Forum / Sex & Verhütung / Verhütung

Mirena Spirale - Hilfe! Habe seit 4 - 5 Wochen braunen Ausfluss

29. September 2011 um 11:47 Letzte Antwort: 29. September 2011 um 16:48

Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage zur Spirale.

die spirale wurde mir vor ca. 4 - 5 wochen eingesetzt. hatte eigentlich sonst keine probleme ausser diesem braunen ausfluss!! es vergeht kein Tag ohne ausfluss. Blutungen hatte ich bis jetzt keine. Hoffe nur das es mit dem Ausfluss bald aufhört ... weiss jemand bescheid oder hat die gleiche erfahrung gemacht?

Mehr lesen

29. September 2011 um 11:56

Hallo,
diese Blutungsstörungen, gerade am Anfang, kommen bei der Mirena häufig vor. Hier braucht man sehr viel Geduld und Durchhaltevermögen.
Ich hatte mit der Mirena 3 Monate ununterbrochene Blutungen, mal bräunlichen Ausfluss, mal stärkere Blutungen. Irgendwann reichte es mir. Ich habe mir die Mirena nach 3 Monaten Dauerblutungen letztendlich wieder ziehen lassen. Ich hatte keinen Nerv mehr und ich sah auch kein Ende der Blutungen.
Du kannst nicht viel machen, als abzuwarten, ob es irgendwann aufhört. Leider!

Gefällt mir

29. September 2011 um 16:48
In Antwort auf

Hallo,
diese Blutungsstörungen, gerade am Anfang, kommen bei der Mirena häufig vor. Hier braucht man sehr viel Geduld und Durchhaltevermögen.
Ich hatte mit der Mirena 3 Monate ununterbrochene Blutungen, mal bräunlichen Ausfluss, mal stärkere Blutungen. Irgendwann reichte es mir. Ich habe mir die Mirena nach 3 Monaten Dauerblutungen letztendlich wieder ziehen lassen. Ich hatte keinen Nerv mehr und ich sah auch kein Ende der Blutungen.
Du kannst nicht viel machen, als abzuwarten, ob es irgendwann aufhört. Leider!

Na dann ...
... bleibt mir wohl nichts anderes übrig als abzuwarten. Hoffe sehr, dass das aufhört!! Danke für die Antwort

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers