Home / Forum / Sex & Verhütung / Missionarstellung mit SB

Missionarstellung mit SB

10. Dezember 2018 um 14:35

Eine Frauen-Frage: Legt Ihr in der Missionarstellung selber Hand an und massiert Euch dabei zusätzlich Eure Perle selbst für den maximalen Genuss. Oder legt Ihr Euch entspannt zurück und genießt die Stöße Eures Partners?

10. Dezember 2018 um 14:37

Ich bevorzuge zweiteres. Selbstbefriedigung war für mich noch nie wirklich erregend und beim Sex möchte ich mich doch ausschließlich auf meinen Partner konzentrieren.

1 LikesGefällt mir

10. Dezember 2018 um 14:40
In Antwort auf danii1996

Ich bevorzuge zweiteres. Selbstbefriedigung war für mich noch nie wirklich erregend und beim Sex möchte ich mich doch ausschließlich auf meinen Partner konzentrieren.

So geht es mir auch. Ich mag es sehr, wenn er mich je nach Stellung noch zusätzlich mit der Hand stimuliert, auch wenn das oft sehr schwer zu koordinieren ist. Ich selbst fasse mich beim Sex aber nicht an, sondern viel lieber ihn.

1 LikesGefällt mir

10. Dezember 2018 um 15:00
In Antwort auf danii1996

Ist bei mir ähnlich. Aber wir sorgen gegenseitig für Befriedigung, nicht nur ich für ihn oder er für mich. 

Gefällt mir

10. Dezember 2018 um 15:06

Ich liebe den Anblick, wenn meine Partnerin weit geöffnet sich zwischen den Beinen an der intimsten Stelle verwöhnt. Wenn ich dann noch zeitgleich  in der Missionarstellung in die gleiten darf, ... *träum *

Gefällt mir

10. Dezember 2018 um 16:55
In Antwort auf kaffeejunkieb

Eine Frauen-Frage: Legt Ihr in der Missionarstellung selber Hand an und massiert Euch dabei zusätzlich Eure Perle selbst für den maximalen Genuss. Oder legt Ihr Euch entspannt zurück und genießt die Stöße Eures Partners?

Ich finde beide Varianten toll. Meistens genieße ich es einfach nur, aber wenn ich wirklich geil bin, dann kann es schon vorkommen, dass ich während dem Sex selbst "Hand anlege".

Gefällt mir

10. Dezember 2018 um 17:41

Meine Freundin hat keine Chance zu kommen, ohne selbst  Hand anzulegen. Wenn sie nur genießt, ist das ein Zeichen, dass wir nochmal die Stellung wechseln werden.

Gefällt mir

10. Dezember 2018 um 18:05

Ich mach dabei nichts selbst. Allerdings komme ich dabei nicht. Deshalb lege ich danach noch "selbst  Hand" an

Gefällt mir

10. Dezember 2018 um 18:19
In Antwort auf christinep

Ich mach dabei nichts selbst. Allerdings komme ich dabei nicht. Deshalb lege ich danach noch "selbst  Hand" an

Wenn ich dabei keinen Höhepunkt bekomme hilft er hinterher etwas nach

Gefällt mir

10. Dezember 2018 um 18:35

An die Knospe lege ich beim Sex zu zweit eher weniger meine Finger hin, viel mehr fühle ich an Zeige- und Mittelfinger, wie er sich bewegt.

Gefällt mir

11. Dezember 2018 um 1:09

Bei mir ist es auch eher mal so und mal so.
Natürlich kann ich ihn genießen...Seine Bewegungen seine Berührungen überall.
Aber manchmal heize ich uns beide damit an wenn ich mich zusätzlich dabei noch verwöhne.

Gefällt mir

11. Dezember 2018 um 3:48

Ich mag viel lieber beim der Missionar die zweite Version mit zurücklegen, entspannt bin ich dabei eher nicht, sondern erregt, weil ich beim Eindringen und den Stößen zum vaginalen Höhepunkt komme. Meine Perle kommt da bei SB zum Einsatz.

Gefällt mir

11. Dezember 2018 um 12:05

Bei mir immer die Stöße in der Missio Stellung und ich selber mache es mir dabei, es klappt wunderbar. Aber jede wie sie mag

Gefällt mir

11. Dezember 2018 um 12:29

Eine Frauen-Frage: Legt Ihr in der Missionarstellung selber Hand an und massiert Euch dabei zusätzlich Eure Perle selbst für den maximalen Genuss.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meistens schon .. 

1 LikesGefällt mir

11. Dezember 2018 um 14:51

Beides ist eine tolle Sache. Ich werde aber nur in 4 von 10 Fällen, selbst noch zusätzlich Aktiv nei mir. 

Gefällt mir

11. Dezember 2018 um 14:56

Mal so mal so, aber meistens eher nicht. Tendenziell eher, wenn es sonst "nicht klappt".

Gefällt mir

11. Dezember 2018 um 15:22
In Antwort auf christinep

Dann haben wir beide das gleiche Problem und auch die gleiche Lösunng dafür.
Komme auch in der Missionarstellung nicht und mache es mir später selber.
Nur wenn ich mit meiner BF sex habe ist mir ein Orgasmus sicher.

Gefällt mir

11. Dezember 2018 um 19:24

Komisch.

Ich kann mich nicht an eine einzige Frau erinnern, mit der ich geschlafen habe, dass sie sich dabei selbst berührt hätte.

Und das hätte ich doch sicher mitbekommen.

Gefällt mir

12. Dezember 2018 um 8:27
In Antwort auf gentleberry

Komisch.

Ich kann mich nicht an eine einzige Frau erinnern, mit der ich geschlafen habe, dass sie sich dabei selbst berührt hätte.

Und das hätte ich doch sicher mitbekommen.

Versuch doch das nächste mal bis zum Schluß wach zu bleiben .....

..Spaß

1 LikesGefällt mir

12. Dezember 2018 um 12:29
In Antwort auf lenamariamiau

Versuch doch das nächste mal bis zum Schluß wach zu bleiben .....

..Spaß

Nicht schlecht!

Kann schon sein, dass sie mir alle nur Orgasmen vorgespielt haben und es sich selbst besorgt haben, nachdem ich eingeschlafen bin.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen