Home / Forum / Sex & Verhütung / Mit 13 reif genug für sex?

Mit 13 reif genug für sex?

24. November 2006 um 13:54 Letzte Antwort: 27. November 2006 um 11:15

ich höre immer öfter, dass jugendliche schon mit 12, 13, 14 ihr erstes mal haben. bei meinen freuninnen war es zwar ERST mit 14 oder 15 aber ich fand sogar das noch zu früh.
ich hatte mein erstes mal mit 18 und beeuhe nichts. im gegenteil.

wer von euch hat auch so früh angefangen, und wie hat sich euer sexleben entwickelt?
was sagt ihr zu den jungen mädels, die mit dem erstbesten in die kiste springen nur um auch dazu zu gehören. um was zu erzählen zu haben. um cool zu sein. ERWACHSEN zu sein???

lg sweetdream

Mehr lesen

24. November 2006 um 13:56

Mit 13
hatte ich auch mein 1 mal..
Im nachhinein sage ich es war eindeutig zu früh!
Und ich meine auch da sman in dem Alter nicht wirklich weiß warum man das tut...Aber gibt sicher auch Mädels die früh schon viel spaß dran hatten!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2006 um 14:02
In Antwort auf bojana_12133143

Mit 13
hatte ich auch mein 1 mal..
Im nachhinein sage ich es war eindeutig zu früh!
Und ich meine auch da sman in dem Alter nicht wirklich weiß warum man das tut...Aber gibt sicher auch Mädels die früh schon viel spaß dran hatten!

Du hättest erst deine Muschihaare
wachsen lassen sollen...

Dr. Lovet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2006 um 14:05
In Antwort auf adolf_12055172

Du hättest erst deine Muschihaare
wachsen lassen sollen...

Dr. Lovet

ein beitrag voller niveau!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2006 um 15:59

Knlio-.üi
btnn kmjki,vg mifm

24. November 2006 um 16:00

Find ich...
viel zu früh. mit 13 hab ich nicht wirklich an sex gedacht. mein 1.mal war mit fast 16 und ok. aber...die zeiten haben sich geändert und die jungen damen werden immer früher reif.

lg

24. November 2006 um 16:00
In Antwort auf an0N_1296583399z

Knlio-.üi
btnn kmjki,vg mifm

Ja mir ist das auch passiert aber erst mit 14
das ist sehr schön das gefühl findet ihr nicht auch

24. November 2006 um 16:47

...
Und wenn er sehen würde, wieviele Muschihaare manche Mädels schon mit 13 haben, würde er auch so einen Mist nicht schreiben.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2006 um 17:30

Mit 13 ?? sind die noch zu retten ?
Mit wem wollens es denn treiben? Mit Volljährigen? Dann ists ein Fall für den Staatsanwalt!
Mit minderjährigen Milchgesichtern? Dann sind sie bestenfalls SEBs (Sperma-Entsorgungsbehälter) Ekelhaft!!!!!!!!

24. November 2006 um 18:00

Irgendeiner?!
also ich bin 18 und hatte mein erstesmal mit 16 ich wahr da schon ein jahr mit meinem freund zusammen(bin es immer noch).Ich persönlich find es voll schlimm wenn so junge mädchen nur weil alle davon sprechen schon sex haben.LASST EUCH ZEIT sonst habt ihr nix davon.Schließlich soll es ja was besonderes sein und des kann es nur wenn auch der mann was besonderes is.

24. November 2006 um 19:29

Geschwindigkeit ist keine hexerei
.

24. November 2006 um 19:34

Warum denn auch nicht!
.

24. November 2006 um 23:35

Oh mann
sich jeden an den Hals werfen..^^
der war gut!
ich war 14 bei meinem ersten mal
& jetzt nicht viel älter aber
immer noch mit meinem freund zusammen
& warum haben wir das gemacht??
aus liebe oh ja! & weil es ein hamma gefühl ist
warum sollte man dafür 'erwachsen' sein?
naija cucu

25. November 2006 um 1:53

Ich war beim ersten mal auch schon 18
und finde das auch ok wenn auch etwas spät. das wichtigste ist ja das man es selbst wollte und es nicht bereut und das war bei mir zum glück so

13, 14 jahre halte ich allerdings auch für sehr früh und was am ende bei rauskommt sieht man leider doch zu oft

25. November 2006 um 2:32

Omg
ich hab eine kleine schwester (12) ich kann mir echt nicht vorstellen das sie bald an sex denkt O.o

aber wie die sich heutzutage so schnell entwickeln..holla die waldfee..

25. November 2006 um 9:01

Reif mit 13? Nein.
Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

25. November 2006 um 9:31
In Antwort auf an0N_1272445699z

Reif mit 13? Nein.
Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Woher weisst du das?
,

25. November 2006 um 14:03

Bist du dumm?
Ich bin nicht pervers. Was für eine dumme Frage.
Warst Du noch nie mit deiner Tochter, deinem Patenkind oder sonst wem am FKK-Strand oder in der Sauna?
Und die ist gerade 13????

Bitte erst nachdenken, bevor man so eine Scheisse von sich lässt. -.-

25. November 2006 um 14:45

Ein....
Bauch der schwanger ist (klingt jetzt stilistisch ziemlich doof ggg) ist bestimmt nicht "extrem schlaff". Im Gegenteil, die sind schön rund und straff.

Bei extrem schlaff tip ich eher auf zu wenig Bewegung und zuviel leckeres.

25. November 2006 um 15:04

Also
i han ou früeh agfange u bi mau mit däm is bett u mau mit emänä andere...
i bi nie treu gsi...
aber jetz bini euter und ha en fründ und bis definitiv treu und würd nieme mit eme ma is bett woni ni würklich liebe..
vo däm här würdi sägä bi villich am afang extrem gsi defür isch die phase jetz verbi und jetz bini ziemli normal... =)
grüeeslii

25. November 2006 um 20:03

Auso
es git de ou lüt wo mit 13 14 erwachsener dänkä aus villi anderi wo vilich scho 20 si.....

25. November 2006 um 20:20

Sollte
jeder für sich selbst wissen!
ich hatte mein erstes mal mit 14 und bin verdammt froh drum! denn ich würd sagen bis heut (bin jetzt 20) habe ich einiges gelernt und kann jetzt die dame besser befriedigen!
aber trotzdem finde ich es schon hart so kleine mädels und bubis!! naja jedem dass seine

lg

25. November 2006 um 21:26
In Antwort auf an0N_1296583399z

Ja mir ist das auch passiert aber erst mit 14
das ist sehr schön das gefühl findet ihr nicht auch

Da wird mir ja schummelig
Meine Tochter ist gerade dreizehn und ich hab schon genug Ärger mit ihr(hauptsächlich schulischer Art und die leidige Pubertät)
Aber das sie mit schon mit Jungs was hat davon bin soviel ich weiß noch verschont geblieben. Die Mädels sind ja so naiv in dem Alter. Ich hatte das erste Mal mit sechzehn Sex und denke das war ok so, aber dreizehn find ich zu früh.

26. November 2006 um 16:53

...
Ich finde 12,13,14 entschieden zu früh!
Sieht man doch was dabei herauskommt!Die Teenies wollen so reif sein und im Endeffekt,bekommen Kinder Kinder!
Weiss nicht woher das kommt!Medien?Keine Ansprechpersonen zu Hause?Keine Aufklärung?
Ich habe in dem Alter jedenfalls noch nicht im Traum daran gedacht und auch

26. November 2006 um 16:58
In Antwort auf yazmin_12629609

...
Ich finde 12,13,14 entschieden zu früh!
Sieht man doch was dabei herauskommt!Die Teenies wollen so reif sein und im Endeffekt,bekommen Kinder Kinder!
Weiss nicht woher das kommt!Medien?Keine Ansprechpersonen zu Hause?Keine Aufklärung?
Ich habe in dem Alter jedenfalls noch nicht im Traum daran gedacht und auch

Huch,dann noch mal weiter!
erst mit 17 mein erstes Mal gehabt!
Ich bin gerade in den letzten Zügen meiner Schwangerschaft und ich muß sagen,mir graut schon ein wenig davor wenn mein Sohn soweit ist!Muß ich,wenn er 5 ist mit Aufklärung anfangen,damit er am besten nicht mit 10 Vater wird und immer Kondome in seinem Spongebobturnbeutel parat hat?Finde diese Entwicklung wirklich furchterregend!
Daran,daß so viele Kinder Kinder bekommen sieht man meiner Meinung nach,daß sie keineswegs reif sing Sex zu haben!

27. November 2006 um 8:57

Erstes Mal
Also ich hatte mein erstes Mal mit 15. Ich finde es auch recht früh, aber trotzdem bereue ich es nicht. Ich habe es damals aus Liebe und Leidenschaft getan. Mit meinem damaligen Freund war ich insgesammt über 6 Jahre zusammen. Trotzdem muss ich sagen, dass ich damals den Sex noch nicht so geniessen konnte wie heute, weil ich einfach noch nicht so reif war.
LG Chaosbeute

27. November 2006 um 9:57

Mit 13 Jahren
ist man noch ein Kind,vor allem geistig.
Und Kinder sollten noch keinen Sex haben.
Ich finde das entschieden zu früh!

Und,das poppen macht einen noch lange nicht zum Erwachsenen!

27. November 2006 um 10:27
In Antwort auf jancis_12845952

Also
i han ou früeh agfange u bi mau mit däm is bett u mau mit emänä andere...
i bi nie treu gsi...
aber jetz bini euter und ha en fründ und bis definitiv treu und würd nieme mit eme ma is bett woni ni würklich liebe..
vo däm här würdi sägä bi villich am afang extrem gsi defür isch die phase jetz verbi und jetz bini ziemli normal... =)
grüeeslii

Und jetzt...
...das ganze bitte in DEUTSCH !!!

27. November 2006 um 11:06

...
Ich glaube, das bei den wenigsten Mädchen die so früh anfangen wirklich die "Geilheit" eine Rolle spielt. Sie wollen alle cool sein, dazu gehören, je schräger desto besser. Und da gehört die Sexualität auch zu.

27. November 2006 um 11:08
In Antwort auf tad_12545481

Bist du dumm?
Ich bin nicht pervers. Was für eine dumme Frage.
Warst Du noch nie mit deiner Tochter, deinem Patenkind oder sonst wem am FKK-Strand oder in der Sauna?
Und die ist gerade 13????

Bitte erst nachdenken, bevor man so eine Scheisse von sich lässt. -.-

Mit der 13jährigen Tochter am FKK?
fuuui Teeifel du perverser Sack...

Dr. Lovet

27. November 2006 um 11:15

Mit 12 oder 13
ist man meines Erachtens noch nicht reif für Sex. Reif für Sex ist man, wenn man die Verantwortung voll übernehmen kann. Mit 12 oder 13 ist man sich nicht bewußt, was alles passieren kann. Auch wenn sie aufgeklärt sind. Kein Kind macht sich gedanken über Krankheit oder darüber, dass man schwanger werden kann und wenn doch: Ist doch süüüssss...
Meine Kinder sind noch etwas jünger, ABER sie werden jetzt schon mit 8 und 9 Jahren aufgeklärt und es wird ihnen vermittelt, dass Liebe und Sex in den ersten Jahren, in den ersten Malen zu sammen gehören sollte. Dass Sex etwas Besonderes ist, dass der eigene Körper etwas Besonderes ist und man das nicht jeder schenken sollte.
Wie sie damit nachher umgehen, kann ich natürlich nicht sagen, aber ich hoffe, dass sie sich mehr Zeit dafür nehmen.
Mein erstes Mal war mit 15 und für mich war das damals auch ok. Mein Mann war, glaub ich, auch schon 18 beim ersten Mal, weil es ihm nicht so wichtig war und er es auch nicht mit jeder Beliebigen haben wollte, sein 1. Mal.

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper