Home / Forum / Sex & Verhütung / Mit 20 noch Jungfrau

Mit 20 noch Jungfrau

3. Januar 2015 um 3:01

Hallo ich bin mit 20 jahren immer noch jungfrau.
Ich suche seit längeren eine frau die mich entjungfern will.

Ich weiß aber nicht warum ich noch jungfrau bin.
Denn ich bin attraktiv schlank und sportlich, aber troztdem klappt das bei denn frauen nicht.Aber mein größtest problem ist das ich schüchtern bin Deswegen suche ich dich. Könnt ihr mein leiden überhaupt vorstellen NOCH NIE SEX gehabt. Das ist schlimm. Und wenn es so weiter geht finde ich auch keine mehr und sterbe als Jungfrau

Mehr lesen

3. Januar 2015 um 4:37

Zeit
Wahrscheinlich eine häufige Antwort, aber irgendwann hast du schon Sex. Mit 20 Jahren bist du ja noch jung und nicht der Einzige der seine Jungfräulichkeit stolz bei sich hält.
Zu der Schüchternheit kann ich dir nur sagen was mir geholfen hat. Oft lag ich abends im Bett und hab mich gefragt, was wäre wenn ich mich überwunden hätte und hab mich dan fürchterlich geärgert. Wenn ich jetzt in Situationen bin wo es um das andere Geschlecht und körperliche Nähe geht bin, stifte ich mich selbst an und denke an die ärgerlichen Momente zurück. Also mein Tipp: Gehirn aus!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2015 um 11:58

Hör auf dich
HEY,
Ich glaube, wenn du jemanden suchst, den du etwas magst, aber vielleicht noch nicht kennst, dann hast du nichts zu verlieren! Versuch es einfach und etwas schlimmeres als ein nein gibt es nicht. Viel Glück !!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook