Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Mit 17 auf Schmerzen stehen.

Letzte Nachricht: 11. März 2011 um 16:00
M
marin_11846151
09.03.11 um 22:35

Hi ich bin M und 17 Jahre alt. Außerdem bin ich Bi und stehe hauptsächlich auf Jungs.

Und nunja irgendwie stehe ich auf Schmerzen. Aber ich mag nicht dieses typische Meister-Sklave Schema. Und Erniedrigungen und Schläge mag ich auch nicht. Ich mag wirklich nur den Gedanken von jemand anders gefesselt und dann an meinem Penis "gequält" (Ich mag das Wort nicht) zu werden. Und auch wirklich nur an meinem Penis. Und ich finde so Hilfsmittel und Geräte wie Penisringe, Stäbe, Klammern, Manschetten etc ziemlich geil, Aber wirklich mit dem Fokus nur auf meinem Schwanz halt.
Ich hab ziemlich viele Fantasien dich ich gerne ausleben würde durch die ich das alles merke wie ich bin. Sowas wie auf nem Stuhl gefesselt zu sein und ein anderer Junge schiebt mir langsam einen Metallstab in meinen Penis und ich kann mich dagegen nicht wehren.
Außerdem hab ich auch schon einige Dinge allein ausprobiert. Allerdings würd ich das halt furchtbar gern mal zu zweit machen.

Ist das alles noch normal für mein Alter?

Ich würd mich über eure Hilfe und hoffentlich weitere Fragen sehr freuen

Mehr lesen

L
lyuba_12859660
10.03.11 um 17:04

Hey
Ich finde wenns um Sexfantasien oder Fetisch geht is immer schwer zu sagen was normal ist und was nicht... Aber du musst dich für nix schämen...
Es ist nur bestimmt nicht so einfach jemanden zu finden der da auch dran Spass hätte und es sollte ja mit Sicherheit auch jemand sein dem du vertraust..?!
Besonders in deinem Alter ist das schwierig...da sind die meisten froh überhaupt Sex zu haben...aber das klappt schon!

Gefällt mir

S
shobha_12886528
10.03.11 um 17:35

Solange
es dir und deinem Parntner gefällt ist alles in Ordnung!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
genie_12563926
11.03.11 um 1:28

Jap...
...ich hatte solche Gedanken schon immer...sexueller Natur seit ich 12 bin. Aber ich habe keine Lust sie wirklich auszuleben ö_ö Gedanken sind Gedanken und daran gibs nichts schlimmes. Ist dein Partner einverstanden, existiert erst recht kein Problem.

Gefällt mir

Anzeige
G
gunnar_11945643
11.03.11 um 16:00

Fokus
Das Du so fokussiert bist, dass sich "alles" dann nur um Deinen Penis dreht ist seltsam.

Mit 17 diese Vorstellungen??!! Nunja...

Ich denke und das meine ich auch so, ist bei Dir eine Reizüberflutung durch das Internet im Gange. Das heißt, Du hast eine neue Idee, eine Vorstellung, einen Wunsch, eine Fantasie und schon stürzt Du Dich ins www und suchst nach passenden "Beiträgen". Oder Du siehst etwas und das muss es dann sein.

Dagegen spricht, dass es einen ähnlichen Verlauf nimmt (und das ist kein Geschwätz, sondern wissenschaftlich untersucht) wie bei Abhängigen.
Abhängigkeit begründet sich dadurch, durch einen Reiz jeglicher Art, den "normalen" Sinneszustand zu verändern.

Diese Vorstellungen der Unterwürfigkeit, des wehrlos ergeben sein finde ich auch richtig gut. Allerdings war das für mich mit 17 noch in gaaanaz weiter Ferne. Damals gab es das www noch nicht.

Fazit:
Mache langsam und erlebe auch das Schöne um Deine Fantasien auch. Es gibt da sehr viel mehr. Wenn Du Dich zu sehr in Deine Wünsche steigerst, wirst Du eines Tages unter Umständen eine Enttäuschung nach der anderen erleben.

LG,
Amp

Gefällt mir

#bi
Anzeige
Anzeige