Home / Forum / Sex & Verhütung / Mit 20 noch nie einen Orgasmus... Bitte helfen!

Mit 20 noch nie einen Orgasmus... Bitte helfen!

7. Oktober 2008 um 13:24

Hallo,
ich bin mit meiner Freundin schon über ein halbes Jahr zusammen und wir haben regelmäßig Sex.
Es ist jedes mal wieder wunderschön und sie befreidigt mich wie noch keine vorher.
Wenn ich dann mal loslege und schon eine Zeit lang dabei bin wird sie immer lauter. Bis hierhin noch logisch!
Aber dann aufeinmal sagt sie "nein bärchen hör auf!" Das war bisher jedes mal so. Wenn ich dann einfach weitermachen versucht sie sich mit Händen und Füßen dagegen zu wehren.
Ich habe sie gefragt was los ist und sie meinte nix. Aber nach einier Zeit hat Sie mir gesagt das sie noch nie einen Orgasmus hatte. Sie hat mich also weggestubbst als sie kurz davor war.
Was kann ich denn nun machen bzw. wir. Könnt ihr mir helfen?? Oder habt ihr auch schon Erfahrungen damit gemacht????

10. Oktober 2008 um 16:06

Hmm
oder sie hat dir nur was vorgetäuscht und wenn sie merkt das es nichts bringt also das sie nicht kommt sagt sie halt du sollst aufhören, anders kann ichs mir nicht erklären... obwohl ichs auch komisch finde das sie mit 20 noch nie einen orgasmus hatte oO

Gefällt mir

11. Oktober 2008 um 14:43
In Antwort auf miyu06

Hmm
oder sie hat dir nur was vorgetäuscht und wenn sie merkt das es nichts bringt also das sie nicht kommt sagt sie halt du sollst aufhören, anders kann ichs mir nicht erklären... obwohl ichs auch komisch finde das sie mit 20 noch nie einen orgasmus hatte oO

"Hmm"
hallo junger Freund, entweder sie kann (oder will den Höhepunkt ) nicht erleben.
Wenn deine Freundin beim loslegen wie du es nennst echt in Fahrt kommt merkst du am Herzschlag der wird immer schneller.
Steigt der nicht , dann ist es nur gespielt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen