Home / Forum / Sex & Verhütung / Mit 20 noch jungfrau...

Mit 20 noch jungfrau...

24. Juni um 16:04

Guten Tag!

Ich bin männlich, 20 jahre und komme aus der nähe von bielefeld. Leider bin ich noch jungfrau und weiß nicht weiter... Es macht mich wirklich fertig noch nie sex gehabt zu haben, und ja ich weiß, dass das dumm klingt. Das schlimmste ist ich sehe sogar relativ gut aus, leider bin ich einfach nur zu schüchtern. 

Habt ihr vllt Tipps/ Ratschläge für mich ?

Mehr lesen

24. Juni um 16:16

na ich denke mal auch in bielefeld sollten frauen rum laufen. und es gibt etliche plattformen um jemanden kennen zu lernen....wo ist da dein problem...wenn du ja auch noch ein hingucker bist.

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

24. Juni um 16:19
In Antwort auf handwerker9

na ich denke mal auch in bielefeld sollten frauen rum laufen. und es gibt etliche plattformen um jemanden kennen zu lernen....wo ist da dein problem...wenn du ja auch noch ein hingucker bist.

Mein poblem ist das ich als Kind sehr viel gemobbt wurde und kaum ein selbstbewusst sein besitze ... bin einfach viel zu schüchtern. ich weiß nicht was ich dagegn tun soll

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni um 16:28
In Antwort auf lucifer778

Guten Tag!

Ich bin männlich, 20 jahre und komme aus der nähe von bielefeld. Leider bin ich noch jungfrau und weiß nicht weiter... Es macht mich wirklich fertig noch nie sex gehabt zu haben, und ja ich weiß, dass das dumm klingt. Das schlimmste ist ich sehe sogar relativ gut aus, leider bin ich einfach nur zu schüchtern. 

Dann geh doch mal ins Eroscenter, die Mädelz dort helfen dir gerne.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

24. Juni um 16:34

na ob der puff da so das richtige ist bezweifele ich mal...
geh raus...misch dich unter die leute....vereinsleben öffnett da auch schonmal türen....oder eben im netz auf partnerportalen...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni um 16:34
In Antwort auf universalbenutzer

Dann geh doch mal ins Eroscenter, die Mädelz dort helfen dir gerne.

ich würd nur ungern für mein erstes mal geld zahlen wollen ...

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

24. Juni um 16:39

ich würd nur ungern für mein erstes mal geld zahlen wollen ...

was bringt dir das erste mal?
es gibt keine top-list in der frau nachschauen kann wer wie oft bereits gevögelt hat...um hier nach einem guten partner zu suchen.
du bist noch jung....sammle die fehlende erfahrung mit einer festen beziehung. da kannst du dir nix fangen und obendrein könnt ihr eure fantasien auch so umsetzen wie ihr es wollt.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

24. Juni um 16:51
In Antwort auf handwerker9

was bringt dir das erste mal?
es gibt keine top-list in der frau nachschauen kann wer wie oft bereits gevögelt hat...um hier nach einem guten partner zu suchen.
du bist noch jung....sammle die fehlende erfahrung mit einer festen beziehung. da kannst du dir nix fangen und obendrein könnt ihr eure fantasien auch so umsetzen wie ihr es wollt.

ja stimmt schon 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni um 18:26

Guten Tag!

Naja eine Dating Seite wäre etwas für dich, oder du sprichst einfach mal Frauen an wenn du Abends weg gehst. Meistens lernt man das andere Geschlecht bei Partys von Freunden kennen, WG Partys...da findest du bestimmt eine tolle Frau ...
Das wichtigste wird aber sein das du über deinen Schatten springst und deine Schüchternheit ablegst...Körbe sind normal, nur vom nichts tun findest du keine Frau ...

25. Juni um 9:47

Guten Tag!

Ich war 22 bei meinem ersten Mal.😀 Mir ging es ähnlich wie dir😕 Hätte sogar ein paar Angebote für ONS bekommen, hab aber aus Feigheit und weil ich zu schüchtern war, gekniffen.

Hab aber dann jemanden kennen gelernt, und dann ging es plötzlich sehr schnell mit dem 1. mal.😀

25. Juni um 10:18

Guten Tag!

So selten ist das nicht, schätze ich. 
Mach dir nicht so einen Kopf, das ist weder dumm noch peinlich. Wichtig ist, dieses Thema nicht isoliert von deinem sonstigen Leben zu betrachten. Wenn du Menschen kennenlernst, egal bei welcher Gelegenheit, dann sind auch Mädels dabei. 
Die Schüchternheit kommt bei manchen Frauen auch gut an - aber ohne Mut geht es natürlich nicht. 

26. Juni um 0:15

Guten Tag!

bleib erstmal locker das gibts öfter als du vielleicht denks

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni um 0:35

Mach dir keinen Kopf deswegen. Natürlich solltest du dein Selbstbewusstsein stärken. Sport oder aber auch die Hilfe von gutem Freunden können da schon einiges bewirken. Du musst dich einfach Wohl in deiner Haut fühlen und das auch ausstrahlen - dann kommen die Mädels wie von selbst.

Und weil du mit 20 immer noch Jungfrau bist.....glaube mir, dass ist 100x besser als so ein Macho, der jedes Mädl flach legt.

Die Richtige wird kommen 😉

26. Juni um 2:41

Guten Tag!

Nur weil jeder heute mein mit 12 schwanger zu sein musst du dir keinen stress machen es passiert wenns passieren soll danach zu suchen wird nix bringen

Frühere Diskussionen
Heute Pille danach, in 8 Tagen Periode. Verschiebt es sich?
Von: xbru
neu
25. Juni um 13:47
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper