Forum / Sex & Verhütung

Mit 19 noch Jungfrau, habe bedenken...

Letzte Nachricht: 3. Januar 2012 um 14:56
N
nila_12102943
26.08.11 um 22:24

So, dann werf ich mal meine Story dazu.
Also ich bin weiblich,19 Jahre und noch Jungfrau, selbst was Petting oder Oral-verkehr angeht :/
Was haltet ihr davon?
Im großen und ganzen bin ich froh darüber nicht wie viele der Mädchen um mich herum mit jedem Kerl in die Kiste zu steigen aber langsam kommen doch Bedenken.
Zu Anfang war ich einfach zu jung und wollte keinen Sex, aber als ich älter und meine Jungfräulichkeit fast zur Rarität wurde, konnte ich diese ja nicht an irgendwen vergeuden.

Doch was wenn der Richtige bald kommt? Wie soll ich ihm beibringen, dass ich so gar keine Erfahrungen habe? Wie weiß ich wann es richtig ist , also wie lange sollte ich mit der Person zusammen sein und woher weiß ich ob der Kerl der richtige ist?
Wie reagieren Männer bei sowas?
Nur am Rande, da bändelt was mit einem Kerl an, aber dieser ist schon ende 20...also erwartet er sicher Erfahrungen.(falls es jemals dazu kommen sollte xD)
Ich weiß sowas kann man nicht verallgemeinern, aber die meinung von Außenstehenden wäre mir doch viel Wert.

Danke für die Antworten im Vorraus^^

kleinelibelle92

Mehr lesen

C
corbin_12353455
26.08.11 um 23:29

Du wirst es merken
jetzt kommt mal was ganz schlaues^^ du wirst es merken wenn es der richtige ist und du bereit dafür bist

Gefällt mir

D
devan_12121701
27.08.11 um 22:30

Das Toppe ich!
Nicht das ich mich damit brüsten möchte, um ganz ehrlich zu sein, mir ist es absolut unangenehm aber ich toppe deine Situation auf zweifache Weise.
Erstens bin ich ein Kerl und zweitens 25 und Jungfrau.
Ich kann Dir sagen, wenn es soweit ist, dann kannst Du unruhig werden.

Aber mit 19 ist alles noch im grünen Bereich. Es ist bei Frauen auch kein Problem, wenn sie Ihr erstes Mal mit Anfang oder meinetwegen Mitte 20 haben. Wenn Du Dir nun nicht unbedingt den übelsten Proleten an Land ziehst, versteht er das. Und ich denke mir, er wird ihm auch gefallen.
Und wie es aussieht, bahnt sich ja bei Dir auch etwas an.

Ich wünsche Dir da viel Glück und vor allem viel Spaß! ^^

Gefällt mir

N
nila_12102943
28.08.11 um 10:43

Danke^^
danke für die lieben antworten, die haben mich soweit beruhigt, dass ich nicht alleine mit dem problem dastehe

aber BITTE an all die jenigen die mir gemeine, teils herunterlassende pns schreiben, lasst es. ich wünschte ich könnte das thema einfach löschen >.<

Gefällt mir

C
colene_12142299
28.08.11 um 14:59

Du bist nicht alleine...
Ich selbst bin auch 19 und Jungfrau.

Und kann dir nur sagen, lass dir zeit.

Wenn er der Richtige für dein erstes mal sein sollte, dann wird er es verstehen und dir Zeit geben, dich zu nichts drängen.

Du solltest aber auch ehrlich zu ihm sein und nicht behaupten, dass du schon Erfahrung hast.


LG

Gefällt mir

T
teal_12874957
29.08.11 um 15:40

No Stres
Also Little Libelle =) ..ich sage dir nur eins : du brauchst dir keine Sorgen zu machen..Die Hurenkrönungzeit ist ja vorbei...ich meine..heutzutage findet man selten Mädchen die noch Jungfrau sind =) ...du musst dich glücklich schätzen..was den Jungen betrifft..ich kann nur eins sagen..jeder junge würde mit dieser Situation anders umgehen..also mach dir kein Stress . Der richtige wird bestimmt bald kommen ... ^^

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
senga_11883593
03.01.12 um 4:42

Null Problemo, ich nehm dich auch gerne so.....
du solltest stolz auf dein "Problem" sein. Ich kenne etliche Mädels, die sich darüber ärgern, nicht auf den Richtigen gewartet zu haben. Wenn ich mal heiraten sollte, dann doch bitte eine wie dich!!! Ist mein voller Ernst. Da solche Damen aber die Ausnahme sind, werde ich mein Leben lang unverheiratet bleiben...

Gefällt mir

D
devan_12121701
03.01.12 um 5:49
In Antwort auf senga_11883593

Null Problemo, ich nehm dich auch gerne so.....
du solltest stolz auf dein "Problem" sein. Ich kenne etliche Mädels, die sich darüber ärgern, nicht auf den Richtigen gewartet zu haben. Wenn ich mal heiraten sollte, dann doch bitte eine wie dich!!! Ist mein voller Ernst. Da solche Damen aber die Ausnahme sind, werde ich mein Leben lang unverheiratet bleiben...

Du heiratest nur Jungfrauen???
Was bist Du denn für einer?

Gefällt mir

J
jayden_12071795
03.01.12 um 6:14


Das ist doch vollkommen ok wenn er dich liebt nimmt er dich so wie du bist. mach dir deswegen keine sorgen. Entspane dich und genise die zeit denn wenn du darüber nach denkst machst du vileicht was was du später bereust

Gefällt mir

A
an0N_1292967399z
03.01.12 um 14:56


hii...hab ähnliche probleme wie du und bin auch 19 petting war zwar schon aber sex noch ned...
ich kann nur sage: sei froh, dass du so bist!! es gibt genug mädels, die einfach mit jedem ins bett gehen und das schon mit 14/15, was ich überhaupt ned nachvollziehen kann. So welche wie wir sind glaub ich seltenheiten. Lass dir ruhig zeit und fühl dich ned unter druck gesetzt von deinem partner. Manche mögens vllt sogar, dass du noch jungfrau bist. Daran sieht man, dass du anstand hast und ned für JEDEN zu haben bist. Ich glaub, das ist schon seeeehr viel !!!

Gefällt mir