Home / Forum / Sex & Verhütung / Mit 13 sex?

Mit 13 sex?

17. Juni 2011 um 11:49

Eine Freundin von mir ist 13 und hat mir erzählt das sie mit ihrem Freund geschlafen hat. Beide lieben sich über alles und sie wollte auch mit ihm schlafen...

Sie hat mich gefragt ob sie eine Schlampe ist... Ist sie eine? Was ist eure Meinung?

17. Juni 2011 um 11:54

Vielleicht
hätte sie`s noch lassen sollen...wer sich selbst diese frage stellt, kann mit sich nicht so ganz im reinen sein.

Gefällt mir

17. Juni 2011 um 12:04
In Antwort auf apple713x

Vielleicht
hätte sie`s noch lassen sollen...wer sich selbst diese frage stellt, kann mit sich nicht so ganz im reinen sein.


Schön geschrieben. Wenn ich dran denke mit was ich mich mit 13 beschäftigt habe ,

Gefällt mir

17. Juni 2011 um 12:06

Also,
rein rechtlich dürfte sie ja noch gar kein Sex haben. Aber davon mal abgesehen, wenn sie diesen junge wie du geschrieben hast wirklich sehr liebt, denke ich nicht das sie sich als schlampe bezeichnen sollte. Wenn beide es wollten, und sich wirklich niemand bedrängt gefühlt hat, dann Funde ich das vollkommen richtig. Schließlich darf jeder seinem verlangen nachgehen, egal ob er 15 oder 45 ist.
Aber wie gesagt, dass Gesetz erlaubt es ihr eigentlich nicht, Sex zu haben.

Gefällt mir

17. Juni 2011 um 19:38

Keine Frage
Wenn es schön war, sollten sie es wieder tun.

Gefällt mir

18. Juni 2011 um 8:00

Hallo
Ich würde es ihren Eltern sagen.

Gefällt mir

18. Juni 2011 um 8:19

Unerträgliche Moralisiererei
Zwängen wir sexuelle Freude in bürokratische Schubladen, geht sie verloren. Komisch ist nur: Wer in seinem ganzen Leben niemals einen anderen Menschen erotisch berührt, also niemals Sex erlebte und früher gab es das massenhaft, über den regt sich niemand auf . . .

"Den Eltern sagen" (damit sie "bestraft" werden?), "verbieten" - damit wird niemand sexuelle Gefühle verhindern, aber mit Schuld- und Schamgefühlen belasten, dami wir deswegen zu "Psychologen" rennen?!

1 LikesGefällt mir

18. Juni 2011 um 19:02


ich finde es viel zu früh.... auch wenn die beiden **sooo verliebt** sind......
auch wenn die Brüste schon da sind, die Periode schon eingetreten ist... mit 13 ist ein Mädchen auf jeden Fall zu jung für Sex!!!

Gefällt mir

18. Juni 2011 um 19:13

...
sie ist keine schlampe, wären da noch 2-8 andere jungs gewesen und hätten sie durchgenommen, dann wäre sie eine, aber auch nur vielleicht

ich mein, sie hat nen festen freund... und jeder muss für sich selbst wissen wann die richtige zeit für den nächsten schritt ist
hauptsache sie denkt an die verhütung...
und was auch wichtig ist
ihr 1. freund ist dieser schritt auch wert.

----

wie lange waren die denn zusammen und wie alt ist der freund ?


Gefällt mir

18. Juni 2011 um 21:43

...
du solltest bei deinen ausführungen schon darauf achten, dass die fragestellerin wahrscheinlich auch nur 12,13 oder 14 ist.

Gefällt mir

18. Juni 2011 um 21:46

... keine ahnung!!!
mit 13 kann man sehr wohl wissen ob man sich liebt oder nicht und ob man sex will oder nicht!!!

Gefällt mir

19. Juni 2011 um 10:36

Naja,
ne schlampe ist sie nich..immerhin ist es ihr freund.. aber mal im ernst. so eine wird danach abgestempelt als schlampe (zumindest von den leuten in ihrem alter) viele davon sind einfach dann nur eifersüchtig,weil sie diese erfahrung noch nicht gemacht haben. ich persönlich finde 13 etwas früh, aber wenn sie sich bereit gefühlt hat, finde ich es ist ihre sache und geht niemanden etwas an.

Gefällt mir

19. Juni 2011 um 14:30

Sowas ist, -
doch völlig normal! Ich meine es ist jeden seine Entscheidung, wann er sein erstes Mal hat und mit wem! Vor allem, wieso sollte man einen Menschen als 'Schlampe' abstemplen, nur weil sie/er mit 13 ihr/sein erstes Mal hatte?! Sowas affiges immer! Ich hatte mein erstes Mal mit 12! Und ich fand es gut so! Zwar war der Typ nicht der Richtige, aber na und? Wenn man das Bedürfnis danach hat, dann bitte!

Gefällt mir

20. Juni 2011 um 8:47

Also...
ich bin der Ansicht dass sie keine Schlampe ist...ich mein das macht sie ja nicht mit zig anderen am Tag oder?

Trotzdem muss ich kurz die Moralapostel spielen, und bemerken, dass Sex unter 14 gesetzlich verboten ist
Wenn das rauskommen sollte, kann es ganz schön Ärger geben...

Gefällt mir

20. Juni 2011 um 15:36

Also...
Ich denke sie wäre eine Schlampe wenn es nicht ihr Freund wäre und es nur eine einmalige Sache gewesen wäre oder wenn sie es mit noch anderen Typen macht.. aber so ist das doch in Ordnung, wenn es für sie richtig war! Ich hatte mein erstes Mal auch mit 13 aber weiß jetzt, dass es auf jeden Fall zu früh war... bin aber trotzdem wieder mit dem Jungen zusammen also sag ihr sie soll sich darüber keine Gedanken machen... wenn sie sich damit gut fühlt ist doch alles andere egal!

Gefällt mir

20. Juni 2011 um 17:05
In Antwort auf ally1305

Also...
Ich denke sie wäre eine Schlampe wenn es nicht ihr Freund wäre und es nur eine einmalige Sache gewesen wäre oder wenn sie es mit noch anderen Typen macht.. aber so ist das doch in Ordnung, wenn es für sie richtig war! Ich hatte mein erstes Mal auch mit 13 aber weiß jetzt, dass es auf jeden Fall zu früh war... bin aber trotzdem wieder mit dem Jungen zusammen also sag ihr sie soll sich darüber keine Gedanken machen... wenn sie sich damit gut fühlt ist doch alles andere egal!

..
also ich glaube.. wenn es nicht ihr freund wäre und sie sex mit ihm hätte, ist sie keine schlampe.. es kann ja auch sexuelles ausprobieren sein.. mit jemanden den man sympathisch findet.. naja.. das erste mal ist überbewertet.. das kann von hochgefühlserfrischend bis ernüchternd sein

Gefällt mir

20. Juni 2011 um 19:03
In Antwort auf igosouth

..
also ich glaube.. wenn es nicht ihr freund wäre und sie sex mit ihm hätte, ist sie keine schlampe.. es kann ja auch sexuelles ausprobieren sein.. mit jemanden den man sympathisch findet.. naja.. das erste mal ist überbewertet.. das kann von hochgefühlserfrischend bis ernüchternd sein

..
ja ich hab ja auch gemeint wenn sie das nur gemacht hätte um eben das erste mal hinter sich zu haben und irgendeinen Typen genommen hätte... naja ich finde es ist ein sehr wichtiger punkt im leben, egal obe es gut oder schlecht ist!

Gefällt mir

21. Juni 2011 um 7:14

Ich hatte mein erstes mal auch mit 13,
zwar mit meinem "Freund", aber wir waren gerade drei Wochen zusammen, und danach vielleicht noch sechs Wochen, also von der großen Liebe kann da auch keine Rede gewesen sein.

Die einen sind halt frühreifer, die anderen sind etwas später dran. Was soll das mit schlampig zu tun haben

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ist mir jetzt gerade peinlich!! scheide/scheideneingang
Von: larissa2231
neu
20. Juni 2011 um 21:15

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen