Home / Forum / Sex & Verhütung / Mit 13 schon AV ?

Mit 13 schon AV ?

13. Mai 2010 um 12:09

hallo.
ich bin 13 Jahre alt und bin seit 5 Monaten mit meinem Freund der 16 Jahre alt ist glücklich zusammen.
Wir sind beide noch Jungfrau.
Da wir beide noch nicht Sex haben wollen , will ich ihm vielleicht es mit meiner Hand machen, aber ich weiß es nicht so ganz wie ich das machen soll?.
ich bin eigentlich ganz schüchtern und trau mich das nicht gleich.Und wenn "er" in meinem Mund ist , ist das nicht eklig oder so?..
Und wie soll ich es so angehen?...
Oder wie wäre es mit AV , hab ich mir auch schonmal überlegt.?

wäre sehr schön wenn ihr mir helfen könntet!
danke schon mal...

13. Mai 2010 um 12:19

Edit :
ehm was ich vergessen habe.......
also wie kann mein freund mich befriedigen ohne das mein jungfernäutchen reißt oder hald ohne sex?..
was kann er da machen?...
danke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2010 um 16:39
In Antwort auf axelle_12521739

Edit :
ehm was ich vergessen habe.......
also wie kann mein freund mich befriedigen ohne das mein jungfernäutchen reißt oder hald ohne sex?..
was kann er da machen?...
danke.

=)
Wenn du nicht möchtest das er dich fingert oder eindringt gäbe es zwei sachen, die mir nun spontan einfallen würden.

1. er massiert deine Klitoris o.
2. er leckt dich

Aufjeden fall solltest du dich auf keinenfall von deinem freund zum Sex zwingen lassen.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2010 um 22:58


ganz ehrlich- ich glaube nicht dass du schon reif genug bist für sex in irgenteiner hinsicht .... du sagst selbst dass du noch keinen vaginalen sex möchtest- was auch ganz normal ist mit 13 jahren .... aber wie kommst du denn auf anlsex ? nur weil dann kein jungernhäutchen reißt oder wie ? also analsex erfordert zehn mal mehr erfahrung als "normaler sex ... und es blasen genauso .... lass dir lieber noch ein bissle zeit- aber fang um gotteswillen nicht mit analsex an ...


lg

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2010 um 14:11

Hmm...
wie schon gesagt wurde ist es aus gesetzlicher Sicht nicht akzeptabel. Klar ist man mit 13 neugierig und hat evt so seine Fantasien, aber die Frage ist, ob man das in dem jungen Alter schon so ausleben sollte, zumal man wenn man noch jünger ist nicht nur physisch sondern auch psychisch noch nicht voll entwickelt ist, und das Ganze noch nicht ganz einschätzen kann, und man daher evt Dinge tut, die man später bereuht. Also würde ich nicht nur dem Gesetzt zuliebe, sondern eben vor allem dir zu liebe ( das Jugendschutzgesetz heißt schließlich so, weil man damit die Jugend, oder eben auch Kinder,und mit 13 bist du noch ein Kind, schützen möchte) damit noch warten.
Mindestens bis du 14 bist und sich dein Freund damit nicht mehr strafbar macht.
Wer, weiß vielleicht sieht bis dahin schon alles ganz anders aus ?
Und wenn er dich wirklich liebt wird er auch warten können.

viel Glück wünsche ich dir mit was auch immer du machst, und va, dass du es im Nachhinein nicht bereuhst.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2010 um 2:07
In Antwort auf yen_11934016

=)
Wenn du nicht möchtest das er dich fingert oder eindringt gäbe es zwei sachen, die mir nun spontan einfallen würden.

1. er massiert deine Klitoris o.
2. er leckt dich

Aufjeden fall solltest du dich auf keinenfall von deinem freund zum Sex zwingen lassen.

Oh je
Um Gottes Willen.

Mensch mit 13 sollte man noch nicht einmal auf den Gedanken kommen...

Phantasien sind ja OK, aber ich glaube, die ganze Geschichte hat Dir wohl eher Dein Freund ins Ohr gesetzt, so wie ich das hier lese.
Dir kann man da wohl weniger einen Vorwurf machen.

Aber lass es es einfach sein.. Du willst dich nicht so enden, wie manche Kiddys, die mit 14 schon als Jüngste Mutter gelten und der Kerl dazu einfach weg ist...der lacht sich einen weg, während Du dann da stehst.
... und gegenseitge Befriedigung ohne GV führt, gerade bei erfahrungshungrigen Kindern, dann sehr schnell zum Akt.

Lass es also einfach, der große Tag für Dich wird schon noch früh genug kommen und Dein Freund wird dafür Verständnis haben und auf Dich warten, wenn er Dich wirklich liebt, sofern er mit 16 überhaupt schon wirklich weiß, was das ist, denn in dem Alter geht man ja eigentlich auch noch zur Schule.

Kindest regards
grafvonberga


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2010 um 15:16
In Antwort auf grafvonberga

Oh je
Um Gottes Willen.

Mensch mit 13 sollte man noch nicht einmal auf den Gedanken kommen...

Phantasien sind ja OK, aber ich glaube, die ganze Geschichte hat Dir wohl eher Dein Freund ins Ohr gesetzt, so wie ich das hier lese.
Dir kann man da wohl weniger einen Vorwurf machen.

Aber lass es es einfach sein.. Du willst dich nicht so enden, wie manche Kiddys, die mit 14 schon als Jüngste Mutter gelten und der Kerl dazu einfach weg ist...der lacht sich einen weg, während Du dann da stehst.
... und gegenseitge Befriedigung ohne GV führt, gerade bei erfahrungshungrigen Kindern, dann sehr schnell zum Akt.

Lass es also einfach, der große Tag für Dich wird schon noch früh genug kommen und Dein Freund wird dafür Verständnis haben und auf Dich warten, wenn er Dich wirklich liebt, sofern er mit 16 überhaupt schon wirklich weiß, was das ist, denn in dem Alter geht man ja eigentlich auch noch zur Schule.

Kindest regards
grafvonberga



Also das das häutchen reisst kannst du und wirste nicht unbedingt vermeiden können,
das dünne etwas kann auch unbewusst reißen z.b beim Sport , beim OB etc das wirst du nicht verhindern können ^^

ist aber auch nicht schlimm oder sogar meist besser da der geschlechtsakt an sich dann viel entspannter ist

du solltest dir aber trozdem mit dem sex noch zeit lassen und auch erst gar nicht über analverkehr gedanken machen dieser ist eigentlich viel komplizierter als der normale sex und ohne erfahrung sehr schmerzhaft für die frau.

Belasse es erstmal beim pedding und rede mit deinem freund darüber wie ihm es villeicht am besten gefällt wenn du hand anlegst ^^ er sollte das sicherlich wissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2010 um 13:44

13?!
SPINNST DU?

Meine Schwester ist 13 raucht nicht, trinkt nicht, hatte noch nie einen Freund gechweige denn irgendwelche sexuellen Handlungen! Und glaub mir dass ist sehr gut so?! Ich wüsste nicht was ich mit ihr machen würde wenn sie über Analverkehr NUR DENKEN würde.

Das ist doch krank. Mit 13? Was ist das nur für eine Generation -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2010 um 18:50


also erstmal: schlimm wie manche hier natworten! sie ist 13 und total verunsichert, da müsst ihr nicht noch rumheulen.

ich finde es aber auch schade, dass man sich da mit 13 chon gedanken darüber macht.
du darfst auch erst mit 14!

ich würde es auf keinen fall machen, ich hab auch lange gewartet (letzte woche) und da war ich mir sicher.

also bitte geh wieter mit deinen freundinnen ins kino, mach mädchenabende aber denke nicht über sowas nach !

