Home / Forum / Sex & Verhütung / Mit 13 schon sex?

Mit 13 schon sex?

13. Juli 2008 um 12:32

Hallo
Also eigentlich bin ich erst 13 und mein Feund ist 18. Nebenbei ist er KEIN pädophiler. Aber wir reden immer mehr über Sex und ehrlich gesagt möchte ich es auch. Ich wurde scho mit 5 aufgeklärt und weiss nun eigentlich alles mögliche über Sex. Und ich finde ich bin bereit dazu nur meine Eltern sagen ich dürfte erst mit 16 sex (da bin ich schon ausgezogen xD)und heimlich geht nicht weil wir 150km von ennander entfernt wohnen und er mich nur besuchen kann wenn seine eltern mitkommen-.- Wie haben uns bisher nur einmal heimlich getroffen und als wir so in meinem bett lagen und anfingen uns auszuziehen war eiegntlich klar dsa wir ... würden aber... er musste natürlich die kondome vergessen-.- deshalb wurde es doch nur petting aber jetz zu meiner frage, findet ihr es wäre richtig es zu tun und wenn ja WIE!?! Ich seh ihn ja schließlich kaum.

LG Ana

Mehr lesen

14. Juli 2008 um 14:17

Danke sehr-.-
Das liegt daran das die Eltern von denen nich wolln das ich fick weil dsa vllt ärger machn könnt oder sou-.-
Naja auf jeden Fall wie soll er denn sonst komm wenn er 150km von mir entfernt wohnt un kein Auto hat -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2008 um 14:22

Mit 13 ist das perfekte alter
meine eltern haben mich ja auch schon mit 4 aufgeklärt lol

wie bescheuert ist das denn? manchmal frage ich mich wozu es gesetze gibt??? wenn sie keiner einhalten mag....
mit 13 finde ich es zu früh sex zu haben und dann auch noch mit nem ältern, wo das ja verboten ist....


ich hatte meinen ersten sex mit 16 und bin stolz drauf, dass ich solange warten konnte....

p.s mit 13 gabs bei mir noch nicht mal den gedanken an sex, auch wenn ich da schon nen freund hatte, bzw verliebt war


lg lilli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2008 um 17:09

Ich würds lieber nicht tun
er wohnt so weit weg du bist erst 13, was machst du wenn irgendwas schief geht und du mutter wirst? mit 13? holla. lass dir doch zeit du bist noch sooooooo jung. wenn du es jetzt schon tust dann bereust du es irgendwann sowieso. aber die entscheidung liegt letztendlich eben doch bei dir.... wenn du es unbedingt willst dann musst du es machen. aber ich kann dir aus erfahrung sagen dass man sowas bereut. ich hatte mit 15 mein erstes mal und wurde bald 16 und ich bereus auch dass es so früh war. jetzt überleg dir wie das dann mit 13 ist.
lg unverkennbare

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper