Home / Forum / Sex & Verhütung / Mit 20 Jahren!- Wie viele Partner?

Mit 20 Jahren!- Wie viele Partner?

5. Oktober 2005 um 17:04

Wie viele Sexpartner und feste Beziehungen sollte man eurer Meinung nach gehabt haben? Was ist "normal"? Wie viele hattet ihr?

5. Oktober 2005 um 17:24

2 bis 3 ist normal...
Also meiner Meinung nach sollte man mit 20 gehabt habe, Sexpartner sowie auch Beziehungen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2005 um 17:37

...
Ich finde, man sollte so viele Partner gehabt haben, wie man Lebensjahre zählt!
Auch der Schwanz sollte so viele cm lang sein, wie viele Lebensjahre er zählt.
Und bei Frauen gilt dasselbe natürlich für die Körbchengröße (freu ich mich auf die Rente!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2005 um 18:38

Kann man das...
überhaupt so sagen? Ich meine es ist doch ega mit wie vielen Männer man was hat, man sollte doch auch probieren und austesten. Und was ist schon NORMAL???
Ich habe mich ausgetobt und hatte nur 2 feste Beziehungen und mit 3 Männern hatte ich Sex...aber ich wäre nicht abgeneigt gewesen, warum auch wenn sich die gelegenheit bietet...
Nur immer an Verhütung denken!!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2005 um 1:44

Hey
hey chica,


keine ahnung ob es da ein bestimmtes maß gibt, ich glaube das sollte jeder für sich entscheiden.. ich zu bsp. bin noch junfrau, mit zwanzig...und es ist nicht so das ich etwa scheiße aussehe oder brühde, ..(eher das gegenteil ).....passiert eben später
greetings

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2005 um 15:03

Hm...
wieviel hattest du den?
ich bin ehrlich bei mir warens nich viele.aber es kommt ja nich auf die zahl der männer an oder? sondern ehr auf das wie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2005 um 15:39

Ich bin der gleichen meinung
wie du!hast recht mit dem ganzen sch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2005 um 15:47

@Dr .Lovet
wie den???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2005 um 18:14

Ich bin zwar noch 19
aber werde in einem Monat 20 und hatte bis jetzt einen Sexpartner der auch jetzt noch mein Freund ist. Meine Freundin ( gleiches Alter) hatte schon 5, aber ratet mal wer wesentlicher glücklicher ist und weniger Probleme mit Männer hat

ICH!

Schönen Tag noch!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2005 um 20:40

@Dr. Lovet
nee lieber nich!kanns mir vorstellen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2005 um 21:54

Hallo,
ich hatte bis zu meinem 23 Lebensjahr noch keinen Sexpartner! Was sagt ihr dazu ?
Nun bin ich 28 und bin mit meiner ersten Libe Glücklich und werde sie Nächstes Jahr Heiraten.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2005 um 13:11

Partner
hi chica,

ich habs in 49 jahren auf 8 gebracht, mit 3 war/bin ich verheiratet, mit 2 hätte ich eine feste beziehung haben wollen, das wollten sie nicht, eine wollte mit mir eine feste beziehung, das wollte ich nicht, eine war eine (kurze)affaire und eine ein "experiment".
bis 20 hatte ich definitiv nur eine, bis 30 auch und wenns nach mir geht werden es auch nicht mehr mehr.

manndel der die frau an sich für das schönste hält was die natur hervorgebracht hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2005 um 14:15
In Antwort auf lilli851

@Dr. Lovet
nee lieber nich!kanns mir vorstellen.

An den wichtigen Doctor hier!...
Hey!
Ich frage mich schon die ganze Zeit, was du hier immer suchst. Zu jedem Beitrag musst du deinen Senf abgeben. Ich glaube du bist hier falsch: das ist eine Frauenseite! Was hast du hier zu suchen? Wärst du gerne ne Frau und musst deshalb hier jede Frau beleidigen? hast du keine Freunde oder Familie, dass du jeden Tag hier rumhockst?
Du tust mir echt Leid!
Geh nach draußen in die Sonne, die Luft wird dir gut tun! Wenn du tag täglich im Internet sitzt, findest du auch keine Freunde!
Also, zisch ab!
Chica

P.S. Wetten er schreibt noch heute zurück! Es gibt halt Leute, die kein Leben und keine eigenen Probleme haben!...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2005 um 14:23

Und wieder da...
Na, keine friends gefunden?
Schon wieder hier. Hab echt schon mitleid!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2005 um 17:59

Was soll denn der kommentar
lavaglut,

keine ahnung in welcher persönlichen krise du derzeit steckst, aber wenn du jemanden suchst den du ein wenig beleidigen kannst, dann nimm doch einfach mit mir vorlieb.
da kannst du dich so richtig austoben.
und wenn dir das was bringt, dann schreib ich auch genau so zurück, traust du mir nicht zu?
probiers.

manndel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2005 um 18:28

Oh mein Gott
solche Sprüche kommen auch nur von so dämlichen Menschen wie dir. Ich kenne 2 sehr hübsche Mädchen, die mit 20 noch beide Jungfrau sind, wieder rum mehrere die potthäßlich sind und schon mit 15 das erste mal Sex hatten.
Hat damit gar nichts zu tun!!!
Seltsam übrigens wie du über deine angeblich Freundin denkst, sagst du ihr das auch ins Gesicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2005 um 18:56

Warum findest du das so schlimm?
Das versteh ich einfach nicht. Ist doch jedem sein eigenes Problem, oder?
Aber die Schreiberin die erst mit 23 Sex hatte, die kannst du verletzten, oder? Wobei, wenn sie nur ein bisschen selbstbewußt ist hört sie gar nicht auf den Blödsinn den du da von dir lässt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2005 um 19:06

Genauso krank
finde ich persönlich, es aber auch, wenn heut zu Tage schon 12-jährige Sex haben und sich das Durchschnittsalteralter des ersten Mals Richtung 14 bewegt. Da sagt aber niemand was, oder?
Wie alt warst denn du, wenn ich fragen darf?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2005 um 19:15

Gut, wenigstens sind wir da auf einer Wellenlänge
Ich war auch 18.
Mich stört nur, dass sich heut zu Tage Mädchen schon schämen müssen, wenn sie mit 16, 17, 18 und aufwärts noch Jungfrauen sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2005 um 1:43

Normal
ist das, was gefällt.

warum glaubst du, s o l l t e man dieses und jenes bis dann und dann gehabt haben.

ei ne...

das einzige, was man sollte ist, seinem herzen vorrang vor irgendwelchen vorstellungen, wie was zu sein hat gewähren.
dann braucht man sich auch nicht den kopf drüber zu machen, was man sollte, sondern erlebt und erfährt die dinge, zu denen man auch bereit ist und gestattet somit der eigenen seele, sich in einem persönlich geschaffenen, wohligen raum auszubreiten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2005 um 22:04

Ok ich sag dann auch mal was *g*
ich find die leute echt blöd, die hier immer wie die neugierigen spinner die probleme anderer mitverfolgen (und ich LIEBE dieses Forum dafür dass man über seine Proebleme ganz cool und anonym und deswegen auch so EHRLICH quatschen kann),
aber erstens IMMER nur ihren Senf dazugegen müssen und zweitens NIE selber mal was ins Formun stellen.
Und dann auch noch als mann auf eine Seite, auf der Frauen Frauen helfen wollen.
HEy männer, ihr seid hier doch herzlich willkommen, ohne euch wären wir doch grade im Sex-Forum echt aufgeschmissen, aber so was wie lovet... naja, hab mir halt auch schon öfter bei ihm gedacht "Mann, was willst du eigentlich hier!"
Naja, das is meine Meinung! NOCH ist das hier ja frei und unzensiert für jederman(n)!

Also müssen wir wohl damit leben?
Egal. Aber find ich gut, dass hier mal was gesagt wird! *g*

Chiquita!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2005 um 22:07
In Antwort auf chiquita1985

Ok ich sag dann auch mal was *g*
ich find die leute echt blöd, die hier immer wie die neugierigen spinner die probleme anderer mitverfolgen (und ich LIEBE dieses Forum dafür dass man über seine Proebleme ganz cool und anonym und deswegen auch so EHRLICH quatschen kann),
aber erstens IMMER nur ihren Senf dazugegen müssen und zweitens NIE selber mal was ins Formun stellen.
Und dann auch noch als mann auf eine Seite, auf der Frauen Frauen helfen wollen.
HEy männer, ihr seid hier doch herzlich willkommen, ohne euch wären wir doch grade im Sex-Forum echt aufgeschmissen, aber so was wie lovet... naja, hab mir halt auch schon öfter bei ihm gedacht "Mann, was willst du eigentlich hier!"
Naja, das is meine Meinung! NOCH ist das hier ja frei und unzensiert für jederman(n)!

Also müssen wir wohl damit leben?
Egal. Aber find ich gut, dass hier mal was gesagt wird! *g*

Chiquita!

Achso, das wesentliche hab ich ja vergessen *g*
Es ging ja um ne ganz andere frage...
Also, ich werd in paar tagen 20, und hatte schon 12!
Und eigebtlich war jedes Mal echt gut, ok, ausnahmen gibt es immer, aber liegt guter sex nich auch immer bei einem selber mal drüber nachdenken!

Und ich find nich ich bin ne schlampe, ich bin jung, single, hab SPAß daran!
(Verhütung ist das A&O; dann kann dich doch niemand beschweren oder wer hat da ne andere Meinung?)

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2005 um 22:13

Ich hatte mit 20 einen einzigen, der erste eben.
Das erste Mal war mit 15. Und mit 20 wars immer noch der selbe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2005 um 22:32

Ich hatte mit 6 verschiedenen männern
sex. war schon recht so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2005 um 14:32
In Antwort auf kaleo_12490902

Was soll denn der kommentar
lavaglut,

keine ahnung in welcher persönlichen krise du derzeit steckst, aber wenn du jemanden suchst den du ein wenig beleidigen kannst, dann nimm doch einfach mit mir vorlieb.
da kannst du dich so richtig austoben.
und wenn dir das was bringt, dann schreib ich auch genau so zurück, traust du mir nicht zu?
probiers.

manndel

Nicht aufregen manndel..
zumindest nicht über lavaglut..

solche personen verdienen mitleid.. und womöglich auch hilfe..
aber sie verdienen es nicht unseren ärger auf sich zu ziehen, denn das wäre zeitverschwendung - für uns




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2005 um 0:17

Erstens
bin ich ein Mann!
Zweitens nicht Potthässlich, ich habe nur auf die eine Frau gewartet mit der ich meinen Lebensweg bis zum Ende Beschreiten möchte, und das macht mich nun mal Glücklich!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2005 um 0:35
In Antwort auf austyn_11916215

An den wichtigen Doctor hier!...
Hey!
Ich frage mich schon die ganze Zeit, was du hier immer suchst. Zu jedem Beitrag musst du deinen Senf abgeben. Ich glaube du bist hier falsch: das ist eine Frauenseite! Was hast du hier zu suchen? Wärst du gerne ne Frau und musst deshalb hier jede Frau beleidigen? hast du keine Freunde oder Familie, dass du jeden Tag hier rumhockst?
Du tust mir echt Leid!
Geh nach draußen in die Sonne, die Luft wird dir gut tun! Wenn du tag täglich im Internet sitzt, findest du auch keine Freunde!
Also, zisch ab!
Chica

P.S. Wetten er schreibt noch heute zurück! Es gibt halt Leute, die kein Leben und keine eigenen Probleme haben!...

Mann
sollte erst mal überprüfen ob er Berechtigt ist einen Doktorentitel zu Tragen!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2005 um 11:06

??
bitte??? "Aber er ist ein Scheiss-Ausländer, kein Wunder, dass er so eine antiquierte Meinung hat."

is ja wohl n scherz....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2005 um 13:43

Ich bin 17
...und hatte bis jetzt noch keinen Sex und hab es für die nächste Zeit auch nicht vor.
In einem Jahr werde ich dann wohl als gestörte und potthässliche Person abgestempelt werden.
Aber das macht ja nichts, denn da bin ich nur eine unter vielen.

Lg, Daliah7

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2005 um 4:04
In Antwort auf austyn_11916215

2 bis 3 ist normal...
Also meiner Meinung nach sollte man mit 20 gehabt habe, Sexpartner sowie auch Beziehungen.

Woher nimmst du diese Richtlinie?

Du sagst, dass 2 -3 normal sind? Ist alles andere nicht normal? Ich bin seitdem ich 17 bin in meiner ersten richtigen Beziehung (hält ja auch schon gute 3 Jahre) und hatte nur mit diesem einen Sex.
Soll ich fremdgehen um der Statistik gerecht zu werden? Oder hab ich einfach zu spät angefangen und es war ein Fehler auf den richtigen zu warten?

Meiner Meinung gibt es dafüt keine Maßeinheit; keinen Sollwert. Jeder wird seine Gründe haben, die sicherlich auf unterschiedlichen Erfahrungen beruhen. Ich hab auch jungfräuliche Freunde und Freundinnen die 20 und älter sind und keinesfalls hässlich oder prüde sind. Für viele von denen kommt kein ONS in Frage und es ist ja auch nicht selbstverständlich jeden Tag seinem Traumpartner über dem Weg zu laufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2005 um 22:24

...du hast...
...wohl nicht mehr alle tassen im schrank... Und so was ennt sich freundin...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2006 um 19:55

O.O
o.Ô

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2006 um 20:06

..
und diese freundin bist du selber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2006 um 16:41

6 Stück/ 20 Jahre
Einer in 3 Jahren,

einer in 1 Jahr,

4 in 2006..

Oh wie macht das Singleleben Spaß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2007 um 21:20

Hatte ich zu viele...
.....männer?
also was ich da lese....
hatte mein erstes mal mit 14 bin jetzt 18 und hatte 2 einjährige beziehungen und 2 halbjährige beziehungen ...naja und noch 3 one night bzw 2,3,4 night stands......
also insgesammt 7

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2007 um 21:30

Bin 24 und hatte 3 Sexpartner
2 mal in langen Beziehungen und einen ONS. Ist schon ok sein, aber könnten auch ruhig 1,2 mehr sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2007 um 21:39

Aha
Solche Antworten sind einfach nur dumm und niveaulos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2007 um 22:09

...
Ich bin 21 und hatte "nur" 2 Sexpartner gehabt bzw. habe.
Am liebsten wär mir aber, dass ich mit dem ersten entweder gar nicht oder länger gewartet hätte.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2007 um 22:28

Na ja
... so eine Aussgage Zeigt nur, dass man keine eigen Persönlichkeit hat und sich nur darüber definieren kann, ob und mit wieviel Männern man geschlafen hat...
vor allem ein Zeichen von mangelndem Selbstbewußtsein und Selbstwertgefühl!
Ich glaube, du brauchst viel eher hilfe..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2007 um 13:07

...
es gibt keine regel!ich persönlich hatte zwar schon einige typen aber sex nur mit 2 aber nur deshalb weil ich es nicht wollte!und bei beiden wars bz ist es mit beziehung!finde es nicht grad toll wenn man schon die halbe stadt durchgef... hatte!lg maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2007 um 15:54

Gibt kein normalmaß
Also,

ich bin 34 und hatte bisher 7 Männer.
Davon war ich aber 6 Jahre verheiratet. In jeder festen Beziehung, mal 4 Jahre, mal 2 Jahre war ich immer zu hundert prozent treu. Nur die Männer nicht . Hatte auch schon nen ONS und eine Sexbeziehung.
Irgendwann finde ich schon noch den, der zu mir passt.
Und Mädels.. ab 30 (meine Meinung) wird der Sex erst richtig super toll!!

LG
Haley

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2007 um 16:19

Da gibts keinen massstab
es gibt solche menschen,die genau auf den richtigen partner waren um mit ihm sex zu haben und es gibt solche,die es mit jedem machen.
ich stelle mich zwischen diese beiden personengruppen.
wobei ich sagen muss,das ich kein kind von traurigkeit war,es aber nicht mit jeder gemacht hat,die nicht bei 3 auf dem sitzt.
also "normal" ist irgendwie alles.
ob man nun viel sex hat oder nicht...
ich finde manchen komentar hier ganz schön kindisch und geschmacklos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2007 um 17:00

Also,
wer sowas von von sich gibt, ist entweder selber psychisch krank oder mehr als nur dumm.es tut mir echt leid für dich, dass du so denkst.
manche menschen hatten vielleich einfach nicht das glück jemanden zu finden den sie lieben und mit dem sie schlafen wollen.denn einfach jeden in der stadt zu vögeln um einfah mal sex zu haben ist eher kindisch und dumm...wie verzweifelt kann man sein?jemand der einfach immer nur ons hat, wird wohl nie wirklich guten sex haben , denn der sexpartner hat ja keine ahnung was man wie, wo und wann mag...ein teufelskreis.
selbstverständlich ist es nicht die regel in diesem alter noch jungfrau zu sein, aber alle menschen haben eigene bedürfnisse und schicksale und vorallem ist keiner von uns eine statistik sondern ein individuum und entscheidet, wenn er reif genug ist, selbst für sich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2007 um 17:14

Ist egal
hallo,
ich habe mit 13 mit dem bruder meiner besten freundin
und seitdem auch mit vielen anderen.
mit 15 habe ich auf einer party es mit acht typen gemacht war echt geil

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2007 um 18:14

Nimm
der,die,das bloss net ernst. Was diese Person im Inzest Tread geschrieben hat, war mir schon genug, um zu wissen, dass man das nicht ernst nehmen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2007 um 16:48

Das hat doch mit psychisch ...
krank nichts zu tun. Mein Freund hatt auch sein erstes mal mit mir, damals war er 22 und ich fande es nicht schlimm. Ich hatte ja genug erfahrung mit16 , hatte bis dahin schon 3 Männer. Ich fande es so gar gut das er noch jungfrau war, so konnte ich mir ihn genau anlernen wie es gerne brauchte und immer noch haben möchte. werde ihn bald heiraten. Also ich bereue es heute das ich mit 14 schon meinen ersten Sex hatte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2007 um 16:58

Da gibt es
wohl keinen allgemeinen Maßstab...

Bin selbst 34, hatte bisher 4 Sexpartner, waren alles langfristige Beziehungen.
Also, im Vergleich mit so manch anderen "schlag ich da wohl etwas aus der Art" *lol*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2007 um 21:49
In Antwort auf cupid_12057412

Hallo,
ich hatte bis zu meinem 23 Lebensjahr noch keinen Sexpartner! Was sagt ihr dazu ?
Nun bin ich 28 und bin mit meiner ersten Libe Glücklich und werde sie Nächstes Jahr Heiraten.

Oh
wenn ich mich nicht verlesen hab,hatte ich wohl die meisten.Ich bin jetzt 21 und hatte bisher mit 11 Männern Sex.War aber mit 20 Jahren der gleiche Stand wie heute.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2007 um 1:26

Bestandsaufnahme
Hola!
Weiß zwar nicht, ob das zählt, aber ich bin 23 und hatte mit 13 Männern und einer Frau Sex.Glaub die Spannweite für

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2007 um 23:26
In Antwort auf orah_12918735

Bestandsaufnahme
Hola!
Weiß zwar nicht, ob das zählt, aber ich bin 23 und hatte mit 13 Männern und einer Frau Sex.Glaub die Spannweite für

14
Hallo Unschuldslamm!
Darf man fragen wann Du das erste mal Sex hattest und warum da auch eine Frau dabei war (ist)? Ich find 14 Sexpartner mit 23 ist schon was.

SusiSorglos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club