Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Mit 17 Jahren - Hängebusen!

Letzte Nachricht: 10. Juli 2010 um 23:31
E
elly_11981407
02.05.08 um 22:37

Hallo zusammen,

ich bin 17 Jahre alt und habe seit 2 Jahren einen Freund der mich und meine Brüste (74 C) über alles liebt.
Ich habe kein Problem mit meiner nicht so schönen Brust seit ich jmd habe der mich trotzdem liebt!
Trotzdem glaube ich, ist das nicht normal mit so einem jungen Alter...
Ich habe das schon immer, weiß aber nciht woher es kommt.
Vielleicht hab ich zu spät angefangen BHs zu tragen? mit 12?
Oder hab ich das einfach nur von meiner mum geerbt?
Für Männer: findet ihr das schlimm wenn eure Freundin zwar große aber nicht sehr straffe Brüste hat, insbesondere wenn sie noch so jung ist wie ich?

Würde mich über viele Meinungen freuen.

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

G
grazia_12430529
10.07.10 um 23:31

Hi
also es kann sein wenn du den bh über nach trägst das du einen hängebusen bekommst und was gegen hilft hat zumindestens bei mir etwas geholfen ist massieren.....dein freund ist dir da bestimmt behilflich....^^

Gefällt mir

D
dawid_12882264
09.07.09 um 23:30

Ach quatsch
so was ist für männer doch nicht schlimm. Auch den Busen kann man beim Sex einsetzen, und ich denke, es kommt darauf an, wie du das machst! Wenn der Busen in seiner Form etwas elastischer ist, dann kann er auch besser beim Busensex eingesetzt werden, weil er dann den Penis des Mannes besser umschließen kann. Also von daher, wenn du mit deinem Busen auch etwas anzufangen weißt, dann ist das doch okay, wie er ist!

1 -Gefällt mir

C
clover_12837974
12.07.09 um 22:48

Schließe mich den andern an
ich hab auch nicht gerade die schönsten Brüste und dabei bin ich erst 15. Habe 85 C oder D (schwankt immer ein wenig je nach BH) und dazu auch noch ungleiche.
Meine Rechte ist zwar etwas größer, dafür aber auch weicher und hängt etwas mehr.
Die Linke ist etwas kleiner, aber auch straffer und fester. Bin allerdings Rechtshänder. Deshalb denke ich nicht, dass trainieren irgendetwas bringt. Ansonsten wäre ja meine Rechte straffer.
Das mit dem Kaltduschen habe ich auch schon ausprobiert. Ne Wirkung habe ich nicht erkannt.
Aber zumindest kann ich sagen, dass meine Brüste ganz gut aussehen, wenn ich liege** Ein Lichtblick. ^^

3 -Gefällt mir

C
calvin_12236670
16.04.10 um 0:19

Natürlich
Die form der Brüste ist normalerweise vererbt und wenig beeinflussbar. Zum glück sehen auch nicht alle gleich aus. Und ob jünger oder älter, entweder einem Mann gefallen hängende Brüste oder nicht. Mir gefallen fast alle Brüste und hängende Brüste finde ich unglaublich schön. Übrigens auch, wenn sie nicht gleich groß sind. brüste sind übrigens immer unterschiedlich groß, genau wie Hände, Augen, Hoden usw.
Das kann auch sexy sein.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
chefinnichtboss
09.06.10 um 20:46

Bei einem großen Busen...
...ist es doch normal, wenn er hängt, oder? Immerhin ist das ja auch ein ganz schönes Gewicht...
12 Jahre ist eigentlich sehr früh für den ersten BH...
Größe, Form und Festigkeit des Busens ist fast immer Vererbungssache. Kann sein, dass du ein schwaches Bindegewebe hast, welches zum Hängen des Busens führt.
Dieses kannst du festigen, z.B. durch Wechselduschen und entsprechende Übungen. Guck mal hier:

http://www.bildderfrau.de/fitness/busen-7-uebungen-d9505.html

Ansonsten: Freu dich über deine Weiblichkeit. Ich habe das gegenteilige Problem (A/B-Körbchen, zwar fest und nicht hängend, aber leider, leider, leider so klein... )
Ich denke eh, dass die Männer einen großen,etwas hängenden Busen einem kleinen knabenhaften vorziehen...

Gefällt mir

G
grazia_12430529
10.07.10 um 23:31
Beste Antwort

Hi
also es kann sein wenn du den bh über nach trägst das du einen hängebusen bekommst und was gegen hilft hat zumindestens bei mir etwas geholfen ist massieren.....dein freund ist dir da bestimmt behilflich....^^

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige