Home / Forum / Sex & Verhütung / Mist

Mist

4. März 2009 um 19:45

Hallo alle zusammen

wie die meisten hier hab ich ne Frage zur Pille^^
Folgendes... Ich hab im voherigen Monat (voherige Packung) 2 Pillen vergessen daraufhin habe ich zusätzlich verhütet. Hab dann normal mit meiner Pillenpause begonnen.
Als ich gemerkt habe scheiße hast doch keinen Blister mehr und jz ist Karneval kannst dir die Pille erstmal nicht holen-.- hab ich aus der Ersatzpackung die letze Pille genommen, mitten in der Pause. Hab mir wohl iwie gedacht damit überbrückst du die Zeit warum auch immer. War warscheinlich dumm.
Dazu kommt jz noch dass ich die 1 Pille aus dem neuen Blister einen Tag zu spät genommen habe.

sehr dumme sache-.- So wie es aussieht muss ich einen weitern Monat zusätzlich verhüten. Oder gilt die Regel auch hier 7 Tage zusätzlich verhüten?

Danke für eure antoworten

4. März 2009 um 19:52


weil ich weiß wann ich die erste und die letze Pille genommen habe. Die dumme Pille zwischendurch habe ich jz nicht mitgezählt.
Meine Blutung habe ich ganz normal bekommen.

Also unabhänig davon was voher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2009 um 19:55
In Antwort auf engelchen240


weil ich weiß wann ich die erste und die letze Pille genommen habe. Die dumme Pille zwischendurch habe ich jz nicht mitgezählt.
Meine Blutung habe ich ganz normal bekommen.

Also unabhänig davon was voher

Man da hat noch was gefehlt^^
Also neuer Verusch ergänzend.
unabhänig was voher "war" wenn ich 1. Pille vergessen habe und dannach die Pille 7 Tage lang richtig einnehme&zusätzliche verhüte , bin ich sicher geschüzt?!
Mich macht mein Vormonat so stützig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2009 um 19:59


Dankeschön.

... hört sich doch mal gut an =) Man man was so kleine dinger alles können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam