Home / Forum / Sex & Verhütung / MIt 22 Jahren noch Jungfra

MIt 22 Jahren noch Jungfra

15. Januar 2008 um 18:15

Hallo zusammen.

Ich muss mir etwas von der Seele reden. Ich bin 22 Jahre und noch Jungfrau. Ich hatte auch noch nie eine Freundin. Das heißt es lief auch noch nichts mit Küssen oder Petting.

Zum einen hat es sich nie ergeben, da ich auch nicht ausgehe. Zum anderen habe ich eibfach Angst vor dem Sex. Ich will auf keinen Fall Kinder haben und wenn ich sehe wie viele ungewollte Schwangerschaften es gibt...

Denn auf die Verhütungsmittel kann man sich als Mann nicht verlassen. Das einzige was einem bleibt ist das Kondom. Die reißen sehr oft oder rutschen ab. Und darauf dass die Frau die Pille nimmt kann man sich nicht verlassen. Außerdem: Selbst wenn die Frau die Pille nimmt gibt es etliche Faktoren die Pille beeinflussen können Z.B. Stress, Hormonschwankungen, Nikotin, Koffein, Fruchtsäfte usw.

Ich habe allerdings schon ein Verlangen danach. Ich würde am liebsten niemals Sex haben allerdings weiß ich nicht ob ich das so schaffen werde. Den vielleicht bereue ich es mit 40 Jahren.

Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen?

Wäre echt froh wenn mir jemand einen Rat geben würde.

Gruß Angsthase

17. Januar 2008 um 18:55

Hallo
Wo kommst du denn her????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2008 um 19:41

Jungfrau
Also ich bin auch noch Jungfrau. Und habe ähnliche Ängste wie Angsthase022. Und als Mutter könnte ich mich auch nicht sehen. Ich möchte schon Sex aber dann mit jemanden der mich versteht. Ich schätze so jemand wie Angsthase könnte mich verstehen.
Bitte melde dich mal!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2008 um 17:51

Ab in das Kloster
wer so denkt sollte sich überlegen in ein Kloster zu gehen. Nichts ist schöner als mit einen Partner Sex zu haben. Also ausgehen netten Typen kennenlernen und das andere kommt von allein. Mit 40 Jahren ohne sex bist Du eine alte Jungfer allein und verlassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2008 um 14:27

Will auch was dazu sagen
Nun, der letzten meinung stimme ich zu. Bei den anderen mekrt man wieder das da noch etwas Naivität da hinter steckt und eher der Trieb als alles andere. Ich finde es gut das du moch Jungfrau bist. Und die Ansprache mit "Geh doch ins Kloster" ist einfach reine Dummheit, mehr nicht. Ich habe mich mit 16 dafür entschieden ewig Jungfrau zu bleiben und war auf meine Einstellung sehr stolz. Sicherlich ich wurde deswegen ausgelacht aber ich habe weder einen Kerl gefunden noch Interesse dafür gehabt. Nur durch puren Zufall habe ich jemanden kennengelernt. Mit dem bin ich jetzt fast ein halbes Jahr zusammen aber es ist noch nichts gelaufen außer ein wenig Spaß. Aber ich habe immernoch das Bedürfnis keinen Sex zu wollen. Und der Sex rennt auch nicht weg. Und die liebe kommt noch. Setzt dich deswegen nicht unter druck. Das führt zu nichts...Genieße das Leben! das ist das wichtigste...

schöne Grüße von einer kleinen jungfrau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook