Home / Forum / Sex & Verhütung / Mit 21 noch Jungfrau

Mit 21 noch Jungfrau

12. Juli 2006 um 1:43

Bin jetzt seit einem Jahr wieder solo,war vorher zwei Jahre mit einer Frau zusammen!Jetzt weiß ich das ich mit dem lesben dasein nicht leben kann und habe auch schon ein netten mann kennen gelern,leider trau ich mich nicht in noch intensiever kennen zu lernen,weil ich angst auf seine Reaktion habe!Er ist 24 und weiß nicht ob er lieber erfahrene Frauen will als mich!Bin schon bereit mit jemanden zu schlafen!Und was mich noch belstet ist,ich habe das gefühl als wenn ich mich zu unatraktiv aussehe!Weiß niicht mehr weiter!Bitte helft mir.

Danke

LG Canon85

12. Juli 2006 um 12:00

No panic!!!
Mach Dir doch nicht solche Sorgen!
1. Hast Du noch nie gehört dass Männer auf Jungfrauen stehen?
2. Wenn er wirklich nett ist wie Du sagst, dann wird er Dir sicherlich mit einfühlungsvermögen und ohne irgendwelchen Stress ein wunderschönes 1. Mal bereiten.

Du musst ehrlich mit ihm sein. Sag ihm offen dass du noch Jungfrau bist, Dich aber bereit fühlst dies zu ändern. Sag ihm er solls ganz langsam angehen, erst mal ein bisschen streicheln...

Du schaffst das schon, nur keine Panik

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2006 um 22:45

Quatsch mit soße!
wenn er was reiferes will kannste ihn eh knicken ...... ich glaube männer finden es prickelnder wenn eine frau nicht schon mit 4836 kerlen geschlafen hat!!
ich versteh dein problem nicht ganz meintest du "Ich habe das gefühl das ich zu unatraktiv aussehe"
oder " ich habe das gefühl als wenn er für mich zu unatraktiv aussehe" ???
*blödfrag
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2006 um 23:18

Oh...
da habe ich mich wohl verschrieben,ich meinte das ich nicht für ihn attraktiv genug aussehe,ich finde immer das die meisten Frauen besser aussehen wie ich!obwohl viele sagen das ich hübsch wäre,aber irgentwie finde ich das nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2006 um 23:58
In Antwort auf adana_12056313

Oh...
da habe ich mich wohl verschrieben,ich meinte das ich nicht für ihn attraktiv genug aussehe,ich finde immer das die meisten Frauen besser aussehen wie ich!obwohl viele sagen das ich hübsch wäre,aber irgentwie finde ich das nicht!

Jetzt gibts Haue
also bitte wenn dir sogar schon andere sagen das du hübsch bist!!!! Aussehen ist latte!!! Glaub mir doch ! Du bist so schön wie du dich eben fühlst!!!! Ich wette wenn ich n Bild von dir sehe find ich dich auch richtig hübsch! Fang auch an dich so zu lieben wie du bist!!!!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2006 um 23:28

Bitte nicht!
Mag keine Haue!Das stimmt alles was du geschrieben hast,aber wie soll man selbstbewust werden,wenn die Männer die man mag keine Interesse zeigen,das baut das Selbstbewustsein ganz schön ab.Aber du hast da wohl eher kein Problem mit,bei deinem aussehen,habe dein Profiel gesehen!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2006 um 23:55
In Antwort auf honoka_12747958

No panic!!!
Mach Dir doch nicht solche Sorgen!
1. Hast Du noch nie gehört dass Männer auf Jungfrauen stehen?
2. Wenn er wirklich nett ist wie Du sagst, dann wird er Dir sicherlich mit einfühlungsvermögen und ohne irgendwelchen Stress ein wunderschönes 1. Mal bereiten.

Du musst ehrlich mit ihm sein. Sag ihm offen dass du noch Jungfrau bist, Dich aber bereit fühlst dies zu ändern. Sag ihm er solls ganz langsam angehen, erst mal ein bisschen streicheln...

Du schaffst das schon, nur keine Panik

Ich bin auch 21
und habe noch nie mit jemanden geschlafen.
Mir is halt der Richtige noch nicht übern Weg gelaufen...klar kommen einem Zweifel, was muss der denn von mir denken und so wenn er das erfährt...aber dann denke ich mir auch wieder, wenn er wirklich Interesse an mir hat und mich respektiert, dann is ihm das relativ Schnuppe.
Ich leide viel mehr darunter, dass ich auf emotionaler Ebene noch niemanden gefunden habe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2006 um 21:08
In Antwort auf emmi_12685475

Ich bin auch 21
und habe noch nie mit jemanden geschlafen.
Mir is halt der Richtige noch nicht übern Weg gelaufen...klar kommen einem Zweifel, was muss der denn von mir denken und so wenn er das erfährt...aber dann denke ich mir auch wieder, wenn er wirklich Interesse an mir hat und mich respektiert, dann is ihm das relativ Schnuppe.
Ich leide viel mehr darunter, dass ich auf emotionaler Ebene noch niemanden gefunden habe...

Ja
genau das denke ich mir auch immer,aber jedesmal wenn ich meine den Richtigen gefunden zu haben,gibt es ein Dämpfer oder sie wollen gleich am ersten Abend in die Kiste und das ist das wo ich denke du findest nie den Richtigen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2006 um 12:07

Kein Titel
Hat er denn Interesse an Dir bekundet? Oder denkst Du nur darüber nach, mit ihm eine Beziehung aufzubauen, er weiß aber noch gar nichts von seinem Glück?

Wenn Du mit einer Frau zusammen warst, hast Du ja schon etwas Erfahrung. Das ist doch schon ein Anfang.

Wenn Ihr ineinander verliebt seid, dann ist es doch egal, wieviel Erfahrung der bzw. die andere hat. Dann versteht man sich und hat gegenseitigen Respekt. Ich würde da nicht gleich mit Sex und Jungfräulichkeit mit der Tür ins Haus fallen, sondern erstmal gut kennenlernen und über alles behutsam reden.

Ich habe Dein Profil angeschaut und auf dem Foto siehst Du äußerst attraktiv aus! (Schade, daß Du schon jemand anderen im Auge hast ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2006 um 9:32

Meine Geschichte...
Ich kenne dein Gefühl ganz genau, vor 1 1/2 habe ich die Liebe meines Lebens kennengelernt und hätte mir nie ausgemalt jemals so glücklich sein zu können. Ich bin wie du, 21 mein Freund ist auch 24.. Ich hatte vor ihm auch einige Freunde aber es kam nie zum Geschlechtsverkehr weil ich mich auch nie binden wollte.. Ich kann das Gefühl nicht genau beschreiben. Jedenfalls habe ich meinem jetzigen Freund erst nachdem wir einen Monat zusammen waren erzählt dass ich nich nie Sex hatte.. es hat mich eine ordentliche Portion Überwindung gekostet und irgendwie war es mir unendlich peinlich...
Er hat mich nicht unter Druck gesetzt und für ihn war es toll der erste sein zu dürfen. Er hat sich bei unserem ersten Mal sehr viel Mühe gegeben, Champagner besort, Rosenblüten in der ganzen Wohnung verteilt, eine ganz liebe Karte geschrieben, das klingt alles ganz schön kitschig und ich habe ihm weil ich mich auf einmal nicht bereit fühlte alles versaut.. bis wir uns anschließend darüber kaputt gelacht haben und im endeffekt mit einander geschlafen haben.. am nächsten Tag habe ich mich nicht anders gefühlt als sonst auch.. es war ein tag wie jeder andere. Ich habe mich gefragt warum ich mich immer zu alt gefühlt habe, das alter spielt keine Rolle. Such nicht nach der großen Liebe, setz dich nicht unter Druck, es passiert schneller als du denkst.. und es wird wunderschön. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute!!!
**juicy**

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2006 um 13:21
In Antwort auf emmi_12685475

Ich bin auch 21
und habe noch nie mit jemanden geschlafen.
Mir is halt der Richtige noch nicht übern Weg gelaufen...klar kommen einem Zweifel, was muss der denn von mir denken und so wenn er das erfährt...aber dann denke ich mir auch wieder, wenn er wirklich Interesse an mir hat und mich respektiert, dann is ihm das relativ Schnuppe.
Ich leide viel mehr darunter, dass ich auf emotionaler Ebene noch niemanden gefunden habe...

Also ich denke dass
das erste mal nichts besonderes ist.ich bin jetzt 15 und will es bald mit meinem freund, aber ich würde nie auf den richtigen warten.naja ich würds halt dann mit irgendjemand machen...jetzt hab ich halt ein freund den ich liebe und mit dem ich es will. hätte ich keinen freund dann würd ich nicht warten...ist halt meine meinung..das este mal tut eh nur weh und man kommt nich zum organsmus. also von dem her...

gruß Swenscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2006 um 3:55
In Antwort auf ishbel_12873901

Also ich denke dass
das erste mal nichts besonderes ist.ich bin jetzt 15 und will es bald mit meinem freund, aber ich würde nie auf den richtigen warten.naja ich würds halt dann mit irgendjemand machen...jetzt hab ich halt ein freund den ich liebe und mit dem ich es will. hätte ich keinen freund dann würd ich nicht warten...ist halt meine meinung..das este mal tut eh nur weh und man kommt nich zum organsmus. also von dem her...

gruß Swenscha

Boa knall hart
du bist knall hart wa?

das erste mal is etwas das du nur EINMAL in deinen leben haben kannst.
es ist etwas das mit mit jemandem teilt den man liebt, etwas das eine wundervolle erfahrung sein kann. Manche beschrieben es als ein schweben über eine super schöne wiese...
es mit irgend nem dahergelaufenen penner zu haben ist ein armutszeugniss und zeigt das du im kopf noch nicht sonderlich reif bist.

jemand der dich wirklich liebt wird warten bis du bereit fürs erste mal bist und wen du das bist sind da auch keine schmerzen, naja keine großen den das schöne gefühl überwiegt.

Sagmal schämst du dich mit 15 "noch" jungfrau zu sein? naja noch bist du 14. ich persönlich bin stolz es noch nicht getan zu haben. wen meine kinder mich eines tages fragen: dady, wan und wo hattest du dein erstes mal? dan will ich nicht antworten müssen: mit irgend ner tussi von straßenrand und wir hattens in ner dunklen seitengasse. nein ich will antworten könne: ich hatte mein erstes mal mit deiner mutter, im kerzenlicht daheim in unserem bett.

mag sein das das eine illusion ist aber für mich wird diese illusion wirklichkeit oder ich verreck als jungfrau.

viel spass beim pimpern, ich weiß von nix

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2006 um 3:57
In Antwort auf ishbel_12873901

Also ich denke dass
das erste mal nichts besonderes ist.ich bin jetzt 15 und will es bald mit meinem freund, aber ich würde nie auf den richtigen warten.naja ich würds halt dann mit irgendjemand machen...jetzt hab ich halt ein freund den ich liebe und mit dem ich es will. hätte ich keinen freund dann würd ich nicht warten...ist halt meine meinung..das este mal tut eh nur weh und man kommt nich zum organsmus. also von dem her...

gruß Swenscha

Ach...
und da kein edit geht:

der orgasmus is meines erachtens nicht das wichtige beim ersten mal, das gefühl alleine wird reichen und du wirst dich wie im himmel fühlen. du liest zu viel bravo, guckst zu viele pornos oder sonstwat... oder du gehörst zu der generation von hoppern, die ham ja alle ne ähnliche einstellung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2006 um 14:45
In Antwort auf adana_12056313

Ja
genau das denke ich mir auch immer,aber jedesmal wenn ich meine den Richtigen gefunden zu haben,gibt es ein Dämpfer oder sie wollen gleich am ersten Abend in die Kiste und das ist das wo ich denke du findest nie den Richtigen.

Das kenne ich nur zu gut
ich weiss jetzt nicht ob ich vor freude weinen soll (weil ich jemanden gefunden hab dem es genauso geht wie mir) oder mit jammern soll

Ich kenne das problem nur zu gut aber ich hingegen finde absolut niemanden wo ich sofort sagen würde " DER IST ES" dieses verliebtheitsgefühl hab ich schon lange nicht gehabt und wen dann hab ich es mir glaub ich immer eingeredet (so nach einiger zeit) tja soweit kann einen die verzweiflung unbewusst treiben

mich treibt mein zustand schon in den wahnsinn mein schwager meint das er für mich schon ein grabstein anfertigt mit der inschrift " ungeöffnet zurück" Ich glaube das sagt doch alles

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2006 um 18:15
In Antwort auf jinx21

Das kenne ich nur zu gut
ich weiss jetzt nicht ob ich vor freude weinen soll (weil ich jemanden gefunden hab dem es genauso geht wie mir) oder mit jammern soll

Ich kenne das problem nur zu gut aber ich hingegen finde absolut niemanden wo ich sofort sagen würde " DER IST ES" dieses verliebtheitsgefühl hab ich schon lange nicht gehabt und wen dann hab ich es mir glaub ich immer eingeredet (so nach einiger zeit) tja soweit kann einen die verzweiflung unbewusst treiben

mich treibt mein zustand schon in den wahnsinn mein schwager meint das er für mich schon ein grabstein anfertigt mit der inschrift " ungeöffnet zurück" Ich glaube das sagt doch alles

Willkommen im Club
mir geht es haargenauso wie dir, diese worte hätten auch von mir stammen können. bin seit über zwei jahren solo, hatte davor zwar auch mal nen freund, wo ich mir mittlerweile aber eigentlich sicher bin, dass es für mich mehr alibi und eingeredete gefühle waren. ich denk, ich kann auch behaupten mich noch nie wirklich verliebt zu haben, geschweige denn seit den letzten jahren so richtig für einen typen geschwärmt zu haben. dementsprechend ruht körperliches und ich kann mir grad auch null vorstellen, dass sich dieser zustand so schnell vorstellen. auch mich treibt es in den wahnsinn, somal ich keinen schimmer habe woran es liegt, was bei mir blockiert und ich mich auch machtlos fühle. aber echt gut zu wissen, dass man damit nicht die einzige ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2006 um 18:17
In Antwort auf salome_12361880

Willkommen im Club
mir geht es haargenauso wie dir, diese worte hätten auch von mir stammen können. bin seit über zwei jahren solo, hatte davor zwar auch mal nen freund, wo ich mir mittlerweile aber eigentlich sicher bin, dass es für mich mehr alibi und eingeredete gefühle waren. ich denk, ich kann auch behaupten mich noch nie wirklich verliebt zu haben, geschweige denn seit den letzten jahren so richtig für einen typen geschwärmt zu haben. dementsprechend ruht körperliches und ich kann mir grad auch null vorstellen, dass sich dieser zustand so schnell vorstellen. auch mich treibt es in den wahnsinn, somal ich keinen schimmer habe woran es liegt, was bei mir blockiert und ich mich auch machtlos fühle. aber echt gut zu wissen, dass man damit nicht die einzige ist...

Anhang
bezogen auf jinx21

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2006 um 18:07
In Antwort auf emmi_12685475

Ich bin auch 21
und habe noch nie mit jemanden geschlafen.
Mir is halt der Richtige noch nicht übern Weg gelaufen...klar kommen einem Zweifel, was muss der denn von mir denken und so wenn er das erfährt...aber dann denke ich mir auch wieder, wenn er wirklich Interesse an mir hat und mich respektiert, dann is ihm das relativ Schnuppe.
Ich leide viel mehr darunter, dass ich auf emotionaler Ebene noch niemanden gefunden habe...

Kenne ich...
ich bin auch 21 und war bis vor genau 1 Monat noch Jungfrau ;o)
Ich hatte bis dahin auch noch keinen kennengelernt der mich auf emotionaler Ebene angesprochen hätte...Aber hier war mir das sowas von klar...Ich wusste es einfach...Ich wusste ich will mit ihm schlafen und war mir sicher ich würds nicht bereuen, weil ich ihn liebe.
Er ist viel älter als ich und deswegen hab ich mich auch nicht getraut ihm zu sagen, dass ich Jungfrau bin. Aber was soll ich sagen...Er war von alleine sehr zärtlich zu mir...Vielleicht hat ers geahnt, vielleicht auch nicht, es war auf jeden Fall wunderschön, obwohl ich sehr starke Schmerzen hatte...dennoch habe ich es unendlich genossen, einfach weil er es war...das wird bei dir auch so sein, freu dich drauf ;o)
Dieses Gefühl der ich nenne es mal "Verschmelzung" ist einfach unbeschreiblich schön, wenn man es mit der richtigen Person erlebt. Ich freu mich, dass ich gewartet hab und ich habs ihm im nachhinein erzählt...er war überrascht und hat sich zugleich geehrt gefühlt, dass ich mich ihm hingegeben hab...
hihi, ich könnt noch stundenlang weiterschwärmen, schlimm...)
Alles Liebe, Egalissimo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2006 um 18:15
In Antwort auf salome_12361880

Willkommen im Club
mir geht es haargenauso wie dir, diese worte hätten auch von mir stammen können. bin seit über zwei jahren solo, hatte davor zwar auch mal nen freund, wo ich mir mittlerweile aber eigentlich sicher bin, dass es für mich mehr alibi und eingeredete gefühle waren. ich denk, ich kann auch behaupten mich noch nie wirklich verliebt zu haben, geschweige denn seit den letzten jahren so richtig für einen typen geschwärmt zu haben. dementsprechend ruht körperliches und ich kann mir grad auch null vorstellen, dass sich dieser zustand so schnell vorstellen. auch mich treibt es in den wahnsinn, somal ich keinen schimmer habe woran es liegt, was bei mir blockiert und ich mich auch machtlos fühle. aber echt gut zu wissen, dass man damit nicht die einzige ist...

Keine Sorge...
das passiert einfach...Wenn euch DER Mann übern Weg läuft werdet ihr ihn erkennen...Mir kam das alles vorher genauso vor..hatte auch nen Freund vor 2,5 Jahren, wo ich mir das meiste nur eingeredet hab...Seitdem mir die Liebe übern Weg gelaufen ist, weiß ich erst wie schön das sein kann und was Liebe wirklich bedeutet, fühle wie das Gefühl der Zuneigung immer weiter wächst in mir...
Alles Gute...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2006 um 19:47
In Antwort auf salome_12361880

Anhang
bezogen auf jinx21

Ich finde
dich sehr attraktiv. Bist doch ne Hübsche (wenn du das auf dem Foto im Profil bist) ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2006 um 16:58
In Antwort auf karly_12268306

Ich finde
dich sehr attraktiv. Bist doch ne Hübsche (wenn du das auf dem Foto im Profil bist) ^^

Jop
/signed

nucatella hat einfach recht ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen