Home / Forum / Sex & Verhütung / Mit 18 kinder bekommen?

Mit 18 kinder bekommen?

2. Dezember 2014 um 20:11

Hey gibt es hier jemand der mit 18 einen kinderwunsch hat?? Und wenn ja wie reagieren die Leute da rauf??und wie sagt man jemanden das man schwanger ist zbs den Eltern??

7. Dezember 2014 um 15:00

Hey
Also ich bin jetzt auch 18 und würde eig gerne ein Kind haben. Leider ist mein Freund beim Zirkus und so sehe ich ihn fast nie.
Bei mir wissen es eigentlich nur meine engsten Freundinnen, und sie würden mich alle dabei unterstützen, da sie alle der Meinung sind, dass ich eine gute Mutter sein werde.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2014 um 21:28
In Antwort auf selinacarina

Hey
Also ich bin jetzt auch 18 und würde eig gerne ein Kind haben. Leider ist mein Freund beim Zirkus und so sehe ich ihn fast nie.
Bei mir wissen es eigentlich nur meine engsten Freundinnen, und sie würden mich alle dabei unterstützen, da sie alle der Meinung sind, dass ich eine gute Mutter sein werde.

Lg

Danke
Für deine Antwort Weis dein freund das? Will er das den? Weil ohne Zustimmung geht es ja nicht ich bin auch der Meinung das ich alt genug bin und wir wollen es beide wann wirst du 19??

8. Dezember 2014 um 19:06

Hallo
Also ich bin zwar nicht 18 aber 21 und nach einer Fehlgeburt im Juni jetzt wieder in der 8. Woche schwanger.

Im Endeffekt müsst ihr das selbe entscheiden.
Wichtig ist: Habt ihr eine eigene Wohnung miteurem freund? Habt ihr einen
Schulabschluss und eine abgeschlossene Ausbildung o.ä.? Habt ihr finanzielle Reserven?

Ich verstehe wie ihr euch fühlt, denn mir ging es damals nicht anders. Nur habe ich meine Ausbildung fertig gemacht und hab bis zur Geburt ein jahr gearbeitet. Mein Freund mit dem ich fast 5 Jahre zusammen bin arbeitet ebenfalls, zusammen wohnen wir seit fast vier Jahren.

Wenn ihr abgesichert seit dann ist es egal was andere denken.

8. Dezember 2014 um 19:53
In Antwort auf lilly080510

Hallo
Also ich bin zwar nicht 18 aber 21 und nach einer Fehlgeburt im Juni jetzt wieder in der 8. Woche schwanger.

Im Endeffekt müsst ihr das selbe entscheiden.
Wichtig ist: Habt ihr eine eigene Wohnung miteurem freund? Habt ihr einen
Schulabschluss und eine abgeschlossene Ausbildung o.ä.? Habt ihr finanzielle Reserven?

Ich verstehe wie ihr euch fühlt, denn mir ging es damals nicht anders. Nur habe ich meine Ausbildung fertig gemacht und hab bis zur Geburt ein jahr gearbeitet. Mein Freund mit dem ich fast 5 Jahre zusammen bin arbeitet ebenfalls, zusammen wohnen wir seit fast vier Jahren.

Wenn ihr abgesichert seit dann ist es egal was andere denken.

Danke
Für ihre Antwort..ja wir wohnen zusammen und gehen beide arbeiten ....beide haben Geld reserven Die Ausbildung meines Freundens ist im Januar zuende und er hat schon ein job danach also abgesichert sind wir ...

8. Dezember 2014 um 20:29
In Antwort auf elli_12475849

Danke
Für ihre Antwort..ja wir wohnen zusammen und gehen beide arbeiten ....beide haben Geld reserven Die Ausbildung meines Freundens ist im Januar zuende und er hat schon ein job danach also abgesichert sind wir ...

Na dann.
Wenn dein freund es eben so will und ihr euch
sicher seid müsst ihr alleine wissen obs los geht. egal was andere sagen. Denn den anderen kann man es ja eh nicht recht machen.

8. Dezember 2014 um 21:23
In Antwort auf lilly080510

Na dann.
Wenn dein freund es eben so will und ihr euch
sicher seid müsst ihr alleine wissen obs los geht. egal was andere sagen. Denn den anderen kann man es ja eh nicht recht machen.

Das stimmt
Ich habe lange genug allen versucht es recht zu machen danke für ihre Hilfe

Frühere Diskussionen
M(23) sucht eine Niveauvolle Unterhaltung mit W
Von: polosi912
neu
8. Dezember 2014 um 16:00
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper