Home / Forum / Sex & Verhütung / Mirena Spirale nach Geburt,Erfahrungen?

Mirena Spirale nach Geburt,Erfahrungen?

23. Oktober um 10:37

Hallo liebe Mamis,
da wir mit der Kinderplanung soweit abgeschlossen haben und ich noch stille habe ich mich für die Mirena Spirale als Verhütungsmittel entschieden.
Da ich sie zum ersten Mal gelegt bekomme,wollte ich mal nach Erfahrungen fragen:

- Geburt ist jetzt 10 Wochen her,tut es weh beim legen?
- Spüre ich oder mein Partner sie beim GV?
- gibt es Probleme beim Wechseln von Tampons?
-gibt es Verletzungen bzw. Blutungen nach dem legen?
- darf man gleich danach GV haben oder muss man ein paar Tage abwarten?

die in der Praxis haben gesagt es ziept etwas und man sollte nicht schmerzempfindlich sein :/ also ich habe 3 Kinder spontan und ohne Schmerzmittel entbunden...ich glaube dann weiß ich was schmerzen sind *ggg*,aber das ist ja wieder eine andere Art schmerz...

danke schonmal für eure Antworten 

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club