Home / Forum / Sex & Verhütung / Mit 22 Jahren noch nie einen Orgasmus gehabt

Mit 22 Jahren noch nie einen Orgasmus gehabt

4. Mai 2017 um 19:23

Hallo ,

mein Name ist Paula und ich bin jetzt 22 Jahre jung ... und hatte noch nie einen Orgasmus. Ich habe auch fast nie Interesse daran mich selbst zu befriedigen. Ich bin seit sieben Jahren in einer Beziehung und ich verspüre oft das Gefühl der Lust. Mein Freund und ich haben guten Sex und probieren viel aus. Das "Problem" ist auch, dass ich schwer feucht werde und realtiv eng bin. Ich habe vor einem Jahr die Pille abgesetzt und gehofft, dass ich so mehr Interesse an mir selber entwickel. Manchmal schaue ich Pornos und fühle mich dann auch erregt, doch wenn ich mich dann anfasse ... schwer zu sagen, es reizt mich nicht. 
Sollte ich vielleicht mal mit meiner Frauenärztin drüber reden oder mir "Hilfe" suchen? Mich macht es manchmal auch total fertig, weil alle meine Freundinnen oft zum Orgasmus kommen.

Danke und liebe Grüße, Paula  P.s.: Ich kann nicht abschalten, versuche es immer!! aber es geht nicht. Außerdem habe ich manchmal das Gefühl, dass ich nur "dollere" Berührungen mag - ich spüre irgendwie nicht so schnell etwas, kann auch Einbildung sein.

4. Mai 2017 um 23:24

Ich fühle mich genau so. Bin zwar nicht in na Beziehung Und habe dementsprechend keinen Sex und so auch nicht wirklich viel Erfahrung aber versuche ich mich selbst zu befriedigen, vergeht mir direkt die Lust. 

Solltest du mal mit deiner Frauenärztin sprechen oder andere Tipps haben, wäre ich dankbar um eine Nachricht! 

LG und schönen Abend noch  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche sexbeziehung in MV
Von: tim18jung
neu
4. Mai 2017 um 18:07
an die Frauen
Von: tom343434
neu
4. Mai 2017 um 17:51
m 15 suche f +
Von: gianni6610
neu
4. Mai 2017 um 16:52
Noch mehr Inspiration?
pinterest