Forum / Sex & Verhütung

Missionarstellung Schmerzen

Letzte Nachricht: 19. April 2010 um 5:45
17.04.10 um 19:22

Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem (!) Schmerzen bei der Missionarstellung.
.. Das ist sehr seltsam, vorher hatte ich das nie, richtige Schmerzen sind das auch nicht, aber es ist ein sehr unangenehmes Gefühl.

Ich versuchs mal zu erklären.
Sobald mein Freund in mich eingedrungen ist und so richtig loslegen will, fühlt es sich für mich so an, als würde mein ... reißen Oder als wenn nun dringend auf Klo müsste, nicht um zu pinkeln....

Obwohl ich eigentich nicht muss... also ich kanns nicht anders erklären, das ist jedenfalls ein seeehr unangenehmes Gefühl und ich muss dann auch immer abbrechen.

Jede andere Stellung läuft super.
Und ich bin auch immer unglaublich feucht, also daran liegt es nicht. Hatte das jetzt ungefähr die letzten 5 Mal bei Missionarstellung.

Kennt ihr das Gefühl?? So in etwa???
Wisst ihr was da vielleicht los ist?

Mehr lesen

17.04.10 um 21:45

Fühlt es sich für mich so an, als würde mein ... reißen Oder als wenn nun dringend auf Klo müsste,
Falsches Loch?

Gefällt mir

18.04.10 um 12:33
In Antwort auf

Fühlt es sich für mich so an, als würde mein ... reißen Oder als wenn nun dringend auf Klo müsste,
Falsches Loch?

-.-
Haha, nein.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

19.04.10 um 5:45

Hmm
mit den schmerzen weiß ich nicht. aber mit dem gefühl aufs klo zu müssen vielleicht.
kann es sein, dass man zufällig den G-Punkt gefunden hat?
Wenn die schmerzen nicht zu doll sind kannste ja einfach mal weiter machen. wenn es der besagte punt ist hast du evtl einen phänomenalen orgasmus vor dir

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers