Forum / Sex & Verhütung

Missgeschick passiert...

Letzte Nachricht: 13. November 2006 um 18:31
13.11.06 um 18:25

Hi ihr lieben.

Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.
ich war am Sa so im stress das ich nach dem Einkaufen noch schnell meine pille aus der apoteke abgeholt hab und sie mit in die Tüte gepackt hab. hab dann die tüte samt der pille und den übrigen sachen in meine gefriertruhe gepackt. Da ich sie erst heute wieder den ersten tag nehmen muss (21 Uhr) hab ich vorher auch nicht dran gedacht.
Auf der PAckung steht ja nur das man sie nicht zu warm lagern soll. Dem Schutz der Pille steht doch dann nichts mehr im wege oder muss ich nun mit Kondom verhüten bis ich eine neue packung anfange...?!

Oder soll ich morgen zum FA gehen und mir eine neue Packung holen? Dann würde ich nur einen tag meine pause verlängern...

Hoffe ihr könnt mir helfen...

DANKE
euere
Janina

Mehr lesen

13.11.06 um 18:31

Hi
ganz einfach! rufe beim notdienst einer apotheke an (bzw bei einer apotheke, die bis 20 uhr auf hat) oder im krankenhaus. die wissen das.

lg,
maria

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?