Forum / Sex & Verhütung

Missionarsstellung - festhalten

Letzte Nachricht: 24. Januar 2010 um 5:43
25.11.09 um 22:18

Guten Tag,

mein Anliegen ist die Ausgestaltung der Missiorsstellung.

Was macht ihr in dieser Position mit euren Händen/Armen?

Ich frage deshalb, weil mein Partner währenddessen gerne seine und meine Hände "aus dem Spiel nimmt", wie er es nennt.
Mit anderen Worten: Er hält meine Handgelenke ausdauernd fest, während wir "Liebe machen".

Die Tatsache, ihm ausgeliefert zu sein ist hin und wieder ganz nett; im Bett ist eben nicht immer nur Gleichberechtigung angesagt.

Ist das bereits SM?



Mehr lesen

28.11.09 um 23:59

Öh
also jemanden an den handgelenken festzuhalten ist kein SM für mich, lediglich dominanz ^^

ich hab meine arme/hände entweder auf seinem rücken, seinem po, an den schulter, auf dem kissen neben meinem kopf.. wo ich sie in dem moment eben haben will x)

mein freund... naja stützt sich ab, berührt mich mit einer, die er gerade "frei" hat. oder eben nicht.

kommt doch alles ganz auf die situation an

Gefällt mir

09.01.10 um 16:12

'
sorry aber wenn wenn du mittendrin zeit hast zu überlegen, wie du deine hände hinlegen sollst...dann macht er wohl was falsch

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

24.01.10 um 5:43

..
in der Missionarstellung habe ich meine Hände fest am Po von meinem Partner um ihn fester spüren zu können.

Ich mag es fester und intensiv

Gefällt mir