Home / Forum / Sex & Verhütung / Mit 20 noch jungfrau aber kein Jungvernhäutchen mehr! Was erwartet mich beim erstenmal

Mit 20 noch jungfrau aber kein Jungvernhäutchen mehr! Was erwartet mich beim erstenmal

28. März 2009 um 12:16 Letzte Antwort: 31. März 2009 um 13:31

Hi,

Ich bin immer noch Jungfrau und einen Freund hatte ich auch noch nicht richtig. Ich bin nich eingebildet aber viele sagen ich sei voll hübsch. Ich wünsche mir das erstemal aber angst habe ich auch davor. Das ich mich zublöd anstelle oder so. Ich weiß nicht was und wie ich was machen soll beim Sex und beim Jungen . Mein Jungfernhäutchen habe ich nicht mehr wurde Operativ entfernt da es reingewachsen war.

Mit 20 noch Jungfrau zusein und noch keinen richtigen Freund gehabt zuhaben ist schön sehr peinlich. Man muss ja auch einen haben der das nicht in der Schule oder bei Freunden rum erzählt das seine Freundinn noch Jungrfau ist. Ich würde gerne so richtig durchstarten mit Jungs und Sex.
Wenn ich mal einen Typen kennenlerne ist direkt sone Mauer weil ich ja noch kein Sex hatte und auch so nicht viel erfahrungen. Ich lehne dann sofort ab. Ich kann mich dan nicht auf ihn einlassen da ich immer angst habe mich irgendwie zublamieren.
Man ich bin 20 und hab voll was verpasst denke ich oft.


Liebe grüsse Affin

Mehr lesen

28. März 2009 um 13:46

Man
einbisschen mehr Selbstbewusstsein meine Liebe

Ich habe mein erstes Mal auch "erst" mit Ende 20 gehabt! Und für mich war es auch einfach unverständlich warum es solange gedauert hat den Richtigen dafür zu finden, erst Recht, weil ich eine sehr sexuelle Person bin!

Aber den Gedanken, dass ich mich zu blöd anstellen könnte hatte ich NIE! Nie nie nie! Einfach weil man nichts falsch machen kann, wenn man eben genau das macht, was man will und kann!
Und es war schön, er war auch sehr verständnisvoll und hat mich nicht blossgestellt nur weil ich ja noch Jungfrau war! Blödsinn sowas

Du musst zuallerst lernen zufrieden mit Dir und deinem Körper zu sein! Du strahlst dann auch Selbstsicherheit aus! Selbst auf einem Gebiet auf denen Du keine Erfahung hast-aller Anfang ist schwer!
Es ist nunmal Tatsache, dass du noch keine Erfahrungen hast und sich drüber Sorgen zu machen ändert auch nichts daran.

Und dann kann der Richtige eben nur der sein, der Dich so nimmt wie Du bist. Ob Jungfrau oder nicht! Er wird Dich - wenn er Dich liebt und somit auch der Richtige fürs erste Mal ist - so nehmen wie Du bist!!!

Und blamieren kann man sich nicht, der Richtige wird Verständnis haben MÜSSEN, ansonsten ist er der Falsche!
Och man, lauf doch nicht dem Trend hinterher, wo alle denken man MÜSSTE in einem Gewissen Alter schon Sex gehabt haben! Es gibt heutzutage viel Wichtigeres, weisst DU?!

Steh Dir nicht selbst im Weg, sonst machst Du es schlimmer als es in Wirklichkeit ist!

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. März 2009 um 13:31

Geteiltes schicksal?
na ja meine liebe mir geht es so ähnlich wie dir? wir sollten so eine selbsthilfe gruppe aufmachen. bei mir ist es auch so ich na ja ich will es ja auch aber na ja ich weis halt nicht so recht wem ich mich anvertrauen sollte. ich will halt nicht dass sich jemand über meine jungfraulichkeit lustig macht oder sich denkt ne ne jungfrau der muss ich ja alles beibringen oder so halt.
ja dass mit dem verpasst denke ich halt auch öfters wenn ich meine bumsfidelen freundinnnen so sehe, aber so diskoaufriss kommt halt für mich net infrage.

liebe grüße!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club