Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Missglücktes erstes Mal

Letzte Nachricht: 6. Juli 2010 um 12:41
P
pala_12708892
06.07.10 um 12:10

Hey Zusammen,

ich hatte vor kurzen mein erstes mal und es war ebenfalls auch seines.

An sich war es wahrscheinlich wie bei jedem, ungewohnt zu beginn schmerzhaft usw...

nur leider konnte er nicht in mir kommen aber er konnte mir nicht sagen warum.. er meinte es ist eber ersteinmal ungewohnt und es braucht seine Zeit meiner Meinung nach sollte er sowas nciht begründen müssen und es ist irgendwie doch wohl kaum normal...

Frage, wie war euer erstes mal hattet ihr da auch solche oder ähnliche Probleme?
Wenn ja welche?

Mehr lesen

A
amadeo_12068621
06.07.10 um 12:19

Doch ist normal.
Gebt euch Zeit. Beim nächsten oder übernächsten Mal klappt das dann auch.
Es wuseln zuviele Gedanken im Kopf, das er was falsch macht, versagt mit der Errektion oder dir weh tut.
Nicht jeder Kerl ist wie der andere. Besser erstmal so, als einer der schon kurz nach dem Einführen kommt.

Gefällt mir

P
pala_12708892
06.07.10 um 12:26
In Antwort auf amadeo_12068621

Doch ist normal.
Gebt euch Zeit. Beim nächsten oder übernächsten Mal klappt das dann auch.
Es wuseln zuviele Gedanken im Kopf, das er was falsch macht, versagt mit der Errektion oder dir weh tut.
Nicht jeder Kerl ist wie der andere. Besser erstmal so, als einer der schon kurz nach dem Einführen kommt.

Danke, klingt logisch und mit letzteren liegst du wohl mehr als richtig!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tian_12091064
06.07.10 um 12:29

Bist du gekommen?
Wahrscheinlich nicht, oder? Ist aber normal. Man muss sich erst an das Gefühl gewöhnen, es richtig kennenlernen.

Warum ist das bei einem Mann unnormal?

Gefällt mir

Anzeige
P
pala_12708892
06.07.10 um 12:41
In Antwort auf tian_12091064

Bist du gekommen?
Wahrscheinlich nicht, oder? Ist aber normal. Man muss sich erst an das Gefühl gewöhnen, es richtig kennenlernen.

Warum ist das bei einem Mann unnormal?

Nicht unnormal!
Nein, ich bin nicht gekommen. Es waren ziemlich ungewohnte Schmerzen. Natürlich ist es bei Ihm nicht schlimm, ich frage mich nur warum es hinterher funktioniert hat aber nicht in mir und ob das eben beim ersten mal passieren kann.

Gefällt mir

Anzeige