Forum / Sex & Verhütung

Mit 20 Jahren noch nie eine Freundin gehabt (Jungfrau)

Letzte Nachricht: 13. Juli 2011 um 1:53
J
juste_11875517
12.07.11 um 1:49

Guten Tag/Mittag/Nacht
ich freue mich das du dir zeit nimmst und mit mir meine Sorgen teilst so gut back to topic

ich Finde einfach keine Freundin ich versuche auch nicht viel aber ich weiß nicht wie ich Frauen kennenlerne die Wirklich Treu sind und Gebildet und die in meinem Alter sind gehe zwar oft weg und spreche auch viele an aber bei den meisten merkt man die nehmen nix ernst und lassen am ende einen Sitzen

Mehr lesen

J
juste_11875517
12.07.11 um 7:29

So
Ich suche nur eine und danke Wolf für deinen Hinweis

Gefällt mir

T
thyrza_12710885
12.07.11 um 8:07

Hi,
"ich versuche auch nicht viel"

Das ist bereits der 1. Fehler - wenn du nicht viel versuchst, schaut wenig raus!

"die Wirklich Treu sind und Gebildet und die in meinem Alter sind"

Ob eine Frau wirklich treu ist, wird sich erst heraustellen - das Risiko musst du eben eingehen.
Gebildet: geh eben eher in Studentenkreisen aus (als in Lehrlingslokalen) - sprich mit vielen Frauen und lerne viele kennen ... dann wird sich über kurz oder lang sicher was ergeben.

""die nehmen nix ernst und lassen am ende einen Sitzen":
Es genügt ja schon EINE, die dich ernst nimmt ...

Denk dir aber nicht: HEUTE muss ich mir eine Freundin aufreißen - das macht nur Druck ... sich unterhalten, Spass haben, Spass verstehen, sympathisch und freundlich sein, aber ja nicht "notgeil" (das wirkt abstoßend)

Jetzt ist Sommer, da ergeben sich doch unzählige Möglichkeiten - nur munter drauf los - und wenn du 7 Körbe bekommst, oder 17 - weitermachen ... daran ist noch keiner gestorben - und irgendwannn triffts du die richtige (zumindeest für eine gewisse Zeit ... fürs Leben muss es ja noch nicht sein)

Kopf hoch - mit der richtigen Einstellung hat wirklich noch JEDER eine Freundin gefunden!

1 -Gefällt mir

J
juste_11875517
12.07.11 um 8:19
In Antwort auf thyrza_12710885

Hi,
"ich versuche auch nicht viel"

Das ist bereits der 1. Fehler - wenn du nicht viel versuchst, schaut wenig raus!

"die Wirklich Treu sind und Gebildet und die in meinem Alter sind"

Ob eine Frau wirklich treu ist, wird sich erst heraustellen - das Risiko musst du eben eingehen.
Gebildet: geh eben eher in Studentenkreisen aus (als in Lehrlingslokalen) - sprich mit vielen Frauen und lerne viele kennen ... dann wird sich über kurz oder lang sicher was ergeben.

""die nehmen nix ernst und lassen am ende einen Sitzen":
Es genügt ja schon EINE, die dich ernst nimmt ...

Denk dir aber nicht: HEUTE muss ich mir eine Freundin aufreißen - das macht nur Druck ... sich unterhalten, Spass haben, Spass verstehen, sympathisch und freundlich sein, aber ja nicht "notgeil" (das wirkt abstoßend)

Jetzt ist Sommer, da ergeben sich doch unzählige Möglichkeiten - nur munter drauf los - und wenn du 7 Körbe bekommst, oder 17 - weitermachen ... daran ist noch keiner gestorben - und irgendwannn triffts du die richtige (zumindeest für eine gewisse Zeit ... fürs Leben muss es ja noch nicht sein)

Kopf hoch - mit der richtigen Einstellung hat wirklich noch JEDER eine Freundin gefunden!

Danke!
Hierbei möchte ich dazusagen ich bin immer nett usw von Haus aus net aufdringlich und vorallem net Steif iwie oder so wie gesagt gehe viel weg in Clubs wo eher 25-unendlich ist mit funk musik
und naja ich habe nie das Ziel eine zu überreden praktisch aber najaaaaaa ich will mich keinem aufdrängen

Gefällt mir

T
thyrza_12710885
12.07.11 um 9:10
In Antwort auf juste_11875517

Danke!
Hierbei möchte ich dazusagen ich bin immer nett usw von Haus aus net aufdringlich und vorallem net Steif iwie oder so wie gesagt gehe viel weg in Clubs wo eher 25-unendlich ist mit funk musik
und naja ich habe nie das Ziel eine zu überreden praktisch aber najaaaaaa ich will mich keinem aufdrängen

OK,
"aufdrängen" ist nicht gut - aber "Interesse zeigen" ist sehr wichtig.

Du klingst ein bißchen so, als ob du immer sofort die Flinte ins Korn wirfst ... d.h. wenn sich der Erfolg nicht sofort einstellt, gibst du auf.
Frauen wollen schon das Gefühl haben, dass einem Mann etwas an einer Bekanntschaft liegt ... wenn ich zB merke, DEM ist relativ egal, ob er MICH aufreisst oder eine andere, dann kann er mich mal ...
Merke ich aber, dass ich ihm gefalle, dass er sich an dem Abend für keine Frau sonst interessiert, sondern nur für mich, dann gehe ich gerne drauf ein (wenn er sonst sympathisch ist etc.)

Ist eben nicht ganz einfach zu erklären, warum es manchmal funkt - und manchmal nicht .... ausprobieren, ÜBEN !

Gefällt mir

E
edison_12683704
12.07.11 um 9:20

Sex dating First
Also ich empfehle dir dich auf Sex dating Seiten anzumelden wie fling oder adultfriendfinder. Und dort kannst du nach Frauen Suchen die deinen sexuellen Vorlieben entsprechen. Und wenn es dir im RL schwer fallen sollte gute Frauen die deinen Vorstellungen entsprechen zu finden probier es über soziale Netzwerke. Übe die Kommunikation darüber. Entweder es ergibt sich darüber schon etwas oder du kannst dort super fürs echte leben üben. Tut ja nicht weh wenn dir nur 5 von 20 angeschriebenen Frauen zurück schreiben im echten leben würden dich 15 abfuhren schon ankotzen

Lg

Gefällt mir

J
juste_11875517
12.07.11 um 9:34
In Antwort auf thyrza_12710885

OK,
"aufdrängen" ist nicht gut - aber "Interesse zeigen" ist sehr wichtig.

Du klingst ein bißchen so, als ob du immer sofort die Flinte ins Korn wirfst ... d.h. wenn sich der Erfolg nicht sofort einstellt, gibst du auf.
Frauen wollen schon das Gefühl haben, dass einem Mann etwas an einer Bekanntschaft liegt ... wenn ich zB merke, DEM ist relativ egal, ob er MICH aufreisst oder eine andere, dann kann er mich mal ...
Merke ich aber, dass ich ihm gefalle, dass er sich an dem Abend für keine Frau sonst interessiert, sondern nur für mich, dann gehe ich gerne drauf ein (wenn er sonst sympathisch ist etc.)

Ist eben nicht ganz einfach zu erklären, warum es manchmal funkt - und manchmal nicht .... ausprobieren, ÜBEN !

Vielen dank für deine Überlegungen und eindrücke ich werde es mir zu Herzen nehmen

Gefällt mir

J
juste_11875517
12.07.11 um 9:50

Danke!
Diese Kritik nehme ich an aber ich glaube nicht das ich das machen würde da ich finde der Akt zwischen Mann und frau sollte im höchsten range geachtet werden und es ist eigentlich nur der Höhepunkt einer guten beziehung und sollte nix alltägliches sein was ich mir hiermit erhoffe ist Kritiken von Frauen!! und sozusagen tipps

Gefällt mir

S
shir_12744262
12.07.11 um 15:25
In Antwort auf edison_12683704

Sex dating First
Also ich empfehle dir dich auf Sex dating Seiten anzumelden wie fling oder adultfriendfinder. Und dort kannst du nach Frauen Suchen die deinen sexuellen Vorlieben entsprechen. Und wenn es dir im RL schwer fallen sollte gute Frauen die deinen Vorstellungen entsprechen zu finden probier es über soziale Netzwerke. Übe die Kommunikation darüber. Entweder es ergibt sich darüber schon etwas oder du kannst dort super fürs echte leben üben. Tut ja nicht weh wenn dir nur 5 von 20 angeschriebenen Frauen zurück schreiben im echten leben würden dich 15 abfuhren schon ankotzen

Lg

Ich glaube nicht,
das du auf so eine Seite gehen solltest. Fürs erste Mal findet man so sicher nicht die Richtige. Die Meisten da(egal ob Männer oder Frauen) haben die totale Klatsche und es herscht tendenziel ein totaler Herrenüberschuss. Dabei gibt es eher nur noch mehr Frust.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
juste_11875517
12.07.11 um 20:42

Danke!
ich suche einfach eine Freundin die net nach 2 wochen abhaut so nach dem Motto ich fand dich paar abende Gutaussehend ONS ne danke
ich will halt einfach eine die zwar schon weiß wie es in einer Beziehungen ist aber Treu und aufgeschlossen ist
aber Sex sollte erst später in der Beziehung Praktiziert werden

Heiraten will ich selber noch nicht zu Jung

Gefällt mir

J
juste_11875517
12.07.11 um 22:13

Attraktivität ungefähr auf dem selben Level ist bei Attraktivität gibt es keine level!!
außerdem liest du irgendwas über äußerlichkeiten nur weil du mich jetzt net attraktiv findest jeden das seine aber
ich kenne garkeine Frau auch in meinem umfeld die so denkt wie ich
ich bekomme zwar so ONS mäßig angebote lehne aber ab
ich bin auf eine Jungenschule gegangen die weit weg vonner stadt war bin in die 4te reingekommen hab da auch mein Abitur gemacht und wo soll man da bitte weibliche bekanntschaften machen ?

Gefällt mir

J
juste_11875517
12.07.11 um 22:31

Okay
was hat das damit zutuen wie ich hier schreibe mir ist egal obs richtig oder falsch geschrieben ist ich finde es eine frechheit zu behaupten ich sei dumm naja egal deine einschätzung akzeptiere ich

WEIL ich nicht mit jeder ins bett will nur für eine nacht

ich will einfach keine beziehung wo sex die beziehung rettet oder gar darstellt ich will einfach eine beziehung mit einer frau die mich wirklich liebt und die ich auch liebe auch ohne sex
wenn sex erst nach nem halben jahr wo man zusammen ist kann man darüber nachdenken

Gefällt mir

M
muhsin_12896479
12.07.11 um 23:00
In Antwort auf juste_11875517

Okay
was hat das damit zutuen wie ich hier schreibe mir ist egal obs richtig oder falsch geschrieben ist ich finde es eine frechheit zu behaupten ich sei dumm naja egal deine einschätzung akzeptiere ich

WEIL ich nicht mit jeder ins bett will nur für eine nacht

ich will einfach keine beziehung wo sex die beziehung rettet oder gar darstellt ich will einfach eine beziehung mit einer frau die mich wirklich liebt und die ich auch liebe auch ohne sex
wenn sex erst nach nem halben jahr wo man zusammen ist kann man darüber nachdenken

Na Kollege du übertreibst
Weißte ich war mal 1 Jahr inne Frau verliebt, dann hab ichs ihr gesagt. Sie wollte nicht. Ich hab ein Jahr dran geknuppert. Waren also 2 Jahre. Wenn ich die heute sehe, dann frag ich mich was ich an ihr fand. Deswegen hat die große Liebe für mich nicht mehr den stellenwert.
Ganz ehrlich was bist du für ein Kerl, wenn du ONS-ähnliche Angebote ablehnst? Es sei denn die Mädchen waren immer hässlich oder haben auf irgendeine Art und Weise kein Niveau gehabt.
Wenn beide probieren dem anderen alles zu geben, wirds auch nicht schlechter als Beziehungssex und vielleicht wird sogar eine Beziehung draus.
Sex ist in einer Beziehung recht wichtig, denn dadurch unterscheidet sie sich von einer Freundschaft.
Ansonsten geh halt zur kath./ev. Gemeinde oder zu deren Studententreff, da findest n haufen Leute, die sich viel schönes im Leben nicht gönnen, weil sie es für unanständig halten. Dabei aber trotzdem sehr glücklich sind. Ich denke da findest du son Mädel wie du suchst. für mich wärs nix.

Gefällt mir

J
juste_11875517
12.07.11 um 23:14

Danke
aber ich denke du hast recht
hmm ich danke dir vielmals für deine Tipps

auch wenn es für mich nach nem streit gespräch aussah waren deine argumente annehmbar :P

Gefällt mir

J
juste_11875517
12.07.11 um 23:27

DANKE!!!
ich finde du hast vollkommen recht ich bin zu voreingestellt
Danke

Gefällt mir

J
juste_11875517
13.07.11 um 1:53

Closed