Home / Forum / Sex & Verhütung / Missbrauch (

Missbrauch (

12. April 2018 um 16:17

Hallo meine liebe Community!

ich habe ein ernstes, aber auch erschreckendes thema. ich habe einen typen kennen gelernt, mit den ich mich anfangs gut verstanden habe. wir haben gechattet, uns einmal gedatet. das date verlief gut, nur das zweite treffen furchtbar!

beim zweiten treffen waren wir in einem club mit seinen freunden. da hat er mich befummelt und sogar heftig geküsst - besser gesagt mich mit seinem mund aufgegessen!! was auch noch super war, waren stark sichtbare knutschflecken, die er mir hinterlassen hat. zu allem hab ich ihm gesagt, dass er es lassen soll! wie ich die hasse ...
was hat er mir gesagt? es ist alles deine schuld, du hast mich dazu gebracht, weil du so eng an mir getanzt hast! dabei war es er, der eng an mir getanzt hat und ich habe es mit humor genommen und auch mit ihm getanzt ...
am ende des clubbesuchs waren wir in einer großen gruppe vor dem club und haben miteinander geredet. langsam gingen alle. der kerl hat sich neben mich hingesetzt und wollte zu mir nach hause: sagte darauf "ich will mit dir kuscheln!". das klingt niedlich, doch war nichts anderes als ein vorwand, um mich bei mir zu hause sexuell zu missbrauchen!!!
ich habe uber bestellt, damit er uns nach hause fährt, weil wir so nah voneinander wohnten. ich hätte nie gedächt, dass der typ so aufdringlich sein könnte, dass es zu den missbrauch kommen würde!!
ich bin früher aus dem auto gestiegen und habe dem fahrer gesagt, dass er weiter ans ziel fahren soll. doch der kerl ist mit mir ausgestiegen, obwohl ich ihm davor gesagt habe, dass er alleine heim gehen soll! dass ich ihn nicht bei mir haben will !!
nach langem hin und her war er letztendlich doch bei mir... da mein bett klein ist, mussten wir uns aneinander kuscheln. er war so pervers und hat sofort meine brüste begrapscht! und mich überall am körper angefasst! außerdem hat mich so sogar gedrängt seinen penis anzufassen, indem ich meine hand von ihm abwandte, er jedoch mich zu seinen penis zerrte!!! unglaublich! dann wollte er noch sex mit mir ohne verhütung!! als hellichter tag war und ich endlich nach schlechten schlafen aufstehen wollte, hatte er mich noch festgehalten, um mit mir sex zu haben!!! worin er noch gelogen hat war, dass er um 12uhr im restaurant seiner eltern aushelfen musste. so ein schwachsinn, er war um halb zwei noch immer bei mir! das ist wirklich die schrecklichste nacht, die ich je unter diesen umständen hatte!! was mir geholfen hat, die situation zu vermindern war, ihm zu drohen seine eier zu schlagen. befummeln, zum sex zwingen, penis anfassen zwingen hat nicht gereicht! nein! er wollte noch, dass ich ihm blowjobs verpasse, indem er sich vor mir kniete - mit seinem penis vor meinem gesicht!! ich hatte in der nacht 100 mal NEIN gesagt, was er nie beachtet hat! er hat null respekt. wegen ihm juckt meine scheide, da er sich offensichtlich nicht die finger gewaschen hat, als er mich fingerte ...

UNGLAUBLICH!

was würdet ihr nach so einer situation tun? ich habe eigentlich nichts mit ihm zu tun .... doch dieser massive übergriff belastet mich wahnsinnig ... ist euch auch schonmal sowas passiert? ich habe mir überlegt bei seiner arbeitsstelle aufzutauchen und ihn dort zur schnecke zu machen - seiner kollegin davon erzählen und dem kerl in die eier zu treten.

12. April 2018 um 16:23

zusätzlicher eintrag: ich bereue es unheimlich so spät noch in den club gegangen zu sein, der kerl hat viel getrunken, am nächsten morgen sich nicht mal entschuldigt und bis jetzt auch nicht. > er meinte noch, dass wir uns schon "so lange kennen". das waren nicht mal zwei wochen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2018 um 20:34

Zur Polizei gehen und Anzeige erstatten, das was er getan hat, ist eindeutig eine Straftat.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2018 um 13:56
In Antwort auf corrisande

Zur Polizei gehen und Anzeige erstatten, das was er getan hat, ist eindeutig eine Straftat.

Leider fehlen da gute Beweise ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2018 um 2:21

Nein, wusste ich nicht. Offensichtlich hast du den Beitrag nicht ordentlich durchgelesen.
Ich habe ihm oft gesagt, dass ich KEINEN Besuch haben will, er drängte mich und meinte er will "nur kuscheln".
Lies richtig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Evakadin Übelkeit
Von: user26375
neu
17. April 2018 um 20:32
neuerdings zerrüttetes Verhältnis zur "Tante"
Von: kb911
neu
16. April 2018 um 18:10
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen