Home / Forum / Sex & Verhütung / MIRENA verrutscht!!!

MIRENA verrutscht!!!

24. Februar 2012 um 12:05

oh hallo ihr lieben...
ich brauch mal schnell euren rat bitte...
komme grad von meinem gyn. nach nun 4 wochen dauerblutungen hab ich drauf bestanden dass mal nach dem rechten geschaut wird bei meiner mirena...sie liegt jetzt 7 monate, vor ca. 4 wochen fingen die blutungen an.
nun sagt der mir doch grade die ist verrutscht! verdammt und nun? kann man die wieder hochschieben? er sagt in vier wochen will er das mal versuchen, aber die chanceist da sehr gering! hat da vielleicht schon jemand erfahrung mit?
und was bleibt denn sonst noch? pille vertrag ich nicht, bekomme immer migräne, deshalb war die spirale schon sehr gut. mien gyn hat mir heute dann noch eine kupferspirel empfohlen. kennt sich da jemand aus?
bitte um antwort
lieben gruß

25. Februar 2012 um 13:02

Hallo!
Muss mich hier auch mal einklinken .....Mir wurde die Mirena am 1.02 gelegt hatte die ganze Zeit mal mehr mal weniger Blutungen.....Letzte Woche dann nochmal ne richtige Blutung was ja auch mal vorkommen kann und normal sei..Und gestern dann der Schock die kiegt ganz unten kann sie schon ertasten......Hab dann heute im KH angerufen was ich tun soll da sie Piekst ......Soll am Montag zu meinem FA gehen....Ganz toll man lässt sich das Ding legen um keine Kinder zu bekommen bezahlt 320 Euro und dann funzt das Teil nicht mal.......Die Kupfer würde ich dir abraten da ich mit so einer auch schon mal SS geworden bin....... Ich stecke jetzt auch in dem Fragespiel was soll ich den noch nehmen ......Oh man is das alles nervig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2012 um 16:46
In Antwort auf shelly_12698843

Hallo!
Muss mich hier auch mal einklinken .....Mir wurde die Mirena am 1.02 gelegt hatte die ganze Zeit mal mehr mal weniger Blutungen.....Letzte Woche dann nochmal ne richtige Blutung was ja auch mal vorkommen kann und normal sei..Und gestern dann der Schock die kiegt ganz unten kann sie schon ertasten......Hab dann heute im KH angerufen was ich tun soll da sie Piekst ......Soll am Montag zu meinem FA gehen....Ganz toll man lässt sich das Ding legen um keine Kinder zu bekommen bezahlt 320 Euro und dann funzt das Teil nicht mal.......Die Kupfer würde ich dir abraten da ich mit so einer auch schon mal SS geworden bin....... Ich stecke jetzt auch in dem Fragespiel was soll ich den noch nehmen ......Oh man is das alles nervig...

...
Das was Du da ertasten kannst, könnte der Rückholfaden sein. Das ist ganz normal, dass man den tastet. Wenn Dich das zu sehr stört, könntest Du Deinen Frauenarzt fragen, ob es möglich ist, den Faden noch etwas zu kürzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
One night stand abgelehnt
Von: tuan_11874584
neu
25. Februar 2012 um 15:41
Nuvaring
Von: jaylee_12577898
neu
25. Februar 2012 um 14:51
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram