Home / Forum / Sex & Verhütung / Mist, wenn man Single ist!

Mist, wenn man Single ist!

12. November 2011 um 16:58

Eigentlich wollte ich gerade fernsehen. Vorher regte es sich aber in meiner Hose. Was soll ich "armer Single" nun dagegen tun? Na, was wohl? Für Euch Frauen gibt es tausend Spielzeuge und ihr bräuchtet jetzt keinen Mann; für uns Männer gibt es schlussendlich immer wieder nur die eigene Hand. Die Spielzeuge, die uns angeboten werden, kannste vergessen....Das musste ich gerade mal loswerden, schaue mir gleich mal Bild oder Filmchen an und überlasse "ihn" meiner Hand und einem Tempotuch

12. November 2011 um 17:50

So meine ich's nicht
miaromy....Aber Ihr Frauen seid in einem solchen Augenblick einfach besser "versorgt". Mir ist eine ... auch lieber....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wenig Sperma--aber es juckt wie verrückt
Von: solist
neu
29. Januar 2017 um 15:34
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook