Home / Forum / Sex & Verhütung / Mit 20 noch jungfrauEinfach nur so sex haben???

Mit 20 noch jungfrauEinfach nur so sex haben???

18. August 2006 um 19:14

hallo leute.Bin jetzt 20 und immer noch Jungfrau.Das liegt nicht daran, dass ich prüde oder verklemmt wäre.Ich hab einfach niemanden gefunden mit dem ich mir eine längere Beziehung vorstellen konnte.Aber irgendwei wird das interessse und die Lust daran es mal auszuprobieren immer größer.Mit 20 wohl auch was verständliches.Hab einen guten Freund zu dem ich mich sehr angezogen fühle und er sich auch zu mir.Es würde keine Beziehung daraus werden aber wir mögen uns auch ziehmlich.Würdet ihr mir von sowas abraten?Oder findet ihr daran nichts schlimmes?ich weiß selbst nicht ob ich das wirklichb will oder es bereuen werde aber ich möchte später nicht das Gefühl haben etwas verpasst zu haben

18. August 2006 um 19:44

PN
Hallo

Ich habe dir eine PN geschrieben....

Gefällt mir

19. August 2006 um 20:28

Danke
für die Meinungen die ernst gemeint warendachte schon hier kommt nix anständiges mehr hehe*g*

Gefällt mir

20. August 2006 um 19:27

Irgendwann passierts....
Hallo, ich war mit 26 noch Jungfrau. Ich hab dann auch mal dran gedacht, ne Anzeige oder so zu schreiben. Aber dann dachte ich, nee, ganz so nötig hast Du es nicht. Aber ich wollte auch nicht einfach mit irgendjemanden in die Kiste hüpfen, nur damit ich es endlich mal mache. Es ist dann schließlich doch passiert (wenn auch spät) und ich war ziemlich verliebt in den Typen!!!! Also, laß Dir Zeit und mach Dir keine Gedanken!!!!
LG Nicole

Gefällt mir

20. August 2006 um 20:12

Huhu du!!
Ich hatte erst mit 21 Sex und keine Angst was verpasst zu haben. Schau ich war älter

Liebe grüße Nina

Gefällt mir

20. August 2006 um 20:35

Würde warten
Würde an deiner Stelle auf den richtigen Moment warten.Ich bin echt die richtige die das sagt... ich muss ehrlich gestehen, das ich mit sehr vielen Männern bereits geschlafen habe.
Damals war ich stolz drauf , aber wenn ich jetzt zurück blicke, beneide ich diese Mädels die noch Jungfrauen sind und es so lange ausgehalten haben.
Ich muss ehrlich sagen das ich die meisten ONS bereut habe und lieber auf meiner richtigen Partner gewartet hätte.
Aber leider ist es alles ganz anders gelaufen.Ich würde mir an deiner Stelle keinen Druck machen, und irgendwen nehmen.
Vielleicht blickts du auch irgendwann mal wie ich auf dein Leben zurück und wirst denken, scheisse ich hätte es anders machen können...

Gefällt mir

20. August 2006 um 23:39

Auch ich rate davon ab
Hallo berlinerschnauze21,
ich würde gerne meine Jungfräulichkeit mit einer Jungfau beenden wollen und glaube, die meisten Männer hätten gerne eine Jungfrau. Auch wenn dir viele Frauen - hauptsächlich jene, die ihre "Unschuld verloren haben - Männern wie mir ein schlechtes Gewissen und dir, dass solche Männer - also die meisten - sowie so die falschen sind, einreden wollen, büsst du m. E. mit deinem ersten Mal einen Teil deiner Attraktivität ein. Wenn du meinst, du bist für deinen Wunschpartner, wenn du ihm begegnest, auch so attraktiv genug, oder wenn du meinst, dass der beschriebene Freund vielleicht doch dein Wuschpartner ist, nur zu. Ansonsten, egal ob du nun 20, 21 (wie es dein Nickname vermuten liesse), 22 (steht im Profil) oder 19 (wie man dein Alter schätzen würde, wenn man dich sähe? ) bist, rate ich dir davon ab.
Viel Glück

Gefällt mir

21. August 2006 um 23:00
In Antwort auf tugiensis

Auch ich rate davon ab
Hallo berlinerschnauze21,
ich würde gerne meine Jungfräulichkeit mit einer Jungfau beenden wollen und glaube, die meisten Männer hätten gerne eine Jungfrau. Auch wenn dir viele Frauen - hauptsächlich jene, die ihre "Unschuld verloren haben - Männern wie mir ein schlechtes Gewissen und dir, dass solche Männer - also die meisten - sowie so die falschen sind, einreden wollen, büsst du m. E. mit deinem ersten Mal einen Teil deiner Attraktivität ein. Wenn du meinst, du bist für deinen Wunschpartner, wenn du ihm begegnest, auch so attraktiv genug, oder wenn du meinst, dass der beschriebene Freund vielleicht doch dein Wuschpartner ist, nur zu. Ansonsten, egal ob du nun 20, 21 (wie es dein Nickname vermuten liesse), 22 (steht im Profil) oder 19 (wie man dein Alter schätzen würde, wenn man dich sähe? ) bist, rate ich dir davon ab.
Viel Glück

Danke tugiensis
vieln dank hast mich auch mal aufgemuntert))

Gefällt mir

18. September 2006 um 20:02

Mir gehts ähnlich...
ich dreh glaub ich bald durch, wenns nich endlich mal passiert bald!
Ich beomm immer gesagt: "Was? Du noch Jungfrau? Versteh ich garnich!"blabla...
...bin auch nich übelst verklemmt oder so...ja vllt n bisl schüchtern, aber auch nich so dss ich mein Mund nich aufbekommen würde...Sogut wie JEDES weibliche Wesen in meiner Clique hatn Freund...Genauso auf der Arbeit...Ich hab massig Kolleginen...HAMMERMÄDELS....alle vergeben! Oo
(Naja, versteh mich aber auch so blendend mit ihnen^^)

Den ganzen Tag nur EIN Gedanke...is echt schlimm...Bestimmt irgendwie mein ganzes Handeln und denken...ich verlier denk ich noch den Verstand, wenns so weitergeht! (Obwohl der dann sowieso auf Tauchstation geht^^...Im wahrsten Sinne des Wortes ;D
"A Perfect Circle - Magdalena" sag ich da nur..."I'd sell my soul, my self esteem, a dollar at a time...for one kiss, one taste of you my black madonna"...naja ich schweif ab^^)

Nuja KLARTEXT:

Handsome 20years old boy wants to lose his virginity. Dark haired rock chicks prefered but no must! Feel free to get on top! (Bitte nur ernst gemeinte Antworten! ^^)

LOL^^

There! I said it!

Greets

Gefällt mir

19. September 2006 um 0:06

Also,...
das du nicht aus purer Verzweiflung mit irgendwem schlafen solltest, haben jetzt schon genug Leute gesagt, wiederhol ich nicht.
Ich hatte mein erstes Mal auch erst mit 20. Mein Problem war aber vorher, das ich Angst hatte, mich auf eine Beziehung einzulassen. Ich hab dann echt lange an mir gearbeitet, Mut und Selbstvertrauen aufgebaut und bin jetzt sehr glücklich in meiner Beziehung. Könnte es bei dir auch dran liegen, das du Angst hast, einen Mann richtig an dich ranzulassen?

Gefällt mir

18. August 2006 um 21:06

Wieso denn nicht?
wenn da eine gewisse spannung zwischen euch ist... und weil ihr befreundet seid ist ja auch schon vertrauen da, es könnte wirklich schön werden.

Gefällt mir

18. August 2006 um 22:09
In Antwort auf muri32

PN
Hallo

Ich habe dir eine PN geschrieben....

Hmm erst mal danke
also es ging mir nicht nur darum einfach nur mein erstes mal hinter mir zu haben.Ich meine nur, weil er mir schon ziehmlich gefällt und da auch ein gewisser reiz und Spannung zwischen uns ist.Ob ihr einfach findet, dass das erste mal wirklich mit jemanden sein sollte den man über alles liebt oder ob es einfach etwas ist was im laufe der zeit sowieso erst schöner wirdund mann somit nicht wirklich was zu verleieren hat wenn man es einfach ausprobiert?!

Gefällt mir

18. August 2006 um 22:58

Ja klar ich bin ein fake
ach was bist du denn für ein witziger typ.ich mein das ernst und wollte auch eine ehrlich geminet antwort darauf. immer diese beschuldigung ein fake zu sein ...

Gefällt mir

18. August 2006 um 23:22

Die wachsen doch
bei dir im Schädel *hihi*

Gefällt mir

18. August 2006 um 23:26

Wo kein Hirn ist
könne doch genug andere Sachen wachsen

Gefällt mir

18. August 2006 um 23:37

Mehr Tipps kann ich dir auch nicht geben
ich geh jetzt ins Bett und rubbel mir noch einen weg.

Gefällt mir

19. August 2006 um 14:10

Oh je...
... die Idee, mit einem guten Fraund zu schlafen "nur damit man es getan hat", finde ich nicht gut. Durch so etwas kann die Freundschaft kaputt gehen, dessen musst du dir bewusst sein!
Ich finde die Idee nicht gut, dass du dir jetzt einfach irgendjemanden zwanghaft suchen möchtest, nur um Sex zu haben. Selbstverständlich bist du neugierig und willst es endlich erleben. Ich denke aber, wenn du dir jetzt einfach einen Freund aussuchst, mit dem du Sex haben kannst, wird es vielleicht nicht so schön.
Man muss auch wirklich nicht das Gefühl haben, etwas verpasst zu haben. Du wirst schon den passenden Mann finden und dann kannst du mit ihm alles nachholen - er wird sich sicherlich freuen.

Gefällt mir

19. August 2006 um 15:42

..
ich kenne auch jemanden der ist fast 23 und auch noch jungfrau!! ich würd es nicht einfach nur so machen! na und hast halt noch nicht,wird schon werden!! ausserdem ist das besser als wenn man schon xxx leute durchgef... hat!!!!!!! lg maus

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen