Forum / Sex & Verhütung

Mit 15 zu jung??????????????

1. April 2005 um 17:57 Letzte Antwort: 1. April 2005 um 21:23

Ist man mit 15 zu jung für Sex???

Mehr lesen

1. April 2005 um 18:01

Erst
fragst du, ob`s beim ersten Mal weh tut, jetzt, ob 15 zu jung ist. Also, wenn du dir unsicher bist, ist es eindeutig zu früh!
LG, koellegoerl

Gefällt mir

1. April 2005 um 20:43

Wieso..
..solltest du zu jung sein?..es kommt doch drauf an ob dus überhaupt willst! Du kannst ja nich davon ausgehen..ja mit 15 is man scheinbar alt genug heutzutage..also mach ichs eben..das wäre quatsch.. ich bin zwar nicht dieser ansicht von wegen das erste Mal is was ganz besonderes das sollte man sich gut überlegen..aba ich denke du solltest insgesamt bei sex überlegen ob dus willst..was hast du davon wenn dus vielleicht deinem freund zu liebe machst..? dann hast du keinen Spaß und fühlst dich am nächsten Tag mieß..das versprech ich dir!..Und wenn dus wirklich willst..dann tus..aba ich glaube wenns soweit ist..ihr küsst euch und du denkst DANN drüber nach ,,oh..jetz könnts gleich passieren soll ich oder nich".. dann tus lieber nicht..denn wenn dann kommt das so schnell..das is ein absoluter fluss der gefühle dann denkst du eh nichmher drüber nach..!

Gefällt mir

1. April 2005 um 21:23
In Antwort auf

Erst
fragst du, ob`s beim ersten Mal weh tut, jetzt, ob 15 zu jung ist. Also, wenn du dir unsicher bist, ist es eindeutig zu früh!
LG, koellegoerl

Da stimme ich zu....
entweder du bist zu jung oder er ist nich der richtige aber wenn du dir unsicher bist lass es sein, dann wirst du es nur bereuen! Und lass dich auf keinen Fall unter druck setzen!
Alles Gute

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers