Forum / Sex & Verhütung

Mit 20 noch keinen Orgasmus! BITTE HELFEN!!!!

Letzte Nachricht: 8. Oktober 2008 um 20:00
07.10.08 um 13:25

Hallo,
ich bin mit meiner Freundin schon über ein halbes Jahr zusammen und wir haben regelmäßig Sex.
Es ist jedes mal wieder wunderschön und sie befreidigt mich wie noch keine vorher.
Wenn ich dann mal loslege und schon eine Zeit lang dabei bin wird sie immer lauter. Bis hierhin noch logisch!
Aber dann aufeinmal sagt sie "nein bärchen hör auf!" Das war bisher jedes mal so. Wenn ich dann einfach weitermachen versucht sie sich mit Händen und Füßen dagegen zu wehren.
Ich habe sie gefragt was los ist und sie meinte nix. Aber nach einier Zeit hat Sie mir gesagt das sie noch nie einen Orgasmus hatte. Sie hat mich also weggestubbst als sie kurz davor war.
Was kann ich denn nun machen bzw. wir. Könnt ihr mir helfen?? Oder habt ihr auch schon Erfahrungen damit gemacht????

Mehr lesen

07.10.08 um 13:54

Hey...
Ich kann dir zwar nicht helfen, aber ich hatte auch noch nie einen orgasmus und wie machst dus deiner freundin immer heftig das sie dich dann wegschubst? Welche stellung habt ihr da? etc...

danke...

Gefällt mir

07.10.08 um 13:59

Achja
...und was dein problem angeht, red einfach mal mit deinr freundin drüber, sag ihr das du sie einfach nur glücklich machen willst, ich wäre froh wenn mein freund mich so zum orgasmus bringen würde...

red mit ihr...

Gefällt mir

07.10.08 um 14:02

Also
ich glaube, vielleicht schämt sie sich ein bisschen vor dir...davor ihren gefühlen freien lauf zu lassen uns sich dir da voll zinzugeben...

mhh...

Gefällt mir

08.10.08 um 13:46
In Antwort auf

Hey...
Ich kann dir zwar nicht helfen, aber ich hatte auch noch nie einen orgasmus und wie machst dus deiner freundin immer heftig das sie dich dann wegschubst? Welche stellung habt ihr da? etc...

danke...

Also,...
ich habe ja schon mit meiner freundin darüber geredet.... wir wollen es nun gemeinsam versuchen...
welche stellung?! Naja am besten doggy aber oft kommt es auch wenn ich sie oral befriedige.
Hoffe wir bekommen es hin... ich glube nicht das sie sich vor mir schämt weil sie sonst auch immer ziemlich laut ist und ich nicht da gefühl habe das sie etwas zu verbergen hat. Aber wodran kann soetwas liegen (an die mädels die auch noch nie einen Orgasmus hatten).
Wäre lieb wenn ihr mir mal dazu was schreiben könnt damit ich meine freundin verstehen kann.
Danke

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

08.10.08 um 14:01

hi
ich hatte meinen ersten orgasmus mit 23jahren.
meinen ersten sex (wenn man das da schon so nennen konnte ) hatte ich mit 14j
so wie du das schilderst war es bei mir auch ich wurde immer wilder und wilder und der reiz wurde immer grösser und grösser aber zum höhepunkt kahm ich nie sondern irgentwann war der reiz so gross das es nicht mehr schön war sondern überreizt und er aufhören musste.

mit 23 kam aufeinmal ein wunderschönes gefühl und ich bekann zu schweben ....ich genoss es und es kam zum höhepunkt.

viel. braucht sie noch zeit bis es dazu kommt.

viel. solltest du sie mit den fingern oder der zunge verwöhnen und es klappt so schneller

Gefällt mir

08.10.08 um 19:56

Ich kenn das Problem...
hab das auch... d.h. ich hatte zwar schon mal nen orgasmus (selbstbefriedigung) aber mit meinem freund klappt das nciht. und er ist nciht der erste der wirklich intensiv versucht mich zum kommen zu bringen. ich bin mir sicher es liegt an meinem kopf. der blockiert da irgendwie. das mit dem wegschubsen mach ich nämlich acuh manchmal. ich weiß auch nicht... vll hat das was mit der angst die kontrolle zu verlieren zu tun.... letztens haben mein freund und ich allerdings ein hilfsmittel (vibrator) benutzt und es hat irgendwann nach ner ewigkeit (>> nicht normal für mich weil wenn cih den allein benutz gehts unglaublich schnell :P) funktioniert... ich bin gekommen. ich denke ich muss einfahc irgendwie lernen mich richtig fallen zu lassen....
übrigens: laut bin ich auch und zwar sehr... und ich hab manchmal, wenn das gefühl immer doller wird, angst, dass ich falls ich komme viel zu laut werde.
und das bremst mich dann irgendwie.... keine ahnung...
auf jeden fall weißt du dass ihr mit dem problem nciht allein seid
wir arbeiten im moment ncoh dran... und ich bin mittlerweile recht zuversichtlich dass es bald klappt... es wird jedes mal schöner

glg

ach ja und an all diejenigen die jetzt schreiben man darf sich darauf nciht zu sehr konzentrieren: ist schon klar... aber über dieses problem zu reden und darüber nachzudenken ist ziemlich unausweichlich wenn es dich selbst betrifft.

Gefällt mir

08.10.08 um 20:00
In Antwort auf

Also,...
ich habe ja schon mit meiner freundin darüber geredet.... wir wollen es nun gemeinsam versuchen...
welche stellung?! Naja am besten doggy aber oft kommt es auch wenn ich sie oral befriedige.
Hoffe wir bekommen es hin... ich glube nicht das sie sich vor mir schämt weil sie sonst auch immer ziemlich laut ist und ich nicht da gefühl habe das sie etwas zu verbergen hat. Aber wodran kann soetwas liegen (an die mädels die auch noch nie einen Orgasmus hatten).
Wäre lieb wenn ihr mir mal dazu was schreiben könnt damit ich meine freundin verstehen kann.
Danke

Nunja
gibt dem mädel einfach zeit

mir zum beispiel geht es vor allem darum die kontrolle nicht zu verlieren.. möglicherweise auch der grund deiner freundin? keine hanung

Gefällt mir