Forum / Sex & Verhütung

MissionarsStellung

Letzte Nachricht: 17. Oktober 2008 um 20:56
17.10.08 um 20:23

Hey Leute,
ich habe eine total komische Frage,aber vllt wisst ihr es ja oder habt das selbe erlebt!
Also mein Freund und ich wollten miteinander schlafen undzwar in der Missionarsstellung, aber das hat nicht funktioniert!!! Es ist doch so, dass er dann auf der Frau liegt- zwischen den Beinen. Aber das hat mich total nicht befriedigt, weil er fast vor mir gekniet hat! Denn ,wenn er auf mir lag ist er nicht mehr reingekommen. Total komisch...er war danach gefrustet , weil ich gefrustet war denn er ist natürlich gekomm und ich hab rein garnichts gespürt!

Frage: In welcher Stellung werde ich auch befriedigt?!

*schonmal danke für die Antworten

Mehr lesen

17.10.08 um 20:43

Anal
anal ist das beste was es gibt mein freund hat mir mal einen baseballschläger rein geramtund dann war ich feucht und son dann noch ein bisschen fistenln und dann kam ich voll geil man!!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

17.10.08 um 20:53

Hallo
Du musst Deine Beine weiter auseinander spreizen oder ihn mit Deinen Beinen umklammern..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

17.10.08 um 20:56
In Antwort auf

Anal
anal ist das beste was es gibt mein freund hat mir mal einen baseballschläger rein geramtund dann war ich feucht und son dann noch ein bisschen fistenln und dann kam ich voll geil man!!!!!!!!!!!!!!!!

Uuups
du gehst ja ab!!!

ich würd auch sagen, probierts mal im doggystyle, das ist eine der gefuhlsintensivsten stellungen...pupst nur mannchmal wegen des vakuums lach

Gefällt mir