Forum / Sex & Verhütung

Missionarsstellung

Letzte Nachricht: 8. März 2006 um 12:43
07.03.06 um 12:45

Ich komme nicht in der M-Stellung. Hat mir vielleicht irgendjemand ein paar Tipps, wie es klappen könnte ?

LG

Mehr lesen

07.03.06 um 12:48

Missionarsstellung
BETEN!!!

"Lieber Gott, mach mich fromm, dass ich (endlich) in den Himmel komm!"

Gefällt mir

07.03.06 um 17:12

Hallo!
Es könnte ja sein, das sie keine andere Stellung kennt?

Gefällt mir

07.03.06 um 17:27

Vielleicht
ist sie ja auch sehr unerfahren. Wenn ihr Freund dann auch noch unerfahren ist? Dann kann sowas lange dauern. Es gibt Dinge im Leben, da denkt man, das kann es doch nicht geben? Ich habe da schon einiges erlebt, da habe ich auch gedacht, da trit mich doch ein Pferd.

Gefällt mir

07.03.06 um 17:36

Ja,
da sagst du was wahres dee28. Ich wünsche dir das es mit deinem Wunsch klappt, Jana!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

07.03.06 um 17:43

Du bist
ja sehr überzeugt von Dir! Das nötige Selbstvertrauen bringst du ja mit. Aber ich glaube nicht, das sie sich das mit dier vorstellen will!

Gefällt mir

08.03.06 um 11:22

@Luis
Grüss dich...,
aber was bedeute jetzt die "2" hinter dem ganzen sechs..???

Hast einen grossen Fanclub...*respect*...

Gefällt mir

08.03.06 um 12:39
In Antwort auf

Vielleicht
ist sie ja auch sehr unerfahren. Wenn ihr Freund dann auch noch unerfahren ist? Dann kann sowas lange dauern. Es gibt Dinge im Leben, da denkt man, das kann es doch nicht geben? Ich habe da schon einiges erlebt, da habe ich auch gedacht, da trit mich doch ein Pferd.

Ich kann dich beruhigen
unerfahren bin ich in der Tat nicht, kenne wahrscheinlich mehr Stellungen wie Du trotzdem klappts in dieser halt nicht, kannst ja meinem Freund mal einen Tipp geben, wie es eine toller Hengst wie du macht, daß alle Frauen glücklich sind

Gefällt mir

08.03.06 um 12:43

Genau
stell Dir vor, ich habs mir vorgestellt und es hat geklappt, vermutlich glaubst Du das jetzt auch noch, so überzeugt wie Du von Dir bist! Hast du einen " Chaka " Kurs besucht ?

Gefällt mir