Forum / Sex & Verhütung

Missionarsstellung - Anfängerfrage

Letzte Nachricht: 5. August 2008 um 18:23
05.08.08 um 16:20

Ich, M, habe eine technische Anfängerfrage zur Missionarsstellung: Wenn meine Partnerin mit gespreizten Beinen vor mir auf dem Rücken liegt und ich vor ihr knie, wie bringe ich dann meinen Penis auf die gleiche Höhe (oder besser gesagt Tiefe) wie ihre Scheide, um ganz langsam in sie eindringen zu können?

Wenn ich die Banane zu Beginn nach unten biege, geht das schon, ist aber etwas ein Gewürge. Und wenn ich mich über sie beuge, ein Bein ausstrecke, mit dem anderen auf dem Knie bleibe und mich mit einem Arm abstütze, geht es auch, aber die schöne Aussicht ist dann verloren.

Bin für jeden ernsthaften Tipp dankbar.

Mehr lesen

05.08.08 um 18:16

Kissen oder so
hey!
wieso legst du oder legt ihr nicht ein kissen oder ähnliches unter ihr becken, damit sie in der richtigen höhe ist?
klappt bei uns immer supi!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

05.08.08 um 18:23
In Antwort auf

Kissen oder so
hey!
wieso legst du oder legt ihr nicht ein kissen oder ähnliches unter ihr becken, damit sie in der richtigen höhe ist?
klappt bei uns immer supi!

Danke
werd ich ausprobieren

Gefällt mir