauen aweng näher kennen lernst

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Juni 2014 um 13:10

Die Bräute stehen auf Selbstvertrauen
"Ich habe immer das Gefühl das ich bei den Frauen immer nur als guter Kumpel/freund Rüber komme, bin halt sehr Schüchtern. "

Bei Frauen ist es sehr wichtig die Fronten zu klären. Schüchternheit ist da eher weniger ein segen. Ich war vor 2 Jahren auch noch sehr Schüchtern. Das lag daran da ich mich selbst hässlich fand und früher viel gemobbt wurde. Die Schüchternheit ruhte daher, das ich mir viel zu sehr einen Kopf gemacht habe was andere von mir halten und das ich was falsches sage.

Das Kann man abtrainieren! Es ist eine übungssache offen zu sein.

Man kann nur geliebt werden wenn man sich auch selber liebt. Ich habe irgendwann meinen Arsch hochbekommen und an mir gearbeitet. Meine Schüchternheit habe ich abtrainiert indem ich am Anfang leuten in die Augen gesehen habe bis Sie weggeguckt haben oder jeden auf der Straße mit Hi begrüßt habe.

Wenn du allerdings schon leute gut ansprechen kannst ist der näcshte schritt zu lernen leute anzufassen (besonders frauen) - körperlicher kontakt signalisiert körperliches interesse.

Wenn die Frau dann viel lacht ihr haare zurück streift und sich immer mit dem ganzen körper zu dir wendet sind das deutliche signale. Dann suche eine ruhige ecke und küss Sie...

MFG Boarnub

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Juli 2014 um 1:50

Habe ich
doch schon mal gelesen. War glaube ich bei P..p...de.

Willst du auf einen Mitleidsf hinaus?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Pille + Antibiotika + Sex
Von: stine_12925668
neu
|
7. Juli 2014 um 16:53
Pille danach/SST negativ, aber kurze schwache Blutung? Hilfe!
Von: brook_12293923
neu
|
7. Juli 2014 um 15:10
Teste die neusten Trends!
experts-club