Home / Forum / Sex & Verhütung / Missgeschick beim sex passiert

Missgeschick beim sex passiert

14. Juli 2008 um 13:35 Letzte Antwort: 14. Juli 2008 um 13:53

Ich habe gestern mit meinem Freund geschlafen.
Als er versucht hat in mich einzudringen konnte er es zum ersten mal nicht. Wir probierten es und es ging nur als er mit ein bisschen Gewalt eindrang. Dannach brennte und tat mir die scheide weh uns stellte fest das ein teil meiner scheide etwas gerissen ist.

Heilt das von alleine oder muss ich jetzt zum FA und eventuell den kleinen riss nähen lassen?

Mehr lesen

14. Juli 2008 um 13:53

Um fa
hey ich würd da auf jeden fall hingehen ..eine freundin von mir hatte auch mal sowas...sie hat sone salbe bekommen .. sonst reist es immer wieder auf

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook