Home / Forum / Sex & Verhütung / Mit 14 schwanger

Mit 14 schwanger

1. Juni 2012 um 11:17

Hallo erstmal

Vor etwar einer woche hab ich mit einem Jungen geschlafen wir haben auch mit Kondom verhütet. Doch das Kondom ist abgerutscht & er hat einfach ohne weiter gemacht zwar nur kurz etwar 5 sek. & ist auch nicht in mir gekommen aber trotzdem hab ich rießige Panik eventuell schwanger zu sein. Da ich meine Tage vor ein Paar Tagen hätte bekommen solln dies aber nicht der Fall war.. Ich weiss jetzt nicht genau wie ich weiter vorgehn soll & ob die wahrscheinlichkeit denn sehr groß ist wegen der paar sekunden schwanger zu sein.
würde mich über eure hilfe freun

Mehr lesen

3. Juni 2012 um 14:03

Keine Panik!
Hey

Das deine Periode machmal ein paar Tage früher oder später wie normal kommt ist total in Ordnung.Keine Panik!Bei mir ist das auch so
Aber falls sie nach 7 Tagen oder länger immer noch nicht da ist,würde ich mal zum Frauenarzt gehen,wegen der Schwangershaftssache...Die Ärztin hilft dir dann ja auch bei Fragen,etc. über deine Periode.Oder kauf dir doch eventuell einen Schwangerschaftstest,falls du nicht zum Frauenarzt gehen willst..
Aber frag doch mal bei deiner Mama um Rat,falls du dies nicht schon getan hast.Ich bin sicher,dass sie deine Angst versteht und dir weiterhilft.

Ich hoffe,ich konnte dir weiterhelfen

LG Kasiafan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2012 um 18:57

Anzeichen auf 1. Periode?!
hallo zusammen,
ich bin seid ein paar Monaten 14 Jahre alt, und habe seid ca 1 Jahr oder etwas länger Ausfluss. Von der Körperlichen Entwicklung bin ich ganz normal.Ich bin zwar nicht dir größte aber mein BMI liegt bei 17-18. Könntet ihr mir vielleicht sagen was wichtig sein muss wie zb.: fettanteil etc. um seine 1 Periode überhaupt zu bekommen.Mein Asufluss ist aber schon immer mehr geworden in der Zeit und ich bin sehr oft schlapp und müde ...

Danke schon einmal im vorraus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper