Home / Forum / Sex & Verhütung / Mit 18 in der Sauna

Mit 18 in der Sauna

19. Oktober 2018 um 15:44

Hallo
Vorerst hoffe ich, dass das die richtige Kategorie ist. 

Kurz zu mir ich bin männlich und seit Februar 18. Ich war vor ein paar Wochen mit meiner Freundin auf Tageswellness. Das hat mir meine Freundin geschenkt. Für mich wars das erste mal in ner Sauna.

Als wir uns dann um bzw. ausgezogen hatten und mit Bademantel in den Sauna Bereich gegangen sind ist mir aufgefallen, dass dort hauptsächlich Leute ab 30+ waren, was ich auch überhaupt nicht schlimm finde. Allerdings als ich dann alleine zum ersten Mal in die Dampfsauna gegangen bin und eben dann den Bademantel ausgezogen habe, hat mich irgendwie gefühlt jede Person angeschaut (mir kams eben vor wie als wenn sie dachten was der Jungspund hier will).

In der Dampfsauna saßen schon zwei ältere Damen die auch beide ihre Blicke ständig auf mich gerichtet hatten.

Meine Frage also: Wie ist das bei euch? Ist es wirklich so dass so junge Leute wie ich unerwünscht sind? Und werde ich so “gescannt“ von allen Leuten?

lg Raffi

19. Oktober 2018 um 16:14

Wieso so abwärtend? War ja nicht so gemeint. Ich dachte halt nur dass vielleicht auch einige in meinem Alter da wären.

Gefällt mir

20. Oktober 2018 um 22:32
In Antwort auf raphi18

Hallo
Vorerst hoffe ich, dass das die richtige Kategorie ist. 

Kurz zu mir ich bin männlich und seit Februar 18. Ich war vor ein paar Wochen mit meiner Freundin auf Tageswellness. Das hat mir meine Freundin geschenkt. Für mich wars das erste mal in ner Sauna. 

Als wir uns dann um bzw. ausgezogen hatten und mit Bademantel in den Sauna Bereich gegangen sind ist mir aufgefallen, dass dort hauptsächlich Leute ab 30+ waren, was ich auch überhaupt nicht schlimm finde. Allerdings als ich dann alleine zum ersten Mal in die Dampfsauna gegangen bin und eben dann den Bademantel ausgezogen habe, hat mich irgendwie gefühlt jede Person angeschaut (mir kams eben vor wie als wenn sie dachten was der Jungspund hier will).

In der Dampfsauna saßen schon zwei ältere Damen die auch beide ihre Blicke ständig auf mich gerichtet hatten.

Meine Frage also: Wie ist das bei euch? Ist es wirklich so dass so junge Leute wie ich unerwünscht sind? Und werde ich so “gescannt“ von allen Leuten?

lg Raffi

Bist du dir sicher, dass die wirklich so intensiv geschaut haben?
ist nicht böse gemeint, aber wenn man das erste mal in der sauna ist und das nackt sein vor anderen nicht so gewohnt ist, kann es schon sein, dass man sich sowas auch einbildet.
ich bin früher nie in die sauna und dann hat mich vor jahren mal ne freundin überredet...
gott, ich hatte das gefühl, dass die mich auch alle anstarren, aber das war wohl auch bloß einbildung. Meine erfahrung ist eigentlich, dass die meisten saunagänger sehr diskret sind.

1 LikesGefällt mir

20. Oktober 2018 um 23:12

Das stimmt sicherlich. Und in ungewohnter umgebung erst recht.
und gerade, wenn man das nackt sein nicht so gewohnt ist kann sich das ja noch potenzieren.

ich würde mir an seiner stelle keinen kopf drum machen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen