Forum / Sex & Verhütung

Missionarsstellung turnt ihn ab!!!

03.11.07 um 15:10

ich habe das problem, dass mein neuer freund nur auf harten sex steht. ich selbst bin auch nicht grad das brave mädchen, allerdings ab und an brauche ich schon mal ein wenig "blümchensex", wenn auch eher selten. allerdings habe ich nun festgestellt, dass ihn die missionarsstellung dermaßen abturnt, dass nix mehr geht.
im gegenteil, er steht eher auf sex von hinten, mit würgen und allem drum und dran. mal mag das ja ganz nett sein, aber zuviel des guten turnt widerum mich ab.
was kann ich also tun, damit er was vom sex hat, ich aber ebenso? sonst läuft bei uns alles bestens, nur das mit dem sex verunsichert mich ein wenig. ich kann ja verstehen, dass die missionarsstellung nicht grad die spannendste ist, aber dass er in der position gar nicht kann??

also wie bekommen wir beim sex einen gemeinsamen nenner, bei dem er spaß hat, ich mich aber nicht völlig verbiegen muss?

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?