Home / Forum / Sex & Verhütung / Mit 17 noch Jungfrau

Mit 17 noch Jungfrau

7. März 2010 um 21:22

Hallo,
ich bin 17 Jahre alt und bin noch Jungfrau... ich bin jetzt 3 Wochen mit meinem Freund zusammen. Ich hatte zwar schon ein paar Freunde, aber immer wenn sie zu viel wollten, wollte ich nicht und dann wars auch immer schnell aus. Ich bin da sehr aufgerägt und ängstlich wenn es um so Dinge geht, schäme mich auch für meine kleinen Brüste (70A)...
Und ich habe jetzt Angst das es mit meinem jetztigen Freund auch so ist.
Aber er ist der erste wo ich sage, ja es ist der richtige für mich und würde gerne lange mit ihm zusammenbleiben.
Gestern haben wir uns einen schönen ruhigen gemütlichen Abend gemacht, habe mich extra schön hübsch für ihn gemacht. Und naja er hat dann angefangen mich langsam zu streicheln und hab mir gedacht ich kann jetzt nicht sagen er soll das lassen, hab ihn dann einfach machen lassen, hat mich am ganzen Körper gestreichelt, langsam ausgezogen und ich hab dann sein Shirt ausgezogen und er den Rest dann.
Und er wollte auch mehr als nur streicheln. Naja ich meine, es wäre ja auch ganz normal das man nach 3 Wochen Beziehung auch Sex hat.
Hab ihn mit der Hand ein runtergeholt, in Mund nehmen wollte ich auch nicht. Und er hat mich gestreichelt, wo er auf dem Weg nach unten war zu küssen hab ich ihn wieder hochgezogen zu mir, wollte auch nicht das er mir da zwischen den Beinen leckt oder so... find ich eklig...
Es war halt auch für mich das erste mal Petting...

Ohje jetzt habe ich aber wieder viel geschrieben, aber wollte es so genau wie möglich beschreiben, damit ihr wisst wie ich so zu den Sachen stehe.

Könnt ihr mir vielleicht ein bisschen weiterhelfen und sagen wie ich mich da verhalten soll?
Wäre echt nett!

7. März 2010 um 21:36


der richtige für dich, und das weißt du nach 3wochen schon? haha...
wie wärs wenn du deinem freund sagst wenn dir etwas unangenehm ist, wenn du etwas eklig findest? und mit 17 jungfrau zu sein ist keine schande, nur leider eine seltenheit.
sag eben deinem freund dass du noch nicht so erfahren bist, dass dir das zu schnell geht, und dass er nicht so stürmisch sein soll..wo ist dein problem?
wenn er dich liebt wird er es akzeptieren, wenn er dich überreden oder drängen will, dann tret ihm in den arsch, denn dann möchte er eh nur sex haben.

und "ganz normal dass man nach 3wochen beziehung auch sex hat"..mädel..wer bestimmt denn was normal ist? du ganz allein bestimmst was für DICH okay ist, und wenn du erst nach 3 oder 4monaten mit ihm schläfst ist das auch total okay, und wenn er das nicht akzeptieren kann dann ist er nicht der richtige. also mach dir kein druck und hör nicht auf das was die anderen "schon alles hatten". machs so wie es für dich okay ist.

Gefällt mir

7. März 2010 um 21:54

Ist doch nicht schlimm?
hey also ich finde es nicht schlimm dass du noch nicht bereit dazu bist.. bin auch erst 15 kann da vllt noch nicht so mitreden hab jetz auch seit nem halben jahr ein freund ( mein erster freund) dem ich total vertrau wir hatten zwar noch kein sex aber petting und das ist von jedem seine eigene sache..
und nach 3 wochen musst du das auf keinen fall schon machen da kannst auch noch 2 monate warten oder noch länger und dann musst du ja echt wissen ob du ihm vertrauen kannst und ob ers auch echt ernst mit dir meint
und wen er wasmacht was dir unangenehm ist dann sag es ihm !! das kann dir dann egal sein ob er sauer ist außerdem er wird es sicher verstehn hihi viel glück euch beiden

Gefällt mir

8. März 2010 um 16:16

17? das ging fix
Mit 17 "noch" Jungfrau sein ist keine Leistung. Ich werd 30 und warte noch auf meinen ersten Kuss / eine Umarmung

lasst euch Zeit, genießt eure Jugend und macht nichts unüberlegtes

Gefällt mir

8. März 2010 um 20:53

Und auf der anderen Seite...
Hey Lena,
warte ruhig noch, ich schließe mich da total den Anderen an, aber wenn du dir so sicher bist, dann lass entspann dich einfach und lass ihn machen, aber lass ihn auch wissen, das du noch Jungfrau bist, dann ist er vorsichtiger, zärtlicher und hat vor allem mehr Verständins. Macht es euch schön gemütlich, mit allen romantischen Elementen, die dir so einfallen und wenn du willst sag ihm z.b. schon wenn er rein kommt das du es an dem Tag mit ihm machen willst. Lass dich einfach vollkommen fallen und genieß es. Denk nicht darüber nacht.

Wenn du dich allerdings vor ihm ekelst, ok blasen ist vllt. nicht jeder"frau"s Sache... kenn mich da nicht so sehr aus ..., dann solltest du dich nochmal fragen ob du wirklich schon bereit bist.

Zwei Dinge die du nicht machen solltest:

1. Versprich ihm nicht das "Beim nächsten mal" weil man das dann wahrscheinlich auch nicht hält, oder sich dann dazu gezwungen fühlt und es dann auf jeden fall für ihn oder dich selbst nicht so schön ist.

2. Vertröste ihn nicht mit Entschuldigungen wie z.B. "Ich hab meine Tage" oder ähnliches, dann fängt er nur an dich zu drängen.

LG.

Gefällt mir

19. April 2010 um 12:49


bin auch 17 und "noch" jungfrau hehe
sei doch stolz dass du noch jungfrau bist,viele mädchen in unserem alter haben schon lange ihre jungfräulichkeit verloren und bereun es sicherlich. wenn ich du wäre,würde ich noch noch warten mit sex,da ihr auch erst seit 3 wochen zusammen seid.

Gefällt mir

19. April 2010 um 15:14

Du solltest...
aufjdenfall stolz sein dass du noch jungfrau bist :] geh das mit deinem freund langsam an,ihr seid ja erst frisch zusammen und wenn er wirklich der richtige ist würde er mit dem sex auch warten

Gefällt mir

28. April 2010 um 19:37

Geht mir genauso :'D
Hey

Ich kann dich sehr gut verstehn,mir geht es da ähnlich.
Bin 17,hatte schon 3 Freunde & nie war der Richtige dabei
Jetzt hab ich jemanden kennengelernt & finde er wär der Richtige Nur weiß ich nicht wie er reagiert wenn ich ihm sage dass ich noch Jungfrau bin

Naja...jedenfalls finde ich & die Meinung hab ich leider erst beim durchstöbern des Forums bekommen :'D ,dass die andren Recht haben Wir können doch eig. stolz mit 17 noch Jungfrau zu sein.Zeigt wenigstens das uns nicht jeder Typ mit einem Fingerschnipps ins Bett kriegt
Versuch mit ihm drüber zu reden,sag ihm was du fühlst und wovor du Angst hast Klingt wahrscheinlich einfacher gesagt als getan,aber letztendlich ist reden immer noch die beste Methode Probleme zu reden & zu verstehen.

Viel Glück noch & berichte wie es weiter geeeht

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen