Home / Forum / Sex & Verhütung / Mit 18 Jahren 16 Sex partner bin ich jetzt eine "Schlampe" ???

Mit 18 Jahren 16 Sex partner bin ich jetzt eine "Schlampe" ???

12. September 2012 um 9:00

Ich habe grade das Thema gelesen das ein typ meint das eine frau die mit 20j 9 sex partner hatte vielleicht eine "Schlampe" ist, also ich bin jetzt 18Jahre und hatte 15 Sex Partner bis ich 17j war und bin jetzt seit fast 1j in einer festen beziehung, aber ich finde nicht das ich deshalb eine "Schlampe" bin, ich habe mich ausgelebt und mein spass gehabt und vorher wollte ich nichts festes nun habe ich meinen 16ten sex partner und den Liebe ich über alles.

aber macht mich das zu einer "Schlampe" ??

12. September 2012 um 9:40

Du hast dir selbst schon alles beantwortet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2012 um 8:59

Ja
jedem das seine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2012 um 9:43

Schlampe
ist ein Schimpfwort für freizügig und promisk lebende Frauen. Einen Mann würde man in gleicher Situation als Hurenbock bezeichnen. Du hast dich bis vor einem Jahr freizügig und promisk verhalten. Wer dich also treffend beschimpfen will, kann Schlampe sagen. Damit mußt du jetzt leben, solltest aber darüber stehen. Wichtig ist für was dein Partner dich hält, und ob er damit umgehen kann, das schon so viele Männer in dir waren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2012 um 15:29

...
Ja!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2012 um 15:46

Na ganz
sicher nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2012 um 17:36

Warum lässt du das
uns definieren? Wenn du so etwas fragst, scheinst du dich ja selber für eine zu halten...
Ich persnöich finde 16 ganz schön viel, das haben manche nicht mal in ihrem ganzen leben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2012 um 19:00

Nein
Du bist halt einfach besser im Bett.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2012 um 19:14

Genau
quantität nicht gleich qualität. man weiß vorher doch nie wie jemand im bett ist, und wenn mann weiß, frau ist leicht zu haben dann immer drauf auf die muddi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2012 um 19:27

Macht mich das zu einer "Schlampe" ?
Nein, macht es nicht, Jessy
Ausser, du machst dich selber zu einer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2012 um 14:08

Wieso fragst du sowas
kannst dir selber beantworten.
Fühlst dich als Schlampe, oder hast einfach spaß am sex und stehst dazu??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2012 um 14:48

16 Sex partner
bist du nicht lass das dir nicht einreden du fickst nur gerne das ist alles

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram