Forum / Sex & Verhütung

Mit 15 leider noch Jungfrau.

Letzte Nachricht: 13. Dezember 2010 um 15:10
09.12.10 um 23:42

Hallo Comunity.

Bin gerade 15 geworden.
Hatte seit dem 24.12. 07 eine feste Beziehung. Wir waren fast soweit, als ich sie mit meinem Besten Freund erwischt habe....
Tat mir in der Seele weh.

Habe gedacht, jetzt wirds richtig schlimm.


Ich war bereit, jetzt hat sich jedoch alles geändert.

Irgndwie hat mich dieser "Vorfall" angeregt.
Ich will das erste Mal eigentlich nur noch hinter mir haben.

Bin mir auch dessen Folgen Bewusst.

Ich möcht es einfach nur beenden.


Falls wer Interresse hat
Bin 15, 1.70 groß, Sportlich.


Wäre auch für Hilfe etc offen..

Grüße
Euer Emzyo

Mehr lesen

13.12.10 um 15:10

Du bist 15 und noch Jungfrau?!
Oh mein Gott .. schäme dich .. dass du dich traust das hier zu posten!

Aber jetzt mal ohne Scheiß .. ist es heutzutage irgendwie normal, das man schon mit 13 - 14 durch die Gegend ...
Bei solchen Sachen komm ich auf 180!

Ich war noch Jungfrau mit Anfang 18? Und? Soll ich jetzt mit einer Tüte über dem Kopf durch die Straßen laufen?

Und was du hier machst, (dich anbieten: ,,wer Interesse hat...") grenzt meiner Meinung nach an Prostitution. Dann geh am besten in den Puff.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?