Forum / Sex & Verhütung

Mit 15 bi?? wem geht es genauso?

Letzte Nachricht: 11. Oktober 2010 um 12:30
06.10.10 um 18:04

ich bin fast 15 und habe vor einigen Monaten mit meiner freundin von mir geschlafen....allergings war das eher spontan und ging eigentlcih auch von ihr aus....
auch beim sex oder bei ... denke ich oft an frauen weil ich frauen eigentlich viel erregender finde als männer.
Aber ich verliebe mich (bis jetzt zumindestens) nur in jungs und war auch noch nie mit einem mädchen in einer beziehung.. einersteits würde cih das gerne mal ausprobieren, andererseits auch nicht.. naja meine frage ist: bin ich bi ? ja ich denke schon oder? Ist das normal in meinem alter? gibt es vll ncoh gleichaltirge denen es genauso geht?

Mehr lesen

11.10.10 um 12:30

.
Also ich würde schon sagen, dass du bi bist.
Ich finde Frauen auch..irgendwie..schöner als Männer, allerdings bin ich mir in meinen Gefühlen auch nicht so wirklich sicher.
Und mit 15 habe ich da auch nicht soo die Erfahrung in dem Thema..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?