lg emmi

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2010 um 19:58

Also
Du solltest wirklich noch keinen Sex in irgemdeiner Form haben, denn dafür bist Du einfach zu jung. DU BIST NOCH EIN KIND, auch wenn Du etwas anderes von dir denkst. Analsex ist wirklich nichts für Kinder und auch für Minderjährige nicht. Das ist ertwas für erfahrene Paare, die sich sehr gut kennen und einander Vertrauen. Beschränkt euch wirklich erstmal auf kuscheln und streicheln. Du kannst noch soviel Sex in deinem Leben haben, Du hast noch so viel Zeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2010 um 10:50


probiers doch mal mit blasen..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2010 um 13:52
In Antwort auf osman_12938766


Also das das häutchen reisst kannst du und wirste nicht unbedingt vermeiden können,
das dünne etwas kann auch unbewusst reißen z.b beim Sport , beim OB etc das wirst du nicht verhindern können ^^

ist aber auch nicht schlimm oder sogar meist besser da der geschlechtsakt an sich dann viel entspannter ist

du solltest dir aber trozdem mit dem sex noch zeit lassen und auch erst gar nicht über analverkehr gedanken machen dieser ist eigentlich viel komplizierter als der normale sex und ohne erfahrung sehr schmerzhaft für die frau.

Belasse es erstmal beim pedding und rede mit deinem freund darüber wie ihm es villeicht am besten gefällt wenn du hand anlegst ^^ er sollte das sicherlich wissen

..
also iich selbst hatte mein erstes mal auch mit 13 gehabt...mit einem jungen, den ich nicht genau kannte und wobei keinerlei gefühle eine rolle spielten.....und es war nciht so das wahre...im nachhinein wünschte ich mir, ihc hätte noch gewartet un nihcts überstürzt....
du stellst dir vor blasen ist eklisch? dann lass dir auhc zeit damit, das muss dein freund akzeptieren......lass dich zu nichts zwingen, denn dann wird es garantiert kein erfolg....
mach dass wobei du dich wohlfühlst und wobei du keine ängste hast....
wünsch diir scohnma viiel spaß^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2010 um 13:55
In Antwort auf chelo_12061709

..
also iich selbst hatte mein erstes mal auch mit 13 gehabt...mit einem jungen, den ich nicht genau kannte und wobei keinerlei gefühle eine rolle spielten.....und es war nciht so das wahre...im nachhinein wünschte ich mir, ihc hätte noch gewartet un nihcts überstürzt....
du stellst dir vor blasen ist eklisch? dann lass dir auhc zeit damit, das muss dein freund akzeptieren......lass dich zu nichts zwingen, denn dann wird es garantiert kein erfolg....
mach dass wobei du dich wohlfühlst und wobei du keine ängste hast....
wünsch diir scohnma viiel spaß^^

...........
achja..un wegen anal...also wenn ihr beide noch jungfrau seid, dann würd ich sagen macht es lieber erst mal auf die normale tour
zu AV gehört sehr viel vertrauen zu..und 5 monate=?? mhh...wartte lieber noch, zumahl ihr beid enoch jungfrau seid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2010 um 10:37
In Antwort auf chelo_12061709

...........
achja..un wegen anal...also wenn ihr beide noch jungfrau seid, dann würd ich sagen macht es lieber erst mal auf die normale tour
zu AV gehört sehr viel vertrauen zu..und 5 monate=?? mhh...wartte lieber noch, zumahl ihr beid enoch jungfrau seid


wie kann Mann so blöd sein das mann ein 13 jähriges Mädchen animiert das sie Sex haben soll..und dann soll sie auch noch vertrauen haben zu ihrem Freund wegen AV..wie pervers bist du denn noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2010 um 21:48


Also ich bin 15 und bin seit einem Jahr entjungfert.
Also ungefähr deine Altersgruppe.
Ich würde dir raten noch zu warten ob eure Beziehung wirklich lange hält. Denn auch wenn du jetzt eine rosarote Brille auf hast muss das Glück ja nicht lange anhalten, wie meist in der Altersklasse.
Ich hatte zwar schon nach einem Monat zs mit meinem Freund GV aber im Nachhinein hatte ich schon manchmal Angst das wir es überstürzt haben. Auch wenn bei uns jetzt alles gut ging und ich auch nichts bereuhe, kenne ich viele die es überstürzt haben.
Also auch wenn es (nur) Petting ist würde ich an deiner Stelle warten.

Trotzdem hier eine Antwort auf deine Fragen:
Das mit der Hand machen musst du selber herraus finden. Vielleicht hilft er dir ja auch ein wenig. In dem er dir sagt wie er es mag oder deine Hand führt.

Zu oral:
Also das erste mal denkt man schon das es eglich ist aber das vergisst du eig. schnell und dann taust du auch ganz schnell auf.

AV würde ich dir auf keinen Fall schon empfehlen. Denn auch wenn viele sagen wie geil es ist, ist es am Anfang doch ziemlich unangenehm und ich würde es nicht vor dem GV empfehlen.

Ich hoffe das hat dir jetzt geholfen und du überdenkst das ganze noch mal. Wenn du noch Fragen hast kannst du dich gerne per PN melden.

lG Noroelle

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2010 um 18:52
In Antwort auf lyov_12103933


wie kann Mann so blöd sein das mann ein 13 jähriges Mädchen animiert das sie Sex haben soll..und dann soll sie auch noch vertrauen haben zu ihrem Freund wegen AV..wie pervers bist du denn noch

Zeit lassen
Lass dir Zeit und such dir vielleicht jemanden mit dem du persönlich darüber reden kannst (muss ja nicht im Detail sein). Am besten aber nicht die Freudin, die damit prahlt, was sie alles schon gemacht hat.
In so einem Forum gitb es halt auch eine Menge derbe Antworten die einem den ganzen Spaß verderben. Ich habe mit 16 mein erstes Mal gehabt, wir sind es ganz langsam angegangen. Erst kuscheln, knutschen, woche für woche ein bisschen weiter ausziehen. Sich an anderen Stellen küssen, gegenseitig berühren.. Als wir dann miteinander geschlafen haben war es garnicht mehr so besonders, sondern ein schöner nächster Schritt.
Würde ich immer wieder so machen.
Von anderen Erlebnissen (das erste Mal einen Typen unters T-Shirt lassen) weiss ich aber, wie lange es einem nachhängt, wenn man etwas macht, was man nicht mag. Ich hab heut noch ein blödes Gefühl wenn ich daran denke (15 Jahre später..)

Ich wünsch dir alles Gute und hoffe, dass du auf dein Bauchgefühl hörst.
Mai

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2010 um 19:56

Ich würd ma abraten...
wenn du das ekelig findest,würd ichs lassen,denn es is ja eigt das gleiche als wenn du was ekliges isst... vorallem wenn du dirs nich traust.und das mit der technik,frag ihn einfach.wenn er genervt is,dann is er der falsche und was willst mit av?soweit ich informiert bin (mit 15 )spürst da fast nix.außerdem kann es gefährlich sein,glaub ich...^^aber is deine entscheidung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2010 um 7:31
In Antwort auf vatan_12764770

Ich würd ma abraten...
wenn du das ekelig findest,würd ichs lassen,denn es is ja eigt das gleiche als wenn du was ekliges isst... vorallem wenn du dirs nich traust.und das mit der technik,frag ihn einfach.wenn er genervt is,dann is er der falsche und was willst mit av?soweit ich informiert bin (mit 15 )spürst da fast nix.außerdem kann es gefährlich sein,glaub ich...^^aber is deine entscheidung


du spürt da sehr wohl was..!!! (frag mich was du für ne Informationsquelle hast o.O)
gefährlich kann es nur werden wenn man zu grob vorgeht oder das Mädel nich feucht genug ist!
Allerdings sind dann die Folgen auch recht unangenehm und peinlich.
Es kann nämlich der Schließmuskel reißen und da darfst du ja gerne mal googlen was dann schönes passiert..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kuscheln nach dem sex?
Von: jemima_12841516
neu
22. Juni 2010 um 23:33
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen