Fokus
Das Du so fokussiert bist, dass sich "alles" dann nur um Deinen Penis dreht ist seltsam.
Mit 17 diese Vorstellungen??!! Nunja...
Ich denke und das meine ich auch so, ist bei Dir eine Reizüberflutung durch das Internet im Gange. Das heißt, Du hast eine neue Idee, eine Vorstellung, einen Wunsch, eine Fantasie und schon stürzt Du Dich ins www und suchst nach passenden "Beiträgen". Oder Du siehst etwas und das muss es dann sein.
Dagegen spricht, dass es einen ähnlichen Verlauf nimmt (und das ist kein Geschwätz, sondern wissenschaftlich untersucht) wie bei Abhängigen.
Abhängigkeit begründet sich dadurch, durch einen Reiz jeglicher Art, den "normalen" Sinneszustand zu verändern.
Diese Vorstellungen der Unterwürfigkeit, des wehrlos ergeben sein finde ich auch richtig gut. Allerdings war das für mich mit 17 noch in gaaanaz weiter Ferne. Damals gab es das www noch nicht.
Fazit:
Mache langsam und erlebe auch das Schöne um Deine Fantasien auch. Es gibt da sehr viel mehr. Wenn Du Dich zu sehr in Deine Wünsche steigerst, wirst Du eines Tages unter Umständen eine Enttäuschung nach der anderen erleben.
LG,
Amp
Gefällt mir