Document déplacé

Objet déplacé

Ce document peut être consulté ici

Home / Forum / Sex & Verhütung / Missionarstellung und Reiterstellung interessanter???

Missionarstellung und Reiterstellung interessanter???

4. Januar 2010 um 0:11

Hallo meine Lieben

Ich habe noch nicht so viel Erfahrung mit Sex, deshalb meine Fragen.

Bei der Missionarsstellung möchte ich nicht ihn die ganze Arbeit machen lassen, aber ich weiss nicht genau was ich tun kann.
Nützt es etwas wenn ich mich in seinem Rhytmus mitbewege oder sollte ich eher dagegen halten???
Was kann ich mit meinem Becken tun??

Bei der Reiterstellung, soll ich mich auf und abbewegen oder besser einfach meine Hüften kreisen??

Danke für eure Tipps!

8. März 2010 um 15:23

Hallo
Bei der Missionar kannst Du das Becken entgegendrücken...Bei der Reiter kannst Dich auf und ab bewegen und kannst zugleich den Takt-Geschwindigkeit angeben..Wenn Du merkst,dass er bald kommt,mascht eine kleine Pause und dann wieder weiter,kannst öfter wiederholen bis Du soweit bist.Ganz wichtig ist beim Sex,öfter Stellungswechsel,damit Ihr merkt,was für Euch beide am besten ist.Versucht auch öfter mal,schlecken und blasen,ist wahnsinnig geil für Beide.Würde Dir auch die Doggy sehr empfehlen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen