Hallo,
ich bin 17 Jahre alt und bin noch Jungfrau... ich bin jetzt 3 Wochen mit meinem Freund zusammen. Ich hatte zwar schon ein paar Freunde, aber immer wenn sie zu viel wollten, wollte ich nicht und dann wars auch immer schnell aus. Ich bin da sehr aufgerägt und ängstlich wenn es um so Dinge geht, schäme mich auch für meine kleinen Brüste (70A)...
Und ich habe jetzt Angst das es mit meinem jetztigen Freund auch so ist.
Aber er ist der erste wo ich sage, ja es ist der richtige für mich und würde gerne lange mit ihm zusammenbleiben.
Gestern haben wir uns einen schönen ruhigen gemütlichen Abend gemacht, habe mich extra schön hübsch für ihn gemacht. Und naja er hat dann angefangen mich langsam zu streicheln und hab mir gedacht ich kann jetzt nicht sagen er soll das lassen, hab ihn dann einfach machen lassen, hat mich am ganzen Körper gestreichelt, langsam ausgezogen und ich hab dann sein Shirt ausgezogen und er den Rest dann.
Und er wollte auch mehr als nur streicheln. Naja ich meine, es wäre ja auch ganz normal das man nach 3 Wochen Beziehung auch Sex hat.
Hab ihn mit der Hand ein runtergeholt, in Mund nehmen wollte ich auch nicht. Und er hat mich gestreichelt, wo er auf dem Weg nach unten war zu küssen hab ich ihn wieder hochgezogen zu mir, wollte auch nicht das er mir da zwischen den Beinen leckt oder so... find ich eklig...
Es war halt auch für mich das erste mal Petting...
Ohje jetzt habe ich aber wieder viel geschrieben, aber wollte es so genau wie möglich beschreiben, damit ihr wisst wie ich so zu den Sachen stehe.
Könnt ihr mir vielleicht ein bisschen weiterhelfen und sagen wie ich mich da verhalten soll?
Wäre echt nett!