Home / Forum / Sex & Verhütung / Missgeschick...

Missgeschick...

12. Juni 2005 um 19:30

Letzte Woche wollte mein Süßer mich noch einmal so richtig schön oral verwöhnen- er hatte mich schon so weit, dass ich fast gekommen wäre...
Da hat er ganz plötzlich aufgehört und gemeint, dass er Blut geschmeckt hat- meine Tage waren es aber nicht Schuld und wehgetan hat es mir auch nicht.
Seine Errektion war dann natürlich auch weg-.-
Neulich hat er mich dann mit seinem Finger befriedigen, allerdings ohne einzudringen. Da habe ich schon wieder geblutet. Der Frauenarzt meinte, dass alles okay wäre, aber man blutet doch nicht ohne Grund.
Kann es vielleicht sein, dass die Haut an der Scheide manchmal etwas zu dünn ist und deswegen unbemerkt Äderchen reißen können?

12. Juni 2005 um 20:04

Blut
Hallo!
Es könnte sein, dass Du Zwischenblutungen hattest. Habe ich auch manchmal. Nimmst Du die Pille? Falls ja, solltest du sie jeden Tag zur exakt gleichen Zeit einnehmen um Zwischenblutungen zu vermeiden. Wenn Du andere Medikamente nimmst, musst Du darauf achten, dass sie nicht dazu führen, dass Steroidhormone in der Leber schneller metabolsisiert werden, da sonst keine ausreichend hohen Wirkstoffspiegel mehr im Blut sind und auch hierfür können Zwischenblutungen ein Zeichen sein.
Was anderes: findest Du es nicht beunruhigend, dass Dein Freund aufhört, Dich zu lecken bzw. keine Erektion mehr hat, nur weil Du eventuell Deine Tage bekommen hast? Ich finde wenn ein Mann eine Frau erotisch findet, dann gehört dazu, dass er ihren ganzen Körper erotisch findet. Ich finde es beleidigend, wenn ein Mann seine Frau/Freundin nicht lecken will, während sie ihre Tage hat. Blut ist genauso natürlich wie Sperma etc.

Sonnenmaedel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2005 um 20:24
In Antwort auf imani_12380859

Blut
Hallo!
Es könnte sein, dass Du Zwischenblutungen hattest. Habe ich auch manchmal. Nimmst Du die Pille? Falls ja, solltest du sie jeden Tag zur exakt gleichen Zeit einnehmen um Zwischenblutungen zu vermeiden. Wenn Du andere Medikamente nimmst, musst Du darauf achten, dass sie nicht dazu führen, dass Steroidhormone in der Leber schneller metabolsisiert werden, da sonst keine ausreichend hohen Wirkstoffspiegel mehr im Blut sind und auch hierfür können Zwischenblutungen ein Zeichen sein.
Was anderes: findest Du es nicht beunruhigend, dass Dein Freund aufhört, Dich zu lecken bzw. keine Erektion mehr hat, nur weil Du eventuell Deine Tage bekommen hast? Ich finde wenn ein Mann eine Frau erotisch findet, dann gehört dazu, dass er ihren ganzen Körper erotisch findet. Ich finde es beleidigend, wenn ein Mann seine Frau/Freundin nicht lecken will, während sie ihre Tage hat. Blut ist genauso natürlich wie Sperma etc.

Sonnenmaedel

_
Es ist aber seltsam, dass diese Zwischenblutungen- wenn es denn welche sind- immer dann ausgerechnet dann auftreten, wenn wir gerade zur Sache kommen wollen.
Denn eigentlich hatte ich damit noch nie ein Problem bei der Pille. Warum also ausgerechnet jetzt?

Ich glaube er hat sich einfach nur ziemlich erschrocken, weil ihm das vorher auch noch nie passiert ist- ich meine, dass seine Partnerin plötzlich angefangen hat zu bluten.
Und in einem kann ich dich beruhigen: Er leckt mich auch während meiner Tage- zum Glück. Aber danke für deine Sorgen.

12. Juni 2005 um 20:48
In Antwort auf jerry_12755771

_
Es ist aber seltsam, dass diese Zwischenblutungen- wenn es denn welche sind- immer dann ausgerechnet dann auftreten, wenn wir gerade zur Sache kommen wollen.
Denn eigentlich hatte ich damit noch nie ein Problem bei der Pille. Warum also ausgerechnet jetzt?

Ich glaube er hat sich einfach nur ziemlich erschrocken, weil ihm das vorher auch noch nie passiert ist- ich meine, dass seine Partnerin plötzlich angefangen hat zu bluten.
Und in einem kann ich dich beruhigen: Er leckt mich auch während meiner Tage- zum Glück. Aber danke für deine Sorgen.

Hautreizung
Hallo!
Das ist seltsam. Wenn bei Dir keine psychischen Ursachen dafür der Grund sein können, dann muss es wohl an der Haut liegen.
Kann es sein, dass er Dich vorher "gefingert" hat? Die Scheidenhaut ist sehr empfindlich und es kommt leicht zu Haarrissen. Hast Du dabei Schmerzen, sprich wie bei der Regel oder scheint die Reizung eher aus der Haut zu kommen? Ich habe mal geblutet nach zu intensivm Fingern, da die Haut üerreizt wurde.

Liebe Grüsse vom
Sonnenmaedel

12. Juni 2005 um 21:14
In Antwort auf imani_12380859

Hautreizung
Hallo!
Das ist seltsam. Wenn bei Dir keine psychischen Ursachen dafür der Grund sein können, dann muss es wohl an der Haut liegen.
Kann es sein, dass er Dich vorher "gefingert" hat? Die Scheidenhaut ist sehr empfindlich und es kommt leicht zu Haarrissen. Hast Du dabei Schmerzen, sprich wie bei der Regel oder scheint die Reizung eher aus der Haut zu kommen? Ich habe mal geblutet nach zu intensivm Fingern, da die Haut üerreizt wurde.

Liebe Grüsse vom
Sonnenmaedel

...
Hallo Sonnenmädel!

Erklärst du mir bitte, wie du das meinst? Wie können psychische Schäden Blutungen verursachen?

Vielleicht ist die Haut der Schamlippen ja auch schuld. Es kann ja sein, dass die bei mir überempfindlich oder auch zu dünn ist.
Ich habe zwar nachgesehen, aber eine Wunde konnte ich nicht entdecken, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass es aus der Haut kam.

13. Juni 2005 um 0:21
In Antwort auf jerry_12755771

...
Hallo Sonnenmädel!

Erklärst du mir bitte, wie du das meinst? Wie können psychische Schäden Blutungen verursachen?

Vielleicht ist die Haut der Schamlippen ja auch schuld. Es kann ja sein, dass die bei mir überempfindlich oder auch zu dünn ist.
Ich habe zwar nachgesehen, aber eine Wunde konnte ich nicht entdecken, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass es aus der Haut kam.

Keine Wunde
Hallo Liete!
Bei mir ist es so, dass wenn ich psychische Probleme habe, ich auch Zwischenblutungen davon bekomme. Z.Bsp. hatte ich über 3 Monate hindurch ca. 2 bis 3 mal in der Woche Schmierblutungen, als mich mein Ex tyrannisierte(aber das ist ein anderes Thema...)
Mein Hormonsystem kommt leicht durcheinander, z.Bsp. bleibt bei Stress bei mir auch mal die Periode ganz weg.
Ich hatte bei der Scheidenschleimhautreizung auch keine Wunde. Dabei reissen ja nur ganz feine Kapillargefässe, die Blutungen sind sehr gering. Oder hattest Du richtig starke Blutungen?
Ich bin ja kein Arzt, aber viellicht konnte ich Dir ja trotzdem helfen.

Liebe Grüsse vom
Sonnenmaedel

13. Juni 2005 um 14:01

Hi!
Also ich hatte das Problem auch mal, aber da kam es von innen. War dann beim FA, der meinte, es wäre eine Ektopie und dashaben ca. 90% aller Frauen. Dabei wandert ein Stück Gewebe von der Gebärmutter nach außen und dieses Gewebe ist empfindlicher, wobei es zu Blutungen kommen kann.

LG

13. Juni 2005 um 18:10

Falls.
..es keine Ektopie war, wie Headbangingcat meinte, denke ich kann es wirklich an der Haut liegen. Mein FA meinte schon oft zu mir meine Haut sei dort unter sehr empfindlich, deshalb blutet es auch jedesmal ein wenig, wenn er eine Untersuchung vornimmt.
Jenachdem blutet es auch ein bisschen nach dem Geschlechtsverkehr, wenn wir schon länger nicht mehr hatten oder ich nicht ganz so feucht war, da dann die Haut wie einreisst, aber das spüre ich dann am Sperma oder wenn ich aufs Klo muss, weil es leicht brennt.
Es gibts ja auch, dass man einfach so dort unten Risse hat, aber ich denke, wenn es etwas mit der Haut zu tun haben würde, würde dich jede Flüssigkeit(Speichel auf der Zunge, Urin usw.) brennen, ist dies der Fall? Ansonsten denke ich, hats wirklich mit etwas innerem zu tun.

Lg Sabi

13. Juni 2005 um 21:21

...
Dankeschön für eure einfühlsamen Beiträge.
Es kann wirklich gut sein, dass ich diese paar Male nicht feucht genug war und deswegen einfach einige Kapillaren gerissen sind- es ist wohl weiter nichts Dramatisches, da mein FA auch nichts Schlimmes festgestellt hat.
Seitdem ist es auch nicht mehr vorgekommen

Lg, Liete.

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